10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel Blau Varadero
Also ich gehe jedesmal zum Friseur in Kuba
Nach 3 Tagen der Aklimatisierung und lasse ziemlich kurz schneiden.
Kostet 0,75 bis 1 CUC
Und am Ende des 3-4 wöchigen Urlaubs um nicht so "ausgewachsen" auszusehen einmal rum.
Aber eben nicht im Hotel, sondern in der Stadt.
Ausflüge ab Guardalavaca
xadoo:
In der Umgebung von Holguin/Guardalavaca kann man noch das ursprüngliche und entspannte Kuba erleben, im Gegensatz zu Havana. Wir haben uns mit einem Taxifahrer jeden Tag abgesprochen, der uns in Gegenden geführt hat, wo kaum Touristen hinfinden. Auch die Küste entlang kann man menschenleere Traumbuchten entdecken.
Klingt sehr gut. Was genau ist da sehenswert?
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Louboutin
Leider habe ich das Dilemma erst Zuhause gesehen,
+++
Ich habe noch eine Sammlung von 5 alten, gebrauchten Koffern.
Ich könnte dir 2 zur Verfügung stellen.
Falls du nochmals den Schaden erst Zuhause bemerken solltest.
++++++++++++++++
:rofl:
(Nur zur info warum ich alte Koffer stapele:
Ich nehme immer 2 mit nach Kuba und lasse 1 mit den Geschenken dort)
keine Touristcard mehr ab April
Es wird schon ein Chaos geben.
Kann nur von Kuba berichten, da gab es vom Reiseleiter vor dem Ausschecken die (Ausreise-) Gebühr in BAR in die offene Hand.
Wer AI-Touri war, ok.
Andere musste die 20 CUC/EUR sich in D. erstatten lassen.
Die Fluggesellschaften hatte es verschlafen.
Also besser 20 USD bereithalten., 10 pro Nase, lol
Nasenbären
Hallo!
Selbst wenn das Hotel noch so gut abgesichert ist, kann der Weißrüssel-Nasenbär, da er ein sehr guter Kletterer ist, in die Anlage eindringen. Sein Vorkommen umfasst die gesamte Halbinsel Yucatan. Da kann man nicht viel machen als Hotelier. Nachdenken bei einer Phobie über ein anderes Urlaubsland?
Auf Kuba gibt es keine Nasenbären, aber sehr schöne Strände.
Steffen
erstes Mal auf Kuba
matthiasl bleib mal lieber in der DomRep
in Cuba und Varadero kannst du dich nach 1,2 Besuchen nicht auskennen.
Ich war erst 3x in der DomRep, kann nicht so viel Wissen wie du. Zugegebenermaßen.
Aber wo man in Kuba was finden kann, weiß ich schon. lol
chicos gibt es auch. Psssst
Aber nicht Thailand empfehlen. War noch nie dort.
..in 4 Tagen gehts los!
Ein wenig von Kuba sollte man schon wissen.
O.K. Unser Nationalfeiertag ist wahrscheinlich gewürfelt?
Der vorige 17. Juni hatte einen Grund.
Aber Daten kubabetreffend sollte man im Hinterköpfchen haben, wenn man schon 6-8 Tausend Km. fliegt.
+++
By the way Bea23, wieviele Antworten hast du im anderen Forum, in welchem du die Fragen gestellt hast, bekommen?
cero
TUI & XTUI Teil II
Ist mir eigentlich mehr oder weniger egal,was TUI Belgium da angeblich von sich gibt--- für Urlauber der TUI D, das werden meisten hier sein --- : TUI Seite anklicken --- Destination , z.B Kuba ---checken --und fertig.
Aus meiner Sicht sind solche Online Artikelchen aus irgendwelchen Quellen hier fehl am Platz-- warum? Sie sorgen für Verwirrung.
Sowas bringt keinem was?
Wetterthread Kuba
@juanito sagte:
![]()
.....weil sie nicht vorhanden ist :rofl:
Geölt haben wir aber trotzdem ohne Ende. Die ersten 2 Tage waren wirklich eine sehr feuchte Angelegenheit. Danach hatte man sich dann einigermaßen daran gewöhnt und vor allem, einen Gang runtergeschaltet. Also so geschwitzt wie in Kuba habe ich noch nirgends. Vor allem nach dem Gewitter in havanna...