Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Einchecken ohne anwesend zu sein?

Mäcki Messer, man kann auch Notausgangssitze im Web reservieren.

Mache ich immer für den Rückflug aus Kuba, da dann nachts geflogen wird.

Kostet 50-60 EUR pro Strecke ohne Condor/ LTU- Card.

Vor 3-4 Jahren ging das noch nicht. Da wurden die Sitze nach "Länge" :D des Reisenden gegen Bakschisch vergeben ;)

190 cm? Ok. wenn noch frei.

Mehr lesen

reisepass

Dann noch Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe es klappt alles wie von Dir erwartet! :kuesse: :laughing:

Probiers einfach.

Expresspass kostet.

Ich denke, daß die Dominikaner nicht so scharf sind.

Für Kuba musste ich mir extra einen neuen machen lassen, da er nur noch 5 Mon. gültig war. Das Risiko, daß sie mich zurückschicken wollte ich nicht eingehen.

Mehr lesen

Unterschiede Dominikanische Republik, Mexiko und Kuba

Nach ein paar Recherchen und den Durchlesen der Threads, denke ich, dass Kuba und Mexiko sich nicht eigenen für meine Ferienwünsche. Es wäre doch schade, so weit zu fliegen und dann die Sehenswürdigkeiten nicht anzusehen. Das werde ich zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich mal mit grösstem Vergnügen tun. Was ich jetzt aber möchte, ist ein Relax-Urlaub.

Mehr lesen

Ärtzte in Thailand

Bin auch schwanger nach Kuba geflogen.Klar mußt Du es mit dem Arzt klären.Ich denke aber wenn Dir Dein Gefühl und Dein Bauchgefühl sagt mach es ,dann mach es.Damals mußte ich mir von meiner Umwelt ganz viele ach so toll gemeinte Ratschläge anhören,die ich nicht wirklich gebraucht habe.

Viel Spaß Euch beiden,oder dreien (grins) in BKK

Mehr lesen

Trinkgelder/ Rückmeldungen aus dem PCV und Telefonprobleme

@juanito sagte:

Hast du +49----

gewählt?

Für D.

Ja klar. "Restricted" war der Ausdruck, der kam. Und wie gesagt, emailen ging auch nicht. Vielleicht lag es an meinem Vodafone Konto(irisch) obwohl ich es mir fuer roaming eingerichtet hatte und sowohl telefonieren als auch emailen von England aus geht. Halt bloss nicht von Kuba aus.

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Hallo Belinda,

Danke für deine Tips (Dank auch an alle anderen) aber wir willen bei unserer ersten Kuba Reise auf jeden Fall pauschal buchen. Wir haben ja noch bis Juli Zeit, denn vorher gibts laut Reisebüro keine Winterkataloge und bis dahin werden wir uns zwischen Cayo Largo, Cayo Santa Maria und Cayo Guillermo entscheiden.

LG und schönes WE

Robert

Mehr lesen

Wens interessiert....

Also in meinem schlauen Buch steht: 

"Folge der ersten teilweise Verstaatlichung US-amerikanischer Unternehmen war Anfang der 60er Jahre ein Handelsembargo der USA. 1992 verschärfte Präsident George Bush das Handelsembargo. Seitdem dürfen alle am Handel mit Kuba beteiligten Schiffe nur noch mit Ausnahmegenehmigungen des US-Finanzministeriums Häfen anlaufen. USA hat an diesem Kurs bislang nichts wesentliches geändert".

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

zum beispiel Hurrkian Olga, Mitte Dezember 2007....

Tropensturm Zeta, dezember/Januar 2006...

also wer auf nummer möglichst ganz ganz sicher gehen will, januar bis April fliegen...

http://www.nhc.noaa.gov/pastall.shtml

diese Seite ist ganz hilfreich um die H /TS der letztenn JAhre in der Karibik nachzuverfolgen.. und Kuba/Mexico erwischt es leider sehr viel häufiger ald die Dominikanische Republik.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

[size=18][b] [color=red]20 Flüsse mit "Z"[/size] [/b] [/color]

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),

Zenn(Neuhof), Ziller (Austria), ...

[b][size=14]nur noch 2!!![/b][/size]

Mehr lesen

Fidel tritt endgültig ab

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! Ein @+Name reicht vollkommen, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.

Mitnichten,denn was hat die Vollendung des Neubaus des Mainzer Doms vor 1000 Jahren mit Kuba zu tun?Was ich sagen wollte ist,daß keine Gesellschaftsordnung vollkommen sein kann und niemand sich über andere Menschen stellen soll.Egal wo.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!