10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Welche Länder bevorzugt ihr zu welcher Jahreszeit?
Im Winter Januar / Februar mache ich eigentlich immer 2 Wochen Urlaub, weil ich einfach nicht in der Kälte sein möchte und die Wärme suche.
Sei das die Dom.Rep Punta Cana, Malediven, Mexico, Kuba etc....
Im Sommer Thailand (Koh Samui Seite), Griechenland, Zypern, Kanarische Inseln, Tunesien, Türkei, Sardinien, Spanien....
Wenn wir im Herbst vereisen, dann nach Ägypten oder Tunesien
Varadero oder Cayo Largo
Waren dieses Jahr wieder in Kuba, und ich muss sagen das Essen im Hotel war vom Feinsten - kein Vergleich zur DomRep. Wir haben es nicht geschafft in 14 Tagen das Angebot am Buffet einmal auszuprobieren. Von Fisch, Meeresfrüchten, Lobster, Steak bis zu allen möglichen fertigen Gerichten gab es alles. Also macht das Essen nicht in allen Hotels schlecht!
Trinkgeld in welcher Währung?
Euro werden gerne genommen. CUC ist aber angesagt.
$ - vergiss es ( aber besser nix als garnix)
Schließe mich im übrigen meinen Vorrednern an.
Insbesondere solltest Du Dich wirklich mal in den Thread Allgemeine Hinweise für Kuba bemühen ........!
Die Verfasserin war übrigens nach ihrer diesjährigen individuellen Rundreise, zum Abschluss, ein paar Tage in Eurem AI Hotel. Bewertung ist eingestellt.
Reaktionen auf unseren Urlaub: Oh mein Gott, nie wieder!
Mein Mann und ich sind von diesen Leuten fasziniert, da sie so einfach leben und total zufrieden sind. Wir können viel von ihnen lernen.
sagte:
Dann solltest mal z.B. nach Kuba fliegen. Die haben noch weniger und noch mehr Lebensfreude und Freundlichkeit.
In unserem heurigen Tuensien-Urlaub hätt ich nämlich nicht viel positives lernen können.
Gemütliches Treffen in Punta Cana zu Cocktails Dezember 2008 (Iberostar)
Anschla, gute Idee ein Bild von dir einzustellen.
Wäre doch auch ein Vorschlag, um uns zu finden: jeder von uns setzt bis Ende Dezember ein Portrait-Foto von sich rein.
Anschla du brauchst dich nicht aufhübschen, bedenke nur wie ich nach 10 Stunden Flug und Kuba-Libre Wettsaufen mit Michael aussehe warscheinlich nicht wie das blühende Leben
regimes/diktaturen ua nebenschauplätze
Das ist wohl der Lauf der Dinge. Dieses Jahrzehnt könnte mit großen Veränderungen in der Welt einhergehen. Sollten Volksaufstände in Nordkorea und Kuba ausbrechen, wird es meine Meinung nach leider eher blutig zu gehen. Anderer seits haben gerade diese Völker mein vollstes Verständnis! Wer wie ich im Sozialismus aufwachsen MUSSTE, weiß, welche Last es endlich abzuschütteln gibt.
Ausflüge ab Guardalavaca
xadoo:
In der Umgebung von Holguin/Guardalavaca kann man noch das ursprüngliche und entspannte Kuba erleben, im Gegensatz zu Havana. Wir haben uns mit einem Taxifahrer jeden Tag abgesprochen, der uns in Gegenden geführt hat, wo kaum Touristen hinfinden. Auch die Küste entlang kann man menschenleere Traumbuchten entdecken.
Klingt sehr gut. Was genau ist da sehenswert?
Playa Pesquero
juanito:
Geehrter Don Arnulfo
sicher musstest du als Schuljunge auch zur Kartoffelernte und die Käfer sammeln.
@Jan:
müssen musste ich nicht.
Jedoch freiwillig bei Oma und Opa in Mecklenburg...
da gab es 1 Pfennig pro Larve und 5 Pfennig pro Käfer.
Und warum willst du mir nicht erzählen, wie es in Kuba bei der Kaffeeernte zugeht?
Koffer wurde beschädigt. Was kann ich tun?
Louboutin
Leider habe ich das Dilemma erst Zuhause gesehen,
+++
Ich habe noch eine Sammlung von 5 alten, gebrauchten Koffern.
Ich könnte dir 2 zur Verfügung stellen.
Falls du nochmals den Schaden erst Zuhause bemerken solltest.
++++++++++++++++
:rofl:
(Nur zur info warum ich alte Koffer stapele:
Ich nehme immer 2 mit nach Kuba und lasse 1 mit den Geschenken dort)