Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Höhepunkte Kubas - 8 Tägige Rundreise

Hallo Nadin&Enrico,

meine Freundin und ich haben eine Rundreise 2008 gemacht. Wir haben die Erfahrung gemacht : "Unterbringung in landestypischen Mittelklassehotels" sehr schlecht bis unbewohnbar. Schaut euch die Hotels genau in HC an !! Unter 4 Sternen kann man ganz schön reinfallen. Rundreisen bieten viele an:

Neckermann, Aventoura, Mayers Weltreisen .....

einfach genau !! lesen und vergleichen

wann wollt Ihr nach Kuba ?

Mehr lesen

oben ohne auf Kuba

Letztendlich muss das jeder für sich selbst endscheiden.

Ich persönlich als Frau, empfand es auf Kuba als sehr provokativ. Wenn die Mädels mit ihren Silikonbrüsten einen Show-Lauf veranstalten.

Aber ich finde auch Männer sehr unästhetisch, die Oben ohne in der Bar sitzen.

Das ist meine persönliche Meinung, soll doch jeder machen, war er will.

blueozean

Mehr lesen

Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class

Hallo Rudi1,

wir sind im November 2008 mit Air Berlin nach Kuba geflogen und haben pro Person und Strecke 350 Euro Aufpreis für die Business-Class bezahlt.

Für den eventuellen diesjährigen Urlaub in die DR wären sogar pro Strecke und Person 500,- Euro fällig.

Liebe Grüße und einen entspannten Urlaub in welcher Class auch immer

franzenmann

Mehr lesen

gemütliches warmes Winterhotel in Side?

Das Kumköy Beach Resort hat auch einen schönen großen Indoor-Pool, ein großes SPA und die anderen Punkte passen m.E. auch.

Von der Sunrise Queen ist es nur ein paar Schritte entfernt.

Wichtig, wir wollen nicht frieren, denn kalt und feucht kann es im Winter allemal werden.

Karibik (Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko,...)

Südostasien (Thailand, Bali, Malediven, ...) :D

Mehr lesen

Von Santa Lucia nach Varadero an einem Tag?

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Anschluss nach einer Kuba-Rundreise hatten wir eine schöne Woche in Santa Lucia. Rückflug war dann ab Holguin. Nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, von Santa Lucia aus noch mit dem Auto nach Varadero zu fahren. Das ist viel zu weit weg. Ist meine Meinung.

Mehr lesen

Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!

Diese ********** sind wie Wanderheuschrecken. Die gehen von Ort zu Ort und manipulieren dort die Automaten. Ich glaube nicht, dass die noch in der Nähe des Iberostar sind (was natürlich nicht heißt, dass man nicht mehr aufpassen sollte), vermutlich sind die schon irgendwo auf Kuba, in Mexiko oder auf einer anderen Urlaubsinsel um weitere Urlauber abzuzocken.

Schlimm ist das......

Mehr lesen

Einreise: Frage zwecks Nachweis

Schmeiß den Reiseführer weg.

Was ist das für einer, wie alt?

Wie sollte man nachweisen wieviel Kohle auf der Kreditkarte ist? :frowning:

Meines Wissens wurde von Kuba noch nie ein Nachweis gefordert.

Das war vor 25-30 Jahren in Indien so, als die Langhaarigen Massenhaft einreisten.

Da musste man pro Tag 10 USD in bar vorweisen :laughing:

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Republik ?

Strand Kuba,Hotelstandart RD.

Und der Strand in Varadero ist auch nicht viel anderst als in der RD,wenn dann eher auf eine der Cayos(zb Cayo Coco/Cayo Guillermo usw)

Und ich warne nur von dem RIU in Varadero,blos die Finger weg,wenn dann Melia.

Welche Hotels hattest du denn konkret im Blickfeld?

Gruß

Matthias

Mehr lesen

Erfahrung Kubarundreise von Jahnreisen

Hallo,

verrückte Welt habe das auf dem iPad geschrieben und da war die Worterkennung schneller als ich. Habe das leider aber erst jetzt gesehen.

Also eigentlich sollte das heißen:

Wir fliegen in nicht ganz zwei Monaten auch nach Kuba und haben die Rundreise von Jahn Reisen gebucht.

Gibt es Erfahrungen?

So jetzt wird es verständlich sein…. :-)

Mehr lesen

Flughafentransfer

Breezes Jibacoa?

WO soll das sein?

Schon mal auf die Landkarte geguckt?

Auf der sog. Halbinsel Varadero ist es nicht.

Das wird nix mit 25 CUC Taxi.

Bevor man bucht, sollte man vielleicht auf die Landkarte von Kuba nachsehen und es sich zeigen lassen.

Die Frage nochmals mit genauen Angaben stellen, dann kann man korrekt antworten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!