Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

ich will doch nicht pauschal buchen .......

Gern gebe ich Dir auf die Schnelle aber auch noch was anderes raus   :p  

19.03. Mo

22:20 - 18:15

13h 55m

München - Bangkok Suv.

Etihad Airways

01.04. So

02:55 - 13:40

15h 45m

Bangkok Suv. - München

Etihad Airways

1065 €

2 Nächte BKK

Superior-Zimmer

Übernachtung mit Frühstück 43,- € pro Person bei Vollbelegung

Gesamt : 86 € und zwar hier :

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Century+Park-ch_ra-hid_36855.html

Weiterflug von BKK nach Phuket um in Khao Lak zu landen

Do 22/03 19:30 Bangkok,Suvarnabhumi airport Do 22/03 20:55 Phuket AK FD3037

So 01/04 06:55 Phuket So 01/04 08:15 Bangkok,Suvarnabhumi airport AK FD3022

135 € inkl. return für Beide mit Air Asia

10 Nächte Khao Lak

Deluxe Zimmer, Motive Cottage

Übernachtung mit Frühstück 190,- € pro Person bei Vollbelegung

Gesamt : 380 € und zwar hier :  

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Hotelangebot+Hotel+Tony+Lodge+Motive+Cottage-ch_ra-hid_160612.html 

Gesamt :  1666 € da bleiben noch gute 300 € für den Transfer von Phuket nach Khao Lak und das sollte reichen :-)

Nun individuell gesucht und keine Pauschreise . 

Ich hoffe nun bist Du mit der Hotelauswahl zufriedener ;-)

LG

Sandra

Mehr lesen

Weitere Sehenswürdigkeiten neben Amphawa Floating Market und Mae Klong Railway Market?

Hallo liebe Bangkok-Kenner,

ich tüftele derzeit ein wenig an unseren Ausflügen rund um Bangkok. Im Moment ist unter anderem folgende Tour mit einem privaten Fahrer geplant:

1. Mae Klong Railway Market

2. Amphawa Floating Market

3. Nakhon Pathom (Pagode)

4. ??

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es bei dieser Tour westlich von Bangkok aus Eurer Sicht noch? Wäre Ratchaburi zum Beispiel sehenswert? Daran fahren wir dann ja praktisch vorbei. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten können natürlich noch in ihrer Reihenfolge geändert werden, wir sind ja flexibel ;-)

Ich habe bei Google Maps die Route einmal grob zusammen gebastelt: Route

Unsere Interessen sind breit gefächert, daher wäre es toll, wenn Ihr Eure Empfehlungen oder Tipps nennen könntet, damit ich schon einmal einen ersten Ansatzpunkt habe.

Lieben Dank für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Hallo!

Hier eine Meldung aus Österreich die ich gerade gefunden habe:

Bangkok nicht mehr vor Hochwasser zu schützen

Nach tagelangem verzweifelten Kampf gegen das Hochwasser ist Bangkok doch nicht mehr vor den Fluten zu retten. Die Hauptstadt könne nicht mehr komplett geschützt werden, sagte Thailands Regierungschefin Yingluck Shinawatra heute.

Sie werde vielmehr die Behörden anweisen, alle Schleusen der Zwölf-Millionen-Einwohner-Metropole zu öffnen, damit das immense Hochwasser aus dem Norden des Landes schneller in Richtung Meer fließen könne. „Man kann das Wasser nicht ewig blockieren“, sagte Shinawatra.

Thailand erlebt seit mehr als zwei Monaten die heftigsten Regenfälle und Überschwemmungen seit Jahrzehnten, mehr als 320 Menschen kamen ums Leben. Ganze Landstriche sind überflutet, vor allem im Norden des Landes. Da die Hauptstadt Bangkok zunächst unbedingt geschützt werden sollte, war dort durch kilometerlange Wälle aus Sandsäcken das Wasser am Abfließen in Richtung Süden und damit ins Meer gehindert worden.

http://www.orf.at/#/stories/2085277/

Soll das heißen das bald ganz Bangkok unter Wasser steht ? Wir fliegen zwar erst Mitte Jänner aber ich mache mir jetzt schon Sorgen..

Mehr lesen

welches Hotel

Hallo,

eigentlich stand bisher das Le Meridien in Bangkok für uns an erster Stelle. Das hat uns irgendwie am meisten zugesagt. An zweiter Stelle das Club Tower at Lebua (ja, wegen der AUssicht :-)). Allerdings gefällt uns dort insbesondere nicht, dass man "ewig" auf den Aufzug warten muss, weil jede Menge Touries in die Hotelbar möchten. Nun gefällt uns auch die Option Estin Grand Sathorn. Irgendwie hat es mir das Hotel "angetan". Da wir uns in Bangkok überhaupt nicht auskennen und das Zentrum doch riesig erscheint (wir haben von Freunden einen Loose Reiseführer geschenkt bekommen, der uns die Qual der Wahl nicht unbedingt erleichtert), wissen wir nun gar nichts mehr :-)

Wir werden voraussichtlich 3 Tage in Bangkok verbringen. Tempel, Nachtmarkt, die berühmten Garküchen, Fluss und Einkaufszentrum möchten wir uns auf jeden Fall ansehen. Welches der 3 Hotels liegt Eurer Meinung am zentralsten? Oder habt Ihr vielelicht sogar noch eine andere Idee? Wäre klasse, wenn Ihr einen Tipp hättet.

Apropo Shoppen: In Bangkok soll man ja so günstig einkaufen können. Betrifft das nur "Plagiate"?

Noch ein Frage bezüglich Estin: Auf deren HP wird es mit 5* aufgeführt. Bei HC "nur" 4*.  :question:

Mehr lesen

Auto mieten in Patong ?

Der Verkehr auf Phuket ist hundert mal lokerer als auf Bali. Wenn du da zurecht gekommen bist, kannst du völlig ohne Probleme auf Phuket und evtl. auch in Bangkok fahren.

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Hi,

wir fliegen am WE mit der LTU nach Bangkok.

Kann mir jemand sagen wieviel polig die Kopfhörer sind?

Muss man die Kopfhörer kaufen oder bekommt man diese umsonst?

MElanie

Mehr lesen

Ausflug: Koh Samui --> Maya Beach ("The Beach")

Hey,

wir haben unseren Urlaub leider schon gebucht, für die Zeit vom 28.03. - 11.04.2010 mit Zwischenstopp 1/2 Tage Dubai und 2 Tage Bangkok.

Hast du sonst noch irgendwelche Tipps.??

Mehr lesen

Koh Chang und Anreise

Hallo!

Wir gehen jetzt im Februar nach Koh Chang und haben einen Flug von Bangkok nach Trat mit dabei. Gebucht haben wir bei SunTrips. Schau doch mal da!

Grüße

Corinna

Mehr lesen

Airlines Kuala Lumpur - Bali

Hallo,

wir sind jetzt mit Air Asia von Bangkok nach Bali geflogen. Sowohl der Hin- als auch der Rückflug waren superpünktlich.

Preis/ Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut.

VG Dagmar

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!