Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011

Ja, ich schaue die Sendung auch, aber als Aufzeichnung am nä. Morgen, vor dem Frühstück, wenn meine Frau noch schläft.

Finde die Sendung auch Schwachsinn, genau wie die "BILD". Die liest auch keiner ;) .

Aber ich.

Die Sarah gehört doch in die Klappse. Ähnliches haben auch schon die anderen Dschungelbewohner gesagt.

Läßt sich nichts sagen, weiß alles besser. Macht alles, sagt Sie.

Aber wenn es darauf ankommt, kneift das Mädchen. Faul.

Realschule nicht beendet, Frisörlehre angebrochen usw.

Hat die gefährlichste aller Dschungelprüfungen gemacht. Aber nur 1 Min.

Daß Die immer ran muß, finde ich auch langweilig.

Freu mich schon auf morgen früh, die Aufzeichnung anzusehen. ;)

Fliege am 31. Januar in den Club Alltoura "Barlovento", an der Costa Calma auf Fuerteventura. Habe dort dann ein schönes Gesprächsthema ;) .

Gruß

Siegi

Mehr lesen

"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011

mabyc, nimm Dummpfbacke :( für Sarah bitte zurück ;) .

Zuerst fand ich die Sarah auch blöd. Zum Schluß fand ich Die taff.

Sicher, wenn Die wirklich so ist und sich überhaupt nichts von Anderen sagen läßt, finde ich es auch nicht gut.

Aber Sarah weiß was sie will. Und was die  draußen so von sich gab, war garnicht mal so schlecht.

Mensch, was haben wir doch ein sehr weltbewegendes Thema, über diese Sendung zu reden und zu schwafeln. Es gibt nichts wichtigeres ;) .

Aber, seit Sarah raus ist, schaue ich nicht mehr. Auch notgedrungen, da meine Aufzeichnung nicht klappte.

So, jetzt kommt was sehr ernstes. Morgen um 10 Uhr kommt mein Taxi zum Flughafen und ab gehts um 12h30 nach Fuerteventura. Hoffentlich ist der Regen dann vorbei.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Vtours Teil I

Habe heute meinen Urlaub im Janurar 11 nach Fuertentura über VTours gebucht.

Habe vorab...auch wegen teilweise nicht ganz so guten Meinungen beim Reisebüro nachgefragt. Diese bestätigten mir, dass sie seit ca. 3 Jahren über Plus Tours Reisen verkaufen und gute Erfahrungen gemacht haben. Das hat mich dazu bewegt über diesen Veranstalter zu buchen. Ich werde nach meinem Urlaub berichten.

Muss auch noch kurz bemerken, dass bei unserer letzten Reise nach Fuerteventura mit Jahn Reisen z.B. die Flugzeiten geändert wurden. Aus dem Rückflug der zuerst ein Direktflug war wurde ein Via-Flug über Teneriffa. Wir waren mächtig lang unterwegs! Aber wie heißt es so schön...."die Flugzeiten sind unverbindliche Angaben". Auch Preiserhöhungen treffen alle Veranstalter und Überbuchungen gibt es auch bei Thomas Cook.

Mehr lesen

Vtours Teil I

Wir hatten am 23.07.10 eine Reise 14 Tage Fuerteventura über HolydayCheck.de bei Vtours  gebucht, welche wir am 26.07.10 auch problemlos antraten.

Leider tauchten dann erheblich Probleme auf, welche wir nicht mit der Reiseleitung besprechen konnten, da diese zum festgelegten Zeitpunkt einfach nicht da war!

Eine Wiedergutmachung lehnt Vtours ab, da wir nicht die Reiseleitung kontaktiert hätten und somit keine Beweise hätten. (Hatte Vtours einige Videos und Fotos zu kommen lassen. Zudem haben wir auch 3 Zeugen, die unser Anliegen bestätigen können)

Habe heute mit meinem Rechtsanwalt telefoniert und wir werden gerichtliche Schritte gegen Vtours einleiten.

Fahre seit über 20 Jahren sogut wie jedes Jahr in den Urlaub.. aber so ein Reiseveranstalter ist mir bis dato noch nicht unter gekommen!

Mehr lesen

Hotel für Leute mit Höhenangst gesucht

Hallo liebe Forennutzer,

ich suche ein Hote auf Fuerteventura mit bestimmten Eigenschaften, wir wollen in den Sommerferien mit Freunden (2 Ew. + 2 Kinder) nach Fuerte.

