10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Tourguide für Bangkok
Hallo GM-Fans!
Habt ihr eine Lieblings-Tour?? Wir sind Anfang Dezember auch für 4 Tage in Bangkok und wir überlegen bei GM eine Tour zu buchen um auch eine andere Seite der Stadt kennen zu lernen als nur Tempel und Shopping Center. Die Haupt-Sights werden wir auf eigene Faust machen.
Hat wer Erfahrung mit der Tour nach Ayutthaya? Zahlt sich das bei knapp 4 Tagen Bangkok aus einen Tag dafür zu "opfern"?
Danke an alle fleißigen Antworter!!
Rundreise in Bangkok buchen ?
Habe in unseren alten Unterlagen gekramt. Wir haben damals(1999) ca.1050.-DM bezahlt.
Und zwar für 5 Tage Rundreise - mit allen Eintrittgeldern, Übernachtung mit Halbpension.
Flug Chiang Mai - Bangkok; Bangkok - Koh Samui(hin und zurück). 9 Nächte in einem Beachbungalow auf Koh Samui mit Frühstück.
Ich weiß es ist schon ein paar Jahre her, dass wir diesen Preis bezahlt haben. Aber wir waren inzwischen weitere 2 mal in Thailand, und die Preise sind nicht so furchtbar gestiegen.
LG
Ria
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo zusammen,
habt ihr Erfahrungen wenn man mit Gulf Air von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok fliegt?
Auf dem Rückweg würde ich gerne von Phuket oder Krabi aus nach Bangkok fliegen um dann direkt weiterzufliegen mit Gulf Air und diesen Flug extra buchen (z.B. mit Thai). Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus?
Das wird ja dann vermutlich nicht durchgecheckt oder?
Auf dem Gulf Air Flug sollte das in Bahrain ja kein Problem sein ...
Danke für Eure Hilfe
thomsen
Schauinsland Teil II
Hallo,
ich habe hier gerade eine Reise nach Khao Lak nächstes Frühjahr gegoogelt und bin auf ein Angebot von Schauinsland gestoßen, da wird ein Direktflug von Frankfurt bis Bangkok als Direktflug angegeben..... wie kommt man nach Phuket weiter? Buchen will aktuell noch nicht, aber mich interessiert schon warum nur bis Bangkok angegeben wurde. Macht ja nicht wirklich Sinn und leider kann ich telefonisch aufgrund der aktuellen Situation von HC keine Antwort bekommen.
Danke für eure Rückmeldungen - vermutlich gab es das schon häufiger.....
Khao Lak oder Phuket? ...oder doch Ko Samui?
Bangkok für sightseeing / kultur. Dort evtl geführte tour mit bangkok vanguards oder green mango... Anschließend inlandsflug nach khao Lak - Merlin Resort waren wir April 2017... Fanden es mega... Das Merkin hat in Facebook ne eigene Gruppe "Freunde des Merlin Khao Lak". Außenrum hat es einige Restaurants und auch Bars, Supermarkt, Apotheke und Wechselbuden/Tourenanbieter/Wäscherei. Hat uns gereicht, ins Zentrum zum Markt kann man auch mal mit dem Taxi!
Schönen Urlaub und vielleicht liest man sich mal in der Facebook Gruppe
Planung unserer Thailand Reise im Dezember
Hallo meine Lieben 😊
Mein Freund und ich Planen im Dezember eine Dreiwöchige Reise nach Thailand. Wir möchten von Deutschland aus nach Bangkok fliegen und von Bangkok aus würden wir gern das sogenannte Inselhopping machen.
Habt ihr vielleicht super Vorschläge für uns in welche Richtung uns das ganze ziehen soll ?
Wo es uns nicht wirklich hinzieht wäre Koh samui.
Vielleicht kennt der ein oder andere ja super Hotels Orte und Inseln die einen Besuch wert sind.
Vielen Dank im Voraus!!
als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?
@ Somic,
es ist ja schon erwähnt worden --- wie wäre es ein paar Tage Bangkok und Badeurlaub Khao Lak. Da dürfte das Wetter an der Andamanseite beständiger sein.
Sollte es Regenschauer geben - die Natur freut sich , Luft wird gereinigt und kühlt etwas ab.
Bangkok mit Khao Lak dürfte auch locker pauschal zu buchen sein. Braucht euch um nichts kümmern bei nur 2 Wochen und als Ersttäter.
Wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja das nächste in Eigenregie/ getrennt Flug / Hotels buchen.
Truschel
Meinungsdiskussion
Hallo:-)
Wir sind am Samstag aus Thailand wieder gekommen....und ich muss sagen, das Land hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen!!!
