10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Krankenversicherung
laut Barmer Ersatzkasse
Anspruch ist aber nur gültig bei Vertragsärzten der nationalen Krankenversicherungskasse.
und Wichtiger Hinweis:
die hier dargestellten Ansprüche aus ihrer gesetzlichen Versicherung decken nicht alle Krankheitskosten bei einen Auslandsaufenthalt ab. Hierzu gehören z.B: Kosten für eienen gegebenfalls erforderlich werdenden Rücktransport nach Deutschland. In Bulgarien übliche Zuzahlungen, Behandlung durch private Leistungserbringer o. A. Wir empfehlen ihnen daher dringend den Abschluss einer privaten Auslandsreisekrankenversicherung
Wichti ist der Satz private Leistungserbringer. Gehe kaum davon aus, daß die Receptionistin in den Hotels über diesen Satz bescheid wißen, falls ein Arzt gerufen werden muß.
"Thema gesperrt"
@caitlyn sagte:
Nun sind sogar alle Wetterthreads gesperrt - also kein Austausch mehr über nahende Hurricanes und Co. ...... ??
Also wirklich.... ! - Ich habe mich schon seit einigen Monaten aus diesem Forum zurück gezogen und weiß auch ganz genau warum.......
Es macht hier wirklich keinen Spaß mehr seine Erfahrungen weiterzugeben. Schade!
Caitlyn
sind ja noch nicht alle gesperrt.
in bulgarien, mallorca thailand und und und, kann man noch nachfragen wie das wetter morgen ist, und die antworten wissen sehr viele user hier.
ist schon korrekt solch einen thread zu sperren.
genau wie soosi schon beschreibt.
Bilderrätsel
Meere mit "Meer" im Namen...
Mittelmeer - Länder:Frankreich,Portugal,Spanien,Italien,Kroatien,Griechenland,Türkei,Syrien,Israel,Libanon,Jordanien,Ägypten,Lybien,Tunesien,Algerien,Marokko
Karibisches Meer -Länder:Antigua und Barbuda,Costa Rica,Belize,Dominiqa,Dominikanische Republik,Guadelupe,Gautemala,Haiti,Honduras,Jamaika,Kolumbien,Kuba,Martinique,Mexiko,Nicaragua,Panama,Puerto Rico,Trinidat und Tobago,Venezuela
Rotes Meer -Länder:Ägypten,Israel,Jordanien,Saudi-Arabien,Eritrea,Dschibuti,Jemen,Sudan
Schwarzes Meer -Länder:Türkei,Bulgarien,Rumänien,Ukraine,Russland, Georgien
ich glaube , vollständig ist diese Liste nicht , aber Du kannst Dir trotzdem was raussuchen ,ich bin erstmal wieder
Preise 2008 am Sonnenstrand
Na was ein Glück machen wir einen Urlaub zum Relaxen und Entspannen. Nix Disco oder so. Da brauchen wir auch nicht die "teuren" Getränke in irgendwelchen Bars zu bezahlen. Wir werden wieder abends an der Hotelbar sitzen und es uns gut gehen lassen. ich muss aber auch dazu sagen, das wir schließlich unsere 9 Jährige Tochter dabei haben. Irgendwann ist sie ja auch müde, und während sie schläft sitzen wir unten im Hotel gemütlich bei Bier und Coktail.
Und wenn ich die Preise mit Spanien etc. vergleiche, ist Bulgarien immer noch Billig.
Gruß
Preise 2008 am Sonnenstrand
Guten Morgen an Alle! Wir fliegen in 11 Tagen das erste Mal nach Bulgarien und wir lassen uns einfach überraschen. Unser Urlaubskasse ist dieses Jahr sehr klein da wir grad umgezogen sind und nochmal Nachwuchs bekommen haben. Aber ich bin guter Dinge. Ich möchte euch auf diesem Wege nochmal danken für eure vielen Ratschläge. Wir haben AI gebucht wegen der Kinder. Aber 1euro für ein Bier finde ich auch nicht teuer. Und was ihr sonst so schreibt sind die Preise doch auf einem sehr niedrigen Level. liebe Grüße von Conny
Rauchverbot
@iane sagte:
Fliegt Ihr über Sofia oder fahrt Ihr mit dem Auto?
