10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Discover Airlines
Hallo, wir würden gerne mit Eurowings Discover nach Varadero, kuba im März 23 fliegen.
weiss jemand, ob die EWD nach Varadero im Winter fliegt. Ursprünglich sollte sie schon im Winter 21/22 fliegen, es wurde abgeblasen wegen „/Restriktionen „
condor fliegt zwar nach varadero ab Frankfurt, bietet aber im März kein Premiumeco, was wir buchen möchten.
Danke für eure Antworten
Malariagefahr in der Region Las Terrenas - Halbinsel Samana ???
@gobo0101 sagte:
![]()
und ich hatte heute Nacht 32 Mücken im Schlafzimmer, und das in Berlin--------grins
![]()
![]()
gobo, wohnst du auf den ehemaligen Rieselfeldern in Marzahn oder so?
Ich hatte noch nie Mücken in Berlin.
Nur einmal brachte ich eine aus Kuba im Koffer mit
Aber sie fand wohl keinen Sexpartner
Liegestuhlkrieg !!!
Andi71 wrote:
>
> Und dieser komische Vogel, der mit den $-Scheinen in Kuba anscheinend nur so rumwedelt - ich denke auch der wollte nur provozieren - ansonsten sollten die Jungs mit den Zwangsjacken mal vorbei schauen
Meinst Du, hier tauchen vermehrt österreichische Komiker auf? So wie der Almöhi auf den Malediven
(Abteilung Lob und Kritik: "Kommentar zu den Bewertungen")
Gruss,
Petra
Rundreise Kuba welchen Reiseveranstalter?
Hallo,
google mal nach avenTOURa . Ein Arbeitskollege von mir war mit denen in Kuba und war höchst zufrieden mit denen. Wir waren dieses Jahr auf der CMT (Touristikmesse in Stuttgart) und haben auch deren Stand dort besucht. Die kennen sich dort sehr gut aus.
Letztendlich haben wir uns aber für ein anderes Reiseziel entschieden.
Gruß von Diana
Total verliebt in die Dominikanische Republik
Hallo!
Ich war letztes Jahr in der Dom Rep und es war traumhaft schön!Die Menschen dort sind so freundlich da müssten sich einige hier was davon abschneiden.Dieses Jahr werde ich zwar auf Kuba fliegen,worauf ich mich auch schon tierisch freue,aber ich bin mir sicher das ich wieder in die Dom Rep fliegen werde.
LG
Maus
LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen
Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.
Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!
Malariaprophylaxe in Bali und Geldwechsel
Hallo Micsie,
wir waren letztes Jahr im September auf Bali und Komodo-Island (Warane gucken). Es war neben Kuba (Guardalavaca) der schönste Urlaub, den wir bisher hatten. Ich kann Dir nur empfehlen, so viele Ausflüge zu machen, wie Du kannst.
Wünsch Dir nochmals viel, viel Spaß auf Bali
Gruß auch an die Anderen in diesem Thread;-)
Coral 741
1.mal in Kuba
Hallo Ihr Zwei,
es sind gerade vor einigen Tagen zwei ähnliche Threads wie der von Euch eröffnet worden... stöbert doch einfach ein wenig hier im Forum umher... Ihr werdet bestimmt den einen oder anderen hilfreichen Tip finden. Wenn Ihr dann immernoch spezielle Fragen habt... einfach drauf los posten - der ein oder andere "Kuba-Spezi" kann immer helfen
Gruß
Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?
Hallo.
Ich war letztes Jahr in Mexiko, genauer gesagt Playacar und kann dieses Land nur
empfehlen. Schneeweiße Traumstrände, türkis-
farbenes Meer, alles sehr sauber und gepflegt.
Wir waren im Hotel Viva Maya und sehr zufrieden, es gibt aber noch zahlreiche etwas gehobenere Hotels(Riu) u.s.w.
Nach Kuba fliegen wir in 2 Wochen.
Danach kann ich mehr berichten.
Viele Grüße.
Kuba nur wo?
Hola: Ich / wir schwören auf das Costa Verde Playa - 15 km vor Guardalavaca, Playa Pesquero - Zielflughafen Holguín - also im Osten . Wir waren bisher 3 mal dort - aussser 2004 ( da musste ich auf den Nil - dieses Jahr durfte es aber wieder Kuba sein ) und fliegen am 09. März zum 4. mal dorthin. Falls Du infos brauchst : openwater@gmx.de