8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Ich werde es auch mal versuchen...
1995:Schwarzwald mit Kindern,Chalkidiki ebenfalls mit Kindern
1996:Oberhof(M.K.),Marokko(m.K.),Österreich
1997:Schwarzwald,Gran Canaria,Österreich mit Kindern
1998:Tschechien,Portugal(Algarve),Vogtland,Allgäu
1999:Gardasee,Ibiza(das erste mal ohne Kinder verreist)
2000:Allgäu,Mallorca,Tunesien
2001:Allgäu,Frankreich,Schweiz,Samos
2002:Allgäu,Fuerteventura,Rügen
2003:Österreich,Dom.Rep.(Samana),Grainau
2004:Spindlermühle,Usedom,Schwarzwald,Bulgarien,Grainau,Speyer
2005:Dom.Rep.(Samana),Allgäu,Ägypten
2006:Venezuela(Isla Margarita),Thüringen,Tschechien,Müritz,Rügen,Rhodos
2007:Vietnam,Müritz,Mosel,Teneriffa,Ägypten Oberhof
2008:Kurzurlaub(3Tage) auf Norderney,dann im Juli Mallorca Müritz,September Kroatien,Im dezember geht es nach Südafrika,Namibia,Sambia und Mauritius--freu!!!
Oh das ist ganz schön viel,aber ich habs noch zusammengekriegt!
G abi
Singlereisen
Hallo Anja,
Bin nun wieder da im grausligen Deutschland.
Ich gehe seit Jahren schon alleine in den Urlaub, da meine Frau nicht so reisefreudig ist.
Natürlich war ich auch jetzt wieder Singl.
Es war nicht schlecht, aber das Wetter hat nicht so mitgemacht. Klar lernt man immer
Leute kennen, zum reden, labern, einfach unterhalten.
Meiner Meinung das beste Hotel für Singles ist das "Costa Calma Palace" auf
Fuerteventura. Da lernt man immer nette Leute kennen. Die haben zum Abendessen
auch einen Single-Tisch. Man muß aber nicht dahinsitzen wenn man nicht will.
Aber es ist immer lustig an so einem Tisch.
Allerdings ist im "CCP" der Altersdurchschnitt etwas höher, weniger Familien mit Kindern.
Wenn alles klar geht, bin ich im Juni wieder dort.
Gruß Poly3
Hotel für Leute mit Höhenangst gesucht
Hallo liebe Forennutzer,
ich suche ein Hote auf Fuerteventura mit bestimmten Eigenschaften, wir wollen in den Sommerferien mit Freunden (2 Ew. + 2 Kinder) nach Fuerte.
Leider leidet eine Person an sehr starker Höhenangst und kann daher nur Erdgeschoss oder 1. Stockwerk wohnen. Leider gibt es ja nicht wirklich eine Garantie (auch wenn man vorher anruft) das man ein Zimmer im unteren Stockwerk bekommt, daher suchen wir ein Hotel das eben nur 1-2 Stockwerke hat (z.B. Bungalows)
Leider habe ich da nur wenige gefunden
Weitere Wünsche wären:
- direkt am Strand (max so 150m ab Hotelanfang)
- Unterhaltungsmöglichkeiten nicht zu weit weg (die 2 "Kinder" sind 16+17)
- Ai Verpflegung
Wäre wirklich super lieb wenn ihr einige Tipps für uns hättet.
Gruß
Torsten
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
So neu gebucht für Dezember. Jetzt bei Tui. Wieder mit Tuifly genau die gleichen Flüge. Aber nach Fuerteventura ist die Auswahl der Fluggesellschaften wirklich nicht so groß. Gleicher Ort anderes Hotel,da das vorherige ein Sentido ist. Wird nicht mehr angeboten. Obwohl die den Betrieb immer noch aufrecht erhalten. Man müsste direkt beim Hotel buchen zu aufwendig zu teuer und zu riskant. Ich weiß auch nicht wie eng die Verflechtung von Sentido mit Neckermann ist. Schade war ein Super Hotel, aber Hauptsache es klappt überhaupt noch.
Übrigens bevor die Absage bis Ende des Jahres kam waren wir auch noch bei Tuifly im System, mit unserer alten Buchung. Jetzt nicht mehr.
Das nur so am Rande.
