Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

USA lockern Verhältnis zu Kuba

Nur war Kuba bis 1959 ein blühendes Land!

Siehe die Häuser in den Städten, meist in den 1910ern bis 20ern gebaut.

(Zuckerboom)

Und die Strassenkreuzer aus den 50ern.

Wer kaufte und fuhr sie denn damals?

Natürlich kein Zuckerrohrschneider. Aber in den 50ern hier in Deutschland konnte sich auch kein Arbeiter einen VW kaufen. Erst in den 60ern.

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Hmmm, gute Frage, ich glaube so "exotische" Träume habe ich gar nicht.

Die Karibik hat es mir angetan, möchte dort noch nach Kuba, nochmal in die Dom. Rep. und unbedingt nach Mexico!

In Mexico 1 Woche RR und dann noch 2 Wochen baden, ein Traum aber im Moment leider unerschwinglich :disappointed:

Aber was wäre der Mensch ohne Träume?:kuesse:

Mehr lesen

Das erste mal nach Kuba

Hallo!

Mein Opa hat mir erzählt er wäre früher oft nach Afrika gefahren.

Da hat er immer solche Sachen mitgenommen und die Einheimischen haben sich königlich gefreut!

Sie haben ihm zum Tausch gelbes Metall und gepressten Kohlenstoff gegeben.

>guckst-du<

Leben in Kuba nicht auch Nachkommen der Einwohner Afrikas? :frowning:

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kuba?

Ich war von den Korallen in Jibacoa begeistert. Es gibt viel zu entdecken und es ist sehr sehr ruhig. Das Hotel Jibacoa breezes ist serh sauber und eines der besten auf kuba. es fehlt an nichts. es liegt genau zwischen varadero und havanna. allerdings wirklich nur zum erholen und schnorcheln geeignet. denn es gibt im nahen umkreis nicht viel

Mehr lesen

Welche Küste am besten für Juli

wir fliegen im August 2010 nach Kuba genau au zu sein nach  Guardalavaca  ins  Hotel Las Brisas Club Guardalavaca  

kennt diesen Hotel jemand oder die Bucht wie ist diese Bucht vom Wasser und Strand

LG Manu

Mehr lesen

Sol Rio de Mare oder Playa Pesquero?

Ja!

Nachdem Wim Wenders Film in Europa lief. :laughing:

Ich war allerdings schon vorher dort, bevor ich den Film sah.

Und dann war Kuba IN bevor Fidel alles beschlagnahmte.

Eigentlich seit 1492 :rofl:

Das schönste Land,...

Danach kamen Millionen von Arbeits - Touristen aus Afrika. Denen gefiel es so gut, daß sie dablieben.

Spanier kamen auch, u.a. Fidels Papa

u.v.a.m.

Mehr lesen

Taschengeld

ich möchte nicht extra ein neues Thema öffnen, deswegen stell ich meine Frage hier mal:

gibt es im Flughafen HOG denn Geschäfte um noch ein paar Mitbringsel u Geschenke zu kaufen?

wenn ja, was für Geschäfte?

ich kaufe im Urlaub immer gerne Geburtstagsgeschenke für die nächsten anfallenden u weiß ja nicht was mich auf Kuba da erwartet.

Mehr lesen

Jugendschutzgesetz in Kuba?

Ich finde diesen Beitrag von Trieli gar nicht dämlich und erschreckend, lieber Infocuba. Natürlich wird auf Kuba dem Alkoholkonsum kräftig und gerne der Zoll gebührt. Man mag es vielleicht nicht, dieses Übel öffentlich aussprechen – aber es ist so.

Bitte verlang jetzt aber nicht von mir, dass ich das beweisen soll. Denn ich möchte hier keine aussagefähigen Bilder dazu einstellen.

Mehr lesen

Zustand Rafael Freyre (Zuckermühle)

Wenn das Hochladen hier direkt vom compi ginge, würde ich viel mehr Bilder hochladen. :(

>das ist eine lok<

SOO habe ich keine bei dir fotografiert gesehen, nur von hinten :laughing:

++++

Im anderen Forum ist ein Lokführer der DB- der darf in Kuba immer die Loks fahren!

Rum macht alles möglich ;)

Mehr lesen

Cayo Largo ( Gustav)

Schön dass Du uns Bescheid gibst, wollten heute auch zu Ruben Kontakt aufnehmen. Haben so fest gehofft dass sich aller Schaden in Grenzen hält. Barcelo ist zerstört- das ist ja der Hammer. Ja, es liegt ungünstig, ähnlich wie das Capricho damals...

Planen grade unseren Kuba-Urlaub fürs nächste Jahr aber man weiß ja nie was noch kommt.

LG

Patti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!