Wir waren erst ein paar Tage in Bangkok, dann 8 Tage auf Koh Samui am Chaweng Noi und dann wieder in Bangkok.
Die ersten Gerüche und Eindrücke haben uns in Bangkok zwar erst geschockt..aber als wir uns erst einmal daran gewöhnt haben, wars ok....
Koh Samui haben wir als eine Trauminsel mit einem Traumstrand erlebt...uns hat es gefallen, dass wir dort quasi wie im Schlaraffenland gelebt haben...das angebotene Essen war super lecker, super bekömmlich und spottbillig!!!
Uns haben aber die Schneider an der Strasse von Chaweng genervt..also sind wir dann immer ab einer gewissen Stelle mit dem Pickup gefahren...
Als wir wieder in Bangkok angekommen sind, waren die Gerüche gar nicht mehr so schlimm...ich fands sogar dies Mal toll die verschiedenen Gerüche wahr zu nehmen...
Und so toll shoppen wie in Bangkok, konnte ich noch nie im Urlaub.
Aber es ist halt Ansichtssache...wir könnten uns zum Beispiel nie vorstellen irgendwo Urlaub zu machen, wo nicht so viele Touris sind.
Dort ist meiner Meinung nach meistens die medizinische Versorgung schlechter und in den Bungalows bzw. Hostels, Hotelanlagen trifft man öfter auf Kakerlaken ...das ist nicht unser Ding.
Die Geschmäcker sind halt verschieden, hätten wir alle den gleichen Geschmack, würden wir ja alle am gleichen Ort Urlaub machen und das fänd ich auch nicht schön:-)))
Pinnacle - wer war schon mal da ?
hallo Eki !!
Uns hat der Thailandvirus erwischt , weil wir einen Film von meiner Cousine gesehen haben ! Die waren in Thailand letztes Jahr im Mai ! wir konnten es nicht glauben - so eine Ruhe im Pinnacle und so freundliche Leute !! Wir überlegen was wir machen -!!!Its bietet ein Programm an -drei Tage Bangkok -und 14Tage Koh Samui -aber das Fairhouse ! Das Hotel soll nicht schlecht sein , doch die Bungalow sind am Hang und man sollte gut zu Fuss sein ! Wir wollen aber Bungalow am Strand ! Deshalb ja das Pinnacle !!Wir wollen mit der Thai -air fliegen , wegen dem Platz - da soll man mehr Beinfreiheit haben ! -zwischenlandung ist nicht schlecht , aber wir müssen dann dreimal rein und raus ! Wir fliegen Dresden-Frankfurt-Bangkok-Koh samui - oder erst Bangkok, dann samui ? Mal sehen was besser ist .Was macht man denn so in Bangkok ? habe von schwimmenden Händlern gelesen und von Händlern , welche Ihre Waren an einem Bahngleis aufgebaut haben und immer wenn ein Zug kommt räumen die Blitzschnell alles ab und wieder hin ! Bei welcher Gesellschaft habt ihr gebucht ? Meiers Weltreisen ? Das für uns günstigste mit Flug zum Flug war bei ITS ! Cu Moni
Hilfe zu Transit in BKK zu Ko Samui
Das ist ja mal eine originelle Frage.
Ich klick mal eine Antwort hier rein:
@'mkfpa' sagte:
In BKK folgt ihr, auf der Ankunftsebene, den Schildern Transit Phuket, Chiang Mai, Samui... bis ihr zu einer separaten Passkontrolle kommt. Davor (rechts) ist ein Transit Schalter von Bangkok Airways. Dort holt ihr euch die Bordkarten fuer USM. Vor der Passkontrolle sitzt ein Maedel, dem zeigt ihr die Bordkarte und danach geht ihr durch die Passkontrolle. An der ist ueblicherweise absolut nichts los.Danach durch die Tuer, dort links den Schildern Richtung Bangkok Airways Lounge folgen. Dort in die Lounge rein, gemuetlich machen und kurz vor Abflug gegenueber zum Gate. In USM zum Inlands Gepaeckband gehen. Bisher kam auch internationales Gepaeck immer dort an und nicht an der Auslandsankunft.
Ok, vergiss das mit der Bangkok Airways Lounge und die Boardkarte für Samui solltet ihr schon in Deutschland bekommen können. Falls nicht, ist der Thai Transferschalter nicht rechts, sondern ein paar Meter vor der Passkontrolle. Der Rest müsste eigentlich auch für euch passen.
Hier gibt's schon einen Thread zum Thema. Weitere Fragen bitte dort: http://www.holidaycheck.de/thema-umsteigen+Bangkok-id_99688.html?page=15#paginateAnchor