Schönes Wochenende allen
und Daumendrücken
Anfechtung Buchungsbestätigung wegen Irrtums durch Veranstalter
Hallo,
ich hatte am 24.02.2018 eine Reise nach Fuerteventura zu einem extrem günstigen Preis gebucht. Die Reisebestätigung und Rechnung wurde mir am nächsten Tag übermittelt mit den entsprechenden Zahlungsinformationen. Lt. FTI ging heute ein Einwurdeinschreiben am ich raus, in dem FTI von der gesetzlichen Möglichkeit der Anfechtung Gebrauch macht und die Anfechtung der Buchungsbestätigung vom 24.02.2018 erklärt. Lt. FTI ist der Reisepreis in der Endabrechnung nicht richtig, da er zu niedrig wiedergegeben wurde. Dieser Irrtum entstand lt. FTI aufgrund eines Eingabe-/Tippfehlers, welcher erst am 26.02.2018 bekannt wurde. Die Anfechtung hat zur Folge, dass der Reisevertrag von beiden Seiten als von Anfang an als nicht geschlossen anzusehen ist. Aufgrund der Anfechtung besteht mit uns kein Reisevertrag. Kommt FTI so einfach aus diesem Vertrag ?
Avion Express - X9
Hallo,
es gibt Neuigkeiten zu unserer Reise am Februar nach Fuerteventura.
Die Flugzeiten wurden um 7,25 Stunden vorverlegt statt 13.25 Uhr auf 6.00 Uhr!!.
Um zu Prüfen ob meine Sitzplatzreservierung noch besteht bin ich auf die Seite von Condor gegangen und musste folgendes Feststellen:
Der Rückflug von Condor 1453 nach Stuttgart gibt es nicht mehr , dafür gibt es jetzt einen Rückflug mit Condor 1412 und zwar nach München, dies konnte ich nur an der Sitzplatzreservierung feststellen.
Auf Nachfrage bei Condor wurde dies bestätigt mit dem Zusatz: Rückflug 1453 nach Stuttgart gibt es nicht mehr!
Dem Reiseveranstalter war dieser Sachverhalt nicht bekannt.
Der Reiseveranstalter wird sich mit Condor in Verbindung setzen und ich bekomme dann Bescheid, bin mal gespannt was dabei raus kommt.
Welches Hotel hat den größten Pool?
Hallo Micha!
Willkommen im Forum! Das Occidental Jandia Playa verfügt über zwei für Fuerteventura-Verhältnisse riesig große Pools. Allerdings ohne Schatten-spendende Palmen drumrum, eher mit ganz vielen Liegen. Ob man das Hotel aktuell empfehlen kann? Da schau bitte in die HB, mein Aufenthalt dort liegt schon etwas zurück, damals hieß es noch Barcelo. Das Hotel liegt am Hang, und nicht alle Ebenen verfügen über einen Lift, d.h. du bleibst in Bewegung;-))) Bzgl. der Strandlage gibt es definitiv besser gelegene Hotels.
Du schreibst nichts zu deinem Urlaubsbudget. Der Robinson Club Jandia Playa hat zwar keine riesigen Pools, liegt aber toll direkt am Strand, und bietet auch für deine Töchter jede Menge Programm. Schatten-spendende Palmen findest du auch in der Anlage.
LG
Dagmar
Who is Who?
Dann mach ich auch mal mit:
Name: Manuela
Geb.: 02.07.1986
Beziehungsstatus: bin seit nun fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, keine Kinder
Sternzeichen: ein waschechter Krebs
Größe: 176 cm
Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: braun
Wohnort: das weltberühmte Hatting (was? ihr kennt das nicht??? )
Auto: ein blauer Opel Astra (zumindest noch bis ich mir einen Audi A5 leisten kann oder einen Seat im Radio gewinne )
Beruf: Personalsachbearbeiterin
Hobbys: Reisen, lesen, inlinen, skifahren, Musik hören, Freunde treffen, ins Kino gehen....
Lieblingsserie: Desperate Housewives, Sex and the City, Gilmore Girls, Friends,... und seit neuestem Voxtours
Lieblingsreiseziele: Bin bis jetzt ja nicht sooo weit gekommen, aber am besten haben mir Fuerteventura (bzw. Spanien generell) und Sharm el Sheik am besten gefallen
Mietwagen auf Mallorca
Hallo,
ich suche einen seriösen Vermieter für eine Woche Ende Juni.
Achtung: Wagengrösse ist mir egal und ich möchte da auch nicht seitenlang drüber diskutieren.
Ich suche nur einen Vermieter, der seine zahlende Kundschaft nicht vor Ort versucht abzuzocken.
Auf Fuerteventura nennt sich dieser Vermieter Cicar, Bezahlung in Bar ohne KK, freundliche Mitarbeiter, schnelle und problemlose Abholung/Rückgabe. Nur leider finde ich den nicht auf Mallorca in den Suchportalen.
Die letzten 20 Seiten waren geprägt von Streitigkeiten bezüglich persönlicher Vorlieben und was weiss ich was. Um das eigentliche Thema "Mietwagen auf Mallorca" geht es hier ja leider schon länger nicht mehr.
Daher nochmal die Frage ob es hier eine Empfehlung gibt, welche Vermieter man besser meidet und welche zuverlässig und fair arbeiten.
Danke sehr und Gruß
Loo