10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Im Oktober nach Kuba , Tips ?
Hi dajak!
Ich würde auch den Oktober als Zeit nicht so empfehlen. Es muß zwar kein Hurrikan über Kuba oder Umgebung sein, aber die Chance besteht halt in dieser Zeit. Auch kann es da kühler und regnerischer sein als z.B. Februar/März.
100%ige Schönwettergarantie hast du natürlich nie, aber gewisse Monate kann man ruhig meiden *g*
Lg Christian
Auf Einreisekarte verschrieben, wo Ersatz?
@ leeredose
Eine neue Einreisekarte bekommst du am Airport z.B. bei Condor für 25 EUR.
Gut, dass du dich hier verschrieben hast. Viele fangen erst in der Schlange vor der immigracion in Kuba an freihändig zu schreiben.
"Haben Sie mal einen Kuli?"
Ohne kommst du garnicht in den Flieger!
Guten Flug.
saludos
juanito
+++
Geschlecht vertauscht
:rofl:
Einreisegebühren Kuba
hallo Leute!
bin etwas verwirrt!Fliegen in ca. 1 1/2 Wochen für 2 Wochen nach Kuba (Pauschalreise Neckermann) 1 Woche Rundreise, 1 Woche Badeaufenthalt. Ist diese Touristenkarten jetzt im Preis enthalten oder muss ich mich drum noch kümmern. Wie sieht es dann mit der Ausreise aus, muss ich 25 CUC bezahlen oder sind die schon bezahlt?
danke rockdj
Schnorcheln in der Karibik
Hallo Jutta,
Yucatan ist Karibik. Dort kann man super schnorcheln. Wenn es euch nur ums schnorcheln geht, dann geht auf die Isla Cozumel. Dort gibt es das Iberostar Cozumel. Von dort kann man schöne Ausflüge durchführen oder auch vor dem Hotel schnorcheln.
Ansonsten Südküste Dom. Rep. ; Kuba; Venezuela. Dort kann man überall schön schnorcheln.
Gruß
Martin
Peruanische Spezialitäten in Deutschland?
Wenn man weiss wie es gekocht/zubereitet wird, oder etwas geschickt ist, googeln, kann man viele Sachen beim Thai oder Türken kaufen.
Muss man es nur etwas abändern.
Wenn ich aufgefordert werde etwas typisch kubanisches zu kochen
(wer Kuba kennt, weiss warum :rofl: kubanos, jetzt, essen am liebsten pollo y arroz y morros)
Reis mit schwarzen Bohnen.
Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???
Hallo,
wir fliegen im November nach Kuba. Machen am Anfang der Reise eine 5 tägige Rundreise und danach überlegen wir in welches der beiden Hotels wir gehen sollen, Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda. Haben schon sämtliche Bewertungen gelesen, tja und jetzt können wir uns nicht entscheiden . Kann jemand was dazu sagen??
Vielen Dank schon mal
Reiseführer Dom Rep? (Buch)
Hi an euch!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Reiseführer über die Dom Rep.
Nicht dieses klassisches Ding, wo man von einer Touri-Falle in die nächste geführt wird.
Gut fand ich für Kuba das Buch aus der KulturSchock-Reihe. Gibts sowas ähnliches auch für die Dom Rep?
Wäre über Tipps dankbar.
Viele Grüße - neskoba
Traumstrand und Ruhe
Hallo zusammen
Schreibe hier zum ersten mal und hoffe auf eure Hilfe.
Ich will mit meiner Freundin so im Februar-März in die Ferien.
Wir stehen auf folgendes: Entspannung,Ruhe,Traumstrand,Sauberkeit und vielleicht mit Delphinen schwimmen
Was uns reizen würde wäre so in richtung Karibik: Kuba/Punta Cana usw.
Danke schon im Voraus auf Hilfe
Achtung - Kretidkarten. Mastro
Hallo zusammen,
verfolge seit ein paar ´Tagen eure gespräche hier:-)
Ich denke bevor man so eine Reise antritt wie Cuba sollte man sich vorher über gewisse Dinge gut Informieren damit soetwas garnicht passiert, auf der Homepage vom Auswertigen Amt ist doch alles sehr gut nach zu lesen.
http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kuba/AllgemeineInformationen.html
Lieben Gruß der Zwerg:-)