Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kuba? Mexiko? Mauritius??? Wohin denn nun?

Hallo.

Ich war letztes Jahr in Mexiko, genauer gesagt Playacar und kann dieses Land nur

empfehlen. Schneeweiße Traumstrände, türkis-

farbenes Meer, alles sehr sauber und gepflegt.

Wir waren im Hotel Viva Maya und sehr zufrieden, es gibt aber noch zahlreiche etwas gehobenere Hotels(Riu) u.s.w.

Nach Kuba fliegen wir in 2 Wochen.

Danach kann ich mehr berichten.

Viele Grüße.

Mehr lesen

Palma Real im März 2004

Hallo,

ich fliege am 27.02.2004 für 14 Tage nach Kuba/Varadero. Wir sind 10 Leute und sind im Hotel Palma Real untergebracht. Wer war vor kurzem im Palma Real und kann mir einiges über das Hotel berichten? Welche Ausflüge würdet ihr uns empfehlen und was müssen wir unbedingt beachten? Auch über andere Tipps wäre ich euch dankbar.

MfG

Martin

Mehr lesen

Kuba im September???

Hallo,

sicher kann man auch im September nach Kuba fahren, allerdings besteht dann durchaus die Gefahr, dass sich dann schon mal über dem Atlantik ein Tropensturm bildet, der unter Umständen Hurricanstärke erreichen kann. Ansonsten ist das Wetter in der Regenzeit überwiegend sonnig, lediglich gegen Abend bilden sich öfter Schauer und Gewitter, die aber nicht lange andauern.

Mehr lesen

Kuba nur wo?

Holá,

also wenn es dir nichts ausmacht dass es in Varadero nur 50 Hotels gibt und man in die Stadt fahren muss um was zu erleben. Der Norden Kubas ist landschaftlich sehr reizvoll der Osten hat die schönsten Strände. Die Wahl ist nicht leicht aber nach Varadero würde ich nicht nochmal beim nächsten Kuba-Urlaub.

mfG

Mehr lesen

Tropicana Havanna - bitte Info

Habe ich auch gehört und glaube auch dass es so ist.

JUGENDSCHUTZ wird in Kuba GROß GESCHRIEBEN:

http://www.santiago-de-cuba.info/content/a_tropicana.htm

Frag doch mal bei ihm an, scheinbar ist seine chica aus Santiago :D

Ich war noch nicht im Cabaret. Mein Cabaret ist die calle :D

Aber Rauchen und Saufen dürfen sie ab 16 Jahren. :(

juanito

Mehr lesen

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Ciao, Ale, das sind natürlich ganz andere Hintergründe, da ist Deine Haltung mehr als verständlich. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr nach Kuba fliegen, um mir selbst ein Bild zu machen. Ich habe vor, mir ein Auto zu mieten und durchs Land zu fahren. Vielleicht werde ich Deine Meinung teilen, vielleicht auch nicht. Quien sabe ;) .

Gruß, Peter

Mehr lesen

DRINGEND Fragen zu RIU Palace Hotels und DomRep allgemein....

Da bei uns auch nächstes Jahr die Flitterwochen anstehen und nach zwei Jahren hintereinander Kuba uns jetzt ersteinmal reicht, stellt sich für uns auch die Frage welches Hotel!

RIU Palace PC oder Iberostar Bavaro haben garantiert beide ihren Reiz.

Wir haben zu den beiden noch das VIK Cayenna Beach in betracht gezogen. Hat einer seine Flitterwochen docht verbracht?

Mehr lesen

Feliz Navidad - Frohe Weihnachten

ich denke, man sollte bevor man das wort "auswandern" in den mund nimmt,

wirklich Kuba bereist haben, nicht nur einmal und auch nicht Varadero.

mich erinnert das hier schon teilweise an "mein neues Leben XXL".

erst mal erfahrungen sammeln und dann reden (schreiben) wär doch besser ;)

ihr versteht mich hoffentlich, ich meine hiermit nicht die echten Kubaexperten ;)

Mehr lesen

Malediven – Badeurlaub?

Hallöchen!

Bbeabsichtige einen echten Badeurlaub auf Malediven wie z. B. auf Kuba/Varadero -ist es so möglich am Strandrand bis Brust oder tiefer schwimmen und dann auf den Sand barfuß stehen - nicht auf Koralen; gibt es so ein Hotel mit so einem Strand? Für INFOs von Mlediver, die schon die Malediven kennen würde ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Pakete nach Kuba schicken?

Hola maripozanegra!

Ich versteh deine Worte, haben selbst schon erlebt daß Pakete nicht ankamen oder wenn sie ankamen dann geöffnet und halbleer. Telefonieren usw. auch nicht grad billig ist.

Meine Frau ist aus Kuba und wir nehmen auch lieber die Geschenke und das Geld mit als es zu schicken.

Wir fliegen übrigends in ca. 8 Wochen wieder hin!

Saludos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!