10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Jugendschutzgesetz in Kuba?
Ich finde diesen Beitrag von Trieli gar nicht dämlich und erschreckend, lieber Infocuba. Natürlich wird auf Kuba dem Alkoholkonsum kräftig und gerne der Zoll gebührt. Man mag es vielleicht nicht, dieses Übel öffentlich aussprechen – aber es ist so.
Bitte verlang jetzt aber nicht von mir, dass ich das beweisen soll. Denn ich möchte hier keine aussagefähigen Bilder dazu einstellen.
Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!
Diese ********** sind wie Wanderheuschrecken. Die gehen von Ort zu Ort und manipulieren dort die Automaten. Ich glaube nicht, dass die noch in der Nähe des Iberostar sind (was natürlich nicht heißt, dass man nicht mehr aufpassen sollte), vermutlich sind die schon irgendwo auf Kuba, in Mexiko oder auf einer anderen Urlaubsinsel um weitere Urlauber abzuzocken.
Schlimm ist das......
Dom-Rep. Mehrkosten für Business Class
Hallo Rudi1,
wir sind im November 2008 mit Air Berlin nach Kuba geflogen und haben pro Person und Strecke 350 Euro Aufpreis für die Business-Class bezahlt.
Für den eventuellen diesjährigen Urlaub in die DR wären sogar pro Strecke und Person 500,- Euro fällig.
Liebe Grüße und einen entspannten Urlaub in welcher Class auch immer
franzenmann
gemütliches warmes Winterhotel in Side?
Das Kumköy Beach Resort hat auch einen schönen großen Indoor-Pool, ein großes SPA und die anderen Punkte passen m.E. auch.
Von der Sunrise Queen ist es nur ein paar Schritte entfernt.
Wichtig, wir wollen nicht frieren, denn kalt und feucht kann es im Winter allemal werden.
Karibik (Dominikanische Republik, Kuba, Mexiko,...)
Südostasien (Thailand, Bali, Malediven, ...)
Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)
Wer im Kuba-Forum fragt- was für eine Antwort könnte er bekommen?
Wenn du im DomRep- Forum fragst- was für eine Antwort wirst du wohl bekommen?
Wo solltest du fragen?
"Eigentlich spielt es für uns keine Rolle wohin - hautpsache, Sonne, Strand, Meer, gutes Essen,Erholung und einige interessante Ausflüge"
Vielleicht im Türkei-Forum?
:rofl: :rofl:
welches Hotel in Varadero
Hallo zusammen
Ich und meine Frau planen im September 2013 eine Reise für 2 Wochen nach Kuba Varadoro.
Gibt es in Varadero Hotel / Resort wo die Lobby Bar offen ist, sprich ohne Wände. Eine Bar müsste auch in der Lobby vorhanden sein. Und am Abend Spass pur, Trinken, Tanzen und Musik.
Danke schon mal für eure Hilfe
Seitensprünge erlaubt
Enigma:
Habe meine Info aus einer anderen Quelle holen müßen, da nach Anfrage bei HC keine Infos für mich kamen.
Mußt nicht müßen
Falls du mal Infos über Kuba haben wolltest, darfst du mich fragen.
Auch über Sachen, die ich nicht hier posten darf
Zigarrenkauf, Rumkauf und Import nach D.
Was dachtest Du denn?
Einreise: Frage zwecks Nachweis
Schmeiß den Reiseführer weg.
Was ist das für einer, wie alt?
Wie sollte man nachweisen wieviel Kohle auf der Kreditkarte ist?
Meines Wissens wurde von Kuba noch nie ein Nachweis gefordert.
Das war vor 25-30 Jahren in Indien so, als die Langhaarigen Massenhaft einreisten.
Da musste man pro Tag 10 USD in bar vorweisen