10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Tropicana Havanna - bitte Info
Habe ich auch gehört und glaube auch dass es so ist.
JUGENDSCHUTZ wird in Kuba GROß GESCHRIEBEN:
http://www.santiago-de-cuba.info/content/a_tropicana.htm
Frag doch mal bei ihm an, scheinbar ist seine chica aus Santiago
Ich war noch nicht im Cabaret. Mein Cabaret ist die calle
Aber Rauchen und Saufen dürfen sie ab 16 Jahren.
juanito
LTU-Karibik-Gepäckgrenze
Hallo zusammen,
da ich mir nicht ganz sicher bin, wie viel Gepäck man mitnehmen darf auf einem LTU-Flug frage ich hier nach. Für Kuba kann man ja zwei Gepäcksstücke nehmen, von der Dominikanischen Republik steht jeodch nichts. Wie viele Gepäcksstücke kann man nun in die Dom. Rep. mitnehmen und welches Gewicht dürfen diese nicht überschreiten.
Danke
Katamaranausflug
@'Andie' sagte:
Hallo tysia,
wir haben diesen Katamaranausflug, den Marianne beschrieben hat, auch schon mitgemacht. Ich dann diesen auch nur weiterempfehlen.
Gruß
Andrea
Hallo Andie
Wir fliegen im August nach Kuba und würde gerne wissen was der Ausflug kostet und wie lange man mit den Delphinen schwimmen kann.Da es mein Lebenstraum ist.
Liebe Grüße
Bine
DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....
Da bei uns auch nächstes Jahr die Flitterwochen anstehen und nach zwei Jahren hintereinander Kuba uns jetzt ersteinmal reicht, stellt sich für uns auch die Frage welches Hotel!
RIU Palace PC oder Iberostar Bavaro haben garantiert beide ihren Reiz.
Wir haben zu den beiden noch das VIK Cayenna Beach in betracht gezogen. Hat einer seine Flitterwochen docht verbracht?
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
ich denke, man sollte bevor man das wort "auswandern" in den mund nimmt,
wirklich Kuba bereist haben, nicht nur einmal und auch nicht Varadero.
mich erinnert das hier schon teilweise an "mein neues Leben XXL".
erst mal erfahrungen sammeln und dann reden (schreiben) wär doch besser
ihr versteht mich hoffentlich, ich meine hiermit nicht die echten Kubaexperten
Malediven – Badeurlaub?
Hallöchen!
Bbeabsichtige einen echten Badeurlaub auf Malediven wie z. B. auf Kuba/Varadero -ist es so möglich am Strandrand bis Brust oder tiefer schwimmen und dann auf den Sand barfuß stehen - nicht auf Koralen; gibt es so ein Hotel mit so einem Strand? Für INFOs von Mlediver, die schon die Malediven kennen würde ich sehr dankbar.
Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
Ciao, Ale, das sind natürlich ganz andere Hintergründe, da ist Deine Haltung mehr als verständlich. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr nach Kuba fliegen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich habe vor, mir ein Auto zu mieten und durchs Land zu fahren. Vielleicht werde ich Deine Meinung teilen, vielleicht auch nicht. Quien sabe .
Gruß, Peter
Reiseführer Dom Rep? (Buch)
Hi an euch!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Reiseführer über die Dom Rep.
Nicht dieses klassisches Ding, wo man von einer Touri-Falle in die nächste geführt wird.
Gut fand ich für Kuba das Buch aus der KulturSchock-Reihe. Gibts sowas ähnliches auch für die Dom Rep?
Wäre über Tipps dankbar.
Viele Grüße - neskoba
Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda???
Hallo,
wir fliegen im November nach Kuba. Machen am Anfang der Reise eine 5 tägige Rundreise und danach überlegen wir in welches der beiden Hotels wir gehen sollen, Melia Las Antillas oder Iberostar Playa Alameda. Haben schon sämtliche Bewertungen gelesen, tja und jetzt können wir uns nicht entscheiden . Kann jemand was dazu sagen??
Vielen Dank schon mal