10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Riu Komplex in Puerto Plata
Ich weiß es passt nicht hier hin aber das ist wirklich scheinbar ein RIU problem das Riu Bachata ist noch eine Welt besser,ich war so richtig in Kuba aufgeflogen www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+RIU+Varadero+Hotel+RIU+Varadero-ch_hb-id_3927745.html?reviewsOrder=0
Einreisebestimmungen Kuba
Ist ja noch reichlich Zeit hier zu Lesen und noch wichtige Fragen zu stellen.
Und Kikivon Ramsbeck, wenn du deinen Pass ansiehst, nicht mit der Zigarette aus Versehen auf das Datum Asche fallen lassen.
N.B. Besser eine Visa CC mitnehmen, die funxt auch am ATM.
Wo kostet das Visum nur 15 EUR?
In Kuba, lol
Azur Air
Ich fliege mit Anex und Azurair vom 31/03/18 bis am 07/04/18 nach Kuba (Varadero). Muss auch zugeben dass mich das Alter der Maschine ein bisschen beunruhigt. Noch dazu jetzt, weil im Iran vor ein paar Tagen ein Flieger der 25 Jahre hatte runtergefallen ist. Man soll ja aber auch nicht mit schlechten Gedanken dort reinsteigen.
Azur Air
@Natatascha 27,
warum nimmst du auch einen Mann mit 1,95?
Ich bin auch 1,90 lang und flog im Januar 18 mit CONDOR von Holguin, Kuba nach Düsseldorf.
Es war eine Qual.
Nachtflug und ich stand gequält öfters auf, obwohl Gangplatz. Kniee, Rücken alles tat weh.
Notausgang für 50 EUR extra gab es nicht. Trotz Trinkgeldangebot. Buche ich sonst.
Wetterthread Kuba
OMG! 6 Stunden Regen pro Tag im Juni 2006?!
Wir fliegen am 12. Juni für 14 Tage nach Kuba. Ich hoffe, dass wir nicht so viel Regen haben werden.
Regnet es eigentlich während der Regenzeit mehr Nachmittags oder Abends? Ich habe öfters gelesen, dass es am Nachmittag oder auch Abens kurz (meistens nicht länger als 2 Stunden) geregnet hat.
Achtung - Kretidkarten. Mastro
Hallo zusammen,
verfolge seit ein paar ´Tagen eure gespräche hier:-)
Ich denke bevor man so eine Reise antritt wie Cuba sollte man sich vorher über gewisse Dinge gut Informieren damit soetwas garnicht passiert, auf der Homepage vom Auswertigen Amt ist doch alles sehr gut nach zu lesen.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kuba/AllgemeineInformationen.html
Lieben Gruß der Zwerg:-)
Schönen Urlaub!
So, erstmal vielen Dank für die Infos die ich hier im Forum von euch gekriegt habe.
Hat uns erstmal weitergeholfen und hoffe dass auch in Kuba alles klappt.
Morgen gehts los mit unserem Flexi Drive Programm...
Hoffentlich sind nicht alle Hotels ausgebucht
Ich denke Bilder und zumindest ein kurzer Bericht werden dann in 2 Wochen folgen!