Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Transport im Bangkok Airport

Gute Frage. Ich würde mich mal bei Emirates schlau machen ob man Dir dort helfen kann. Ggf. kann so eine "Abholung" am Gate in Bangkok erfolgen.  Dein Mann fällt zwar nicht direkt in die "Handicap-Personengruppe" aber in der Serviceoase Thailand sollte man Dir den Transport zum Bangkok Airways Gate ermöglichen können. 

Ich würde mich freuen wenn Du die Lösung deines Anliegens hier anschliessend posten würdest. Wir werden ja alle nicht jünger und können in die gleiche Situation kommen. 

Viele Grüsse

Merz

Mehr lesen

Hotel Baramie Residence

Hallo teitur,

Pattaya ist nicht gerade die Stadt, wo man viele Touren zu Land, Leuten und Geschichte machen kann.

Neben einer Tagestour nach Bangkok oder auf Koh Samet werden zwar einige Mehrtagestouren nach Koh Chang, Bangkok, Ayuthaya oder River Kwai angeboten (alles in Deutsch mit den Reiseveranstaltern) aber die sind teuer und mit langen Fahrzeiten verbunden.

Das Baramie liegt sehr ruhig in 2. Reihe zu einem Strand, um ins Geschehen (Walking Street) zu kommen, kostet das Taxi einfache Strecke aber schon 400 Bath.

Mehr lesen

HILFE!! unser BKKund Koh Phangan Bilder auf SD Karte gelöscht

@M 1860 LOEWE sagte:

...und jede menge Bilder gemacht. Diese wurden leider alle gelöscht endweder beim Durchleuchten am Flughafen Koh Samui oder Phuket. Die SD Karte war im Rucksack. Die in der Camera war ok.

:shock1: Au, weia! Ein absolutes Horrorszenario! Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Daten beim Durchleuchten gelöscht werden können.

Ja, es gibt Software zur Datenrettung. Unbedingt ausprobieren!

Und meine Bangkok-Fotos könnt ich Dir schon zur Verfügung stellen, ich war im Mai 2006 fünf Tage in Bangkok.

Mehr lesen

Flug nach Saigon -welche Airline bevorzugen?

Hallo Aida 3,

wir fliegen am 10.2. nach Vietnam mit Vietnam Airlines (Direktflug von Frabkfurt nach Hanoi). Habe mich vorher auch über die Fluglienie erkundigt und bis jetzt nur Positives gehört.

Von den Deutschen Fluggesellschaften bin ich immer enttäuscht. Unfreundlicher Service. Wenn ich nach Asien fliege, dann bevorzugt mit bekannten asiatischen Airlines.

Ich finde einen Zwischenstop in Bangkok nur ratsam, wenn mans ich ein paar Tage die Stadt ansieht (Bangkok ist übrigens meiner Meinung nach sehr sehenswert ;).

Viele Grüße

Bambi

Mehr lesen

Chaweng Noi

Bernhard, deine Bewertung ist so gut, da kann man ja gar nicht anders, als das New Star buchen. Allerdings nicht den Executive Bungi, da tuts bestimmt auch ein Cottage oder Palm-Room, mal sehen.

Hast du auch noch einen Tipp für Bangkok? Wir werden 4 Tage in Bangkok sein und ich hatte das Sheraton Roayl Orchid ausgesucht. Vielleicht auch das Antanara, das mach in den Prospekten so einen schönen Eindruck, wobei ich nicht weiß, ob die Außenanlage im Mai so wichtig ist.

Mehr lesen

Preiswert schönen Schmuck in Thailand?

Willkommen im Forum von Holidaycheck!

Gerade für Funkeljunkies kann Thailand mit einem riesigen Angebot an Fakes aller Art nahezu jeden Wunsch erfüllen, so beispielsweise völlig überteuert auf den Ramschmärkten auf denen unbedingtes Handeln angesagt ist. Ganz besonders günstig sind die an jeder Ecke angebotenen Fahrten mit dem TukTuk zu einschlägigen "Juwelieren"/Händlern.

Informiere dich bitte über mehr zum Thema im hier bereits bestehenden Thread zum Schmuck kaufen in Bangkok.

Mehr lesen

Diverse Fragen (Unterkunft Bangkok + Insel Hopping)

Hallo nochmal,

wir hätten noch eine zusätzliche Frage zum Transfer:