Leider leidet eine Person an sehr starker Höhenangst und kann daher nur Erdgeschoss oder 1. Stockwerk wohnen. Leider gibt es ja nicht wirklich eine Garantie (auch wenn man vorher anruft) das man ein Zimmer im unteren Stockwerk bekommt, daher suchen wir ein Hotel das eben nur 1-2 Stockwerke hat (z.B. Bungalows)

Leider habe ich da nur wenige gefunden :(

Weitere Wünsche wären:

- direkt am Strand (max so 150m ab Hotelanfang)

- Unterhaltungsmöglichkeiten nicht zu weit weg (die 2 "Kinder" sind 16+17)

- Ai Verpflegung

Wäre wirklich super lieb wenn ihr einige Tipps für uns hättet.

Gruß

Torsten

Mehr lesen

Air Via

Hallo :)

Ich habe mir jetzt hier fast alles durchgelesen und finde leider nichts über "dicke" ;)

Ich fliege im Juni mit meiner Freundin von Hannover nach Varna. Wir sind beide ziemlich dick und fragen uns, wie das bei Air Via (VIM?) mit den Sitzplätzen ausschaut?! Wir sind letztes Jahr nach Fuerteventura geflogen (SunExpress) und hatten auf dem Hinflug das Glück, dass zwischen uns eine Platz frei war (hatten das beim einchecken angesprochen). Auf dem Rückflug waren wir leider spät dran und haben beide am Gang gesessen. Es war auszuhalten. Jedoch meine ich gelesen zu haben, dass  bei Air Via die Plätze schmaler sind?!

Außerdem frage ich mich, ob eine Sitzplatzreservierung sinn macht oder ob wir es lieber wieder beim einchecken ansprechen... Ich meine, kostet ja alles Geld.. ;)

Mehr lesen

Fuerteventura Strände + HP vs. AI

@Reiseinteressent 2009,

War evtl. jemand von Euch im Hotel

"Sunrise Paraiso Playa Club"?

Kann man dieses Hotel mit "Fuerteventura Princess" vergleichen?

Ich kenne beide Hotels, nein vergleichen kannst Du sie nicht. Sind zwar beide in Esquinzo, von der Lage zum Strand ist das Fuerte Princess zu bevorzugen. Der

Playa Club hat über 100 Stufen (Gefälle über 90%), also über 200 Stufen rauf

und runter zum/vom Strand und liegt abgelegener wie das Princess. Auch hat das

letztgenannte mehr Ampiente und Flair. Der Playa Club ist eine Family-Club und 

ziemlich renovierungsbedürftig.

Mehr lesen

Singlereisen

Hallo Anja,

Bin nun wieder da im grausligen Deutschland.

Ich gehe seit Jahren schon alleine in den Urlaub, da meine Frau nicht so reisefreudig ist.

Natürlich war ich auch jetzt wieder Singl.

Es war nicht schlecht, aber das Wetter hat nicht so mitgemacht. Klar lernt man immer

Leute kennen, zum reden, labern, einfach unterhalten.

Meiner Meinung das beste Hotel für Singles ist das "Costa Calma Palace" auf

Fuerteventura. Da lernt man immer nette Leute kennen. Die haben zum Abendessen

auch einen Single-Tisch. Man muß aber nicht dahinsitzen wenn man nicht will.

Aber es ist immer lustig an so einem Tisch.

Allerdings ist im "CCP" der Altersdurchschnitt etwas höher, weniger Familien mit Kindern.

Wenn alles klar geht, bin ich im Juni wieder dort.

Gruß Poly3

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

@webgambler sagte:

Wir buchen unseren Mietwagen immer schon im Vorfeld bei Pluscar.

Du hast den Vorteil schon ab dem Airport unabhängig zu sein.

Läuft alles sehr unbürokratisch, da es erst einmal nur eine Reservierung ist kannst Du noch bis knapp vor der Anreise stornieren.

Kostenbeispiel:

9 Tage Poloklasse von Airport zum Airport 135 €

Noch ein Vorteil von Pluscar (suche gerade für meinen Sohn, der im Juni ins Gaviotas fährt): die haben eine Station im Fuerteventura Princess in Esquinzo, also mit dem Taxi nur ein paar Minuten. Da muß mna dort nicht für die gesamte Zeit buchen. Wir haben letztes Jahr auf Lanzarote bei Pluscar gebucht und waren voll zufrieden. In Fuerte bieten die auch bezahlbare Cabrios an... Liebe Grüße, Eli

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!