Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Wo ist Kuba im Januar am schönsten?

Hola:

Der Januar ist für Kuba eigentlich eine gute Wahl. In der Nacht kann es schonmal kühl werden ( aber warum gibt es Strickjacken ) . Tagsüber und im Meer ist es schön warm. Der größte Nachteil ist, dass es, weil es ja dort auch WInter ist, später hell wird und schon gegen 18 - 18:30 dunkel.

Gruss Openwater

Mehr lesen

Fidel Castro schwer erkrankt

@'jinetero' sagte:

warum wandert ihr nicht nach cuba aus? ist doch so toll da. zusammen mit den freundlichen negern dreck *******. keine laestigen kreditkarten und sternehotels mehr.

selten habe ich soviel arroganz gepaart mit schwachsinn gelesen.

richtig, bei Deinen Beiträgen zu Kuba schon.

Frag mich nur, warum Du dich im Kubaforum rumtreibst, wenn Dich die Insel sowieso nicht interessiert. :(

Mehr lesen

Günstiger telefonieren ?

Hallo!

Und zwar fleigen wir ja nun bald nach Kuba :D. Habe im www. etwas herumgestöbert und habe herausgefunden das man 4,33€ zahlt (pro Minute) wenn man nach Deutschland telefoniert. Und 1,12 pro SMS.

Ist das so richtig oder gibt es andere Möglichkeiten? Wir haben einen Vertag mit Vodafone.

Vielen dank schon mal bis dann!

Silke

Mehr lesen

Notebook mit nach Kuba?

@datensurfer

Warum so aggressiv?

Frage war:

Notebook mit nach Kuba?

Antwort von Metrostar: Würde das nicht tun-fertig

Ich auch nicht, da mir der Aufwand zu groß.

Es steht dir doch frei, was du mitnehmst, keine Frage. Das aber beim Zoll mit Fragen und längerer Wartezeit rechnen mußt, das muß dir auch klar sein ;)

Schönen Urlaub

Mehr lesen

Hotel Gran Caribe Club Kawama - wer kennt es?

Hallo Motte,

es gibt viele schöne Hotels auf Kuba. Ich kenne die meisten guten auch von innen. Kommt nun darauf an bei welchem Veranstalter Du gebucht hast, denn nur aus seinem Angebot kannst du ja ein neues Hotel wählen. Solltest Du bei TUI gebucht haben ist eine Umbuchung mit sicherheit kein Problem. Wann soll es denn losgehen?

Petra

Mehr lesen

Treu vereint hinter Fidel

@'juanito' sagte:

...Noch 3 Tage und ich bin dir nahe, stell schon mal den Rum kalt :D

Holá Juanito,

jetzt gehts ja bald los Richtung Kuba! Wünsche Dir 'n tollen Urlaub! Wie lange bleibst Du eigentlich? Wir müssen noch bis März warten... :disappointed: Trink mal einen Rum für uns mit! ;)

Saludos de Bad Vilbel

Andrea :D

Mehr lesen

Fidel ist wieder da!

Un abrazo= eine Umarmung :D

los brazos-die Arme

"die Armen?" :D

Man Beachte die Feinheit - der Kubaner in KUba !!!!

claro! Die Kubis die vertrieben wurden, wg. Enteignung oder aus wirtschaftlichen Gründen flüchteten, denken anders darüber.

Welches Teilland fällt mir da gerade ein? Oder welches Barrio?

Bis 40% wählten "ihn" :(

Nicht ihn persönlich, da + sondern seine " Partida de reunificacion"

Mehr lesen

Immer wieder Kenya oder Tanzania-wie reagiert euer Umfeld?

Hallo Chrissy

Warum sollte man das Urlaubsland wechseln wenn es einen gefällt? Wir waren mittlerweile 7 bzw. 5-mal dort, hatten es zwischendurch auch mal mit der Domrep und Kuba probiert aber uns zieht es halt doch immer wieder nach Kenia. Unser Umfeld findet das mittlerweile ziemlich langweilig und spießig, kann aber auch neid sein.

tschüss Erik und Anja

Mehr lesen

Viel Ruhe!,keine Animation, aber dafür 5Sterne Standard: Wo zu finden?

Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten& Empfehlungen!

Ihr habt richtig erkannt: wir suchen ein wenig Exklusivität und kein „Quatsch“!!

Vielleicht sind wir auf den Malediven dann wirklich am besten aufgehoben!?

Wobei das Hotel in Kuba hört sich auch vielversprechend an!

Vielen Dank nochmals!!

wir werden uns jetzt mal im Forum für die Malediven schlau machen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!