• crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1352039428000

    Für mich ist Holidaycheck  :D DAS Reiseportal - Information, Austausch, Vermittlung, Buchung, usw. - besonders gerne bewege ich mich in den Reiseforen. Doch wenn ich gezielte Informationen über bestimmte Destinationen suche oder mich auf einen Ort ganz einlasse, gehe ich “fremd“ ;-)  - in Reiseforen, die sich z.B. nur mit einer einzigen Insel befassen - in meinem Fall die Inseln Amrum und Formentera. Das ist keine Geringschätzung von HC - und schon gar nicht eine Konkurrenz da HC auf jeden Fall das weitumfassendste Portal ist und gewissermassen mein Heimatforum.

    Ich denke dass einige Holidaychecker mit xeditiertx und xeditiertx vertraut sind, dort aber unter einem anderen Nick aktiv sind :frowning: . Ich bin ganz einfach nur neugierig ob ich jemanden von euch dort schon mal „begegnet“ bin und würde mich freuen wenn ihr euch meldet - kann auch per PN sein .

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1352040381000

    Hallo crystina ;)

    Natürlich darf man auch in anderen Foren unterwegs sein.

    Aber Werbung machen wir hier dafür bitte nicht! (siehe Forenregeln)

    Und einen Nick legt man sich zu, um anonym zu bleiben ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1352040520000

    ach kucke. du heißt eigentlich gar nicht "ahotep"  ? ;) :kuesse:

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ENIGMA13
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 2492
    gesperrt
    geschrieben 1352043605000

    Viele haben doch ihren HC-Nickname auch in andern Foren oder man trifft EX-HC-ler in anderen Foren.

    Es ist doch nicht verboten Infos woanders zu holen wenn bei HC kein User Dir Infos geben kann oder will.Habe meine Infos über eine Region auf Zypern auch aus einer anderen Quelle holen müßen,da nach Anfrage bei HC keine Infos für mich kamen.

  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3972
    geschrieben 1352043907000

    Selbstversändlich auch andere Foren.....

    Gerade was Outdoor und Skifahren angeht, kommt für mich bei HC viel zu wenig rum...

    Ist halt auch hier igendwie nicht die richtige Zielgruppe - habe jedenfalls den Eindruck bisher......

  • crystina
    Dabei seit: 1271030400000
    Beiträge: 589
    geschrieben 1352043979000

    @Ahotep

    Sorry, war eine Nachlässigkeit ....

    Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1352046893000

    Enigma:

    Habe meine Info aus einer anderen Quelle holen müßen, da nach Anfrage bei HC keine Infos für mich kamen.

     

    Mußt nicht müßen :laughing:

    Falls du mal Infos über Kuba haben wolltest, darfst du mich fragen.

    Auch über Sachen, die ich nicht hier posten darf ;)

    Zigarrenkauf, Rumkauf und Import nach D.

    Was dachtest Du denn?

    :frowning:

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Bäumelchen
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 3606
    geschrieben 1352047925000

    Wie, was, es gibt andere Foren :frowning:

    Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17598
    geschrieben 1352054492000

    @ENIGMA      OT

    Und - in welchem Ort / Hotel gibt's die Sache mit der Dachterrasse, usw. ?  ;)

    Hättest du uns doch mal mitteilen können.  :disappointed:

    Ich habe mir übrigens Ende Oktober die Suite mit dem eigenen Pool mal angeschaut (hatte sie in meinem Posting erwähnt). Sieht echt gut aus...

    Aber schreib doch mal nach der Reise im Zypern Forum, wie's war.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1352058285000

    mabysc, Du magst ja und kannst auch gerne eine Verknüpfung der Beiträge und mehr für Dich akzeptieren, andere hingegen vielleicht weniger.

    Ich bin auch in mehreren Foren unterwegs (in denen übrigens weit mehr als ××× passiert) und zudem sogar in einem von mir vor Jahren gegründeten. Dennoch halte ich eben viel von Privatsphäre, von daher sehe ich es ähnlich wie Ahotep. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!