10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Welches Hotel ?
Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.
Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?
Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.Wer hat einen Tip für mich ?
Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010
Das wusste aber RIU mit Sicherheit schon im Vorfeld, dass sie auf Kuba nix zu sagen haben. Sie wussten auch mit Sicherheit im Vorfeld, dass das Hotel dem Staat gehört und unter der Obhut des Militärs steht. Somit kann RIU also nicht den gewohnten Standard bieten.
Aber das alles wurde ja sicherlich schon in diesem Thread erwähnt.
whatsApp auf Kuba ?
What's App funktioniert, wenn du einen WLAN Spot hast.
Gesichtsbuch hab ich nicht, sollte aber gehen.
LTE isses halt nicht, aber schneller als das in meinem ägyptischen Hotel ist es allemal, aber gut, das war kostenfrei.
Probleme haben manche Samsung Telefone mit dem erkennen des WLAN, aber da gibt's weiter unten, den Internet auf Kuba - WLAN Thread.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wir waren mit Condor in Mexico und Kuba. Im Vergleich zu anderen Fluggesellschaften ist der Service wirklich nicht besonders.
Trotzdem fliegen wir im März mit Condor von Frankfurt nach Colombo. Ich habe jetzt gesehen, dass ein technischer Zwischenstop in Bahrain erfolgt. Kann mir jemand sagen, ob man bei diesem Stop aussteigen darf, oder muß man in der Maschine bleiben?
Cuba PKW Rundreise
Ich habe noch nie gehört oder gelesen, dass jemand einen Internationalen gebraucht hätte.
Deutsche, Ösi oder Schweizer.
Wichtig ist bei der Einreise eine Bescheinigung über das Bestehen einer int. gültigen Krankenkasse vorlegen zu können.
Z.B. vom ADAC zu erhalten.
Falls du nicht Privat versichert bist. AOK usw. gilt nicht.
Es wird selten danach gefragt.
Viel Spass in Kuba.
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Ich habe bereits 2x bei Just Travel gebucht ( Ras al Khaimar+ Kuba)
Die Buchungen und Rückfragen wurden jeweils speditiv erledigt.
Bei der angegliederten Visastelle probierte man mir Touristenkarten zu
Fantasiepreisen anzudrehen. Mein Tipp: die Touristenkarten anderweitig
besorgen.
Beim Rückflug wurde uns ein billigerer Umsteigeflug mit 7h Wartezeit in
Düsseldorf angedreht obwohl vorher noch Plätze vorhanden gewesen wäre.
Prepaid Handy Karte
Zuverlässig ist fonic
O.K. für sms Hin-und-Her
Telefoniert habe ich nie von Kuba nach Europa.
Da gibt es Internet zum Schreiben.
Innerhalb Kubas kostet es fast nix. lol
Von Havanna nach Santiago-- so viel Kleingeld kannst du garnicht haben.
Sag ihm, ER soll Dich anrufen.
Dafür habe ich BASE, ist aber Vertrag, jetzt O2
Strandliegen Varadero
Ich hatte schon verstanden, Frage nach Liegen.
Müßte ein Kubaner mit Gewerbe Liegen Kaufen, den Platz beim Staat anmieten und dann noch Steuern zahlen.
Lohnt sich wirklich nicht.
In Varadero nix los?
Außer scharfen, gut aussehenden Cubanos gibt es noch Delfine, lol
Kuba zum ersten mal
Hallo Belinda,
Danke für deine Tips (Dank auch an alle anderen) aber wir willen bei unserer ersten Kuba Reise auf jeden Fall pauschal buchen. Wir haben ja noch bis Juli Zeit, denn vorher gibts laut Reisebüro keine Winterkataloge und bis dahin werden wir uns zwischen Cayo Largo, Cayo Santa Maria und Cayo Guillermo entscheiden.
LG und schönes WE
Robert
Wens interessiert....
Also in meinem schlauen Buch steht:
"Folge der ersten teilweise Verstaatlichung US-amerikanischer Unternehmen war Anfang der 60er Jahre ein Handelsembargo der USA. 1992 verschärfte Präsident George Bush das Handelsembargo. Seitdem dürfen alle am Handel mit Kuba beteiligten Schiffe nur noch mit Ausnahmegenehmigungen des US-Finanzministeriums Häfen anlaufen. USA hat an diesem Kurs bislang nichts wesentliches geändert".