Wir fliegen mit Wizz Air von Dortmund nach Sofia. Von da geht es mit dem Bus weiter.
Mit dem Auto um die Jahreszeit ist mir persönlich zu gefährlich, wir hatten bis zu 10cm Neuschnee in einer Nacht.
Im Sommer mache ich die Tour gerne mit dem Wagen, ist auch kein Problem. Aber im Spätwinter, nein das muss nicht sein.
Wir sind auch sehr selten per Charter nach Bulgarien gereist. Linie ist einfach preiswerter (im Durchschnitt)
Gruß Mike
Mit Taxi zum Hotel
Hallo Felina,
ich bin im vergangenen Jahr mit einem Taxi in Bulgarien ca. 70 km über Burgas zum Sonnenstrand gefahren und habe umgerechnet ca. 75 EUR bezahlt. Anmerken möchte ich, dass es ein Taxiunternehmen war, welches einen Vertrag mit dem Hotel hat und dadurch vlt. etwas teurer war.
Die Fahrt war o.k. und auf keinen Fall kaotisch.
Der Transfer ist natürlich von Varna etwas weiter. Vlt. könnt ihr auch wegen eines Transfers nochmals im Internet rechachieren oder auch im Reisebüro nachfragen . Derartige Transfers vom Flughafen zum Hotel können auch dort gebucht werden.
Lieber Gruß
Marion
Einreise mit Ausweis + Passbild
@ ACLO
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!
Wir haben über 12Fly gebucht, bereits im September letzten Jahres (da fahren wir immer am günstigsten, weil wir auf die Ferien angewiesen sind) und los gehts erst im August. Habe jetzt einen neuen Perso beantragt und dadurch ist das Ausweisthema aktuell geworden. Meine Jungs haben Kinderreisepässe, da ist eh alles klar.
Waren die letzten Jahre immer in Tunesien oder der Türkei, einmal Bulgarien, aber mein Traum war schon immer Ägypten.
Bin schon sehr gespannt!!!
Also, nochmals Danke an den Profi!
Familienurlaub 2016, das erste mal Bulgarien und 0 Plan :-(
Hallo,
ich schließe mich hier mal mit meiner Frage an.
Wir planen evtl. nächstes Jahr unseren Sommerurlaub zum 1. Mal in Bulgarien zu verbringen und haben wir uns das Hotel Flamingo Grand in Albena rausgeguckt.
Wir reisen mit 2 Kindern (13+10), ist da in Albena auch für das Alter ausser dem
Wasserpark etwas geboten oder ist der Ort eher auf Kleinkinder angelegt ?
Nicht, dass die Kids Party machen wollen (wollen auch wir Erwachsene nicht), aber wenn
im ganzen Ort nur Kleinkinderspielplätze und Hüpfburgen stehen, gibt es vielleicht lange Gesichter.
LG
misstouri
Goldstrand Sehenswürdigkeiten ?
Hallo,bin morgen schon in Bulgarien Sveti Konstantin 3 Wochen,Nachbarkurort von Goldstrand 10 kmentfernt aber wesentlich leiser.Goldstrand selbst bietet ausser dem Höhlenkloster nicht sehr viel.Varna ,die Meereshauptstadt mit dem Meerespark und vielen
weiteren Sehenswürdigkeiten ist fast "Pflicht",gute und extrem billige Busverbindungen 80 Cent,alternativ dann Baltschik mit dem wunderschönen Park am Meer auch gut mit dem Bus zu erreichen.Habe im letzten Jahr bei einem bulgarischen Anbieter für 26 € eine Tagestour
Land und Leute gebucht,von jedem etwas,ist bei den Reiseanbietern der Reiseveranstalter sehr viel teurer,sind oft kleine Verkauifsbuden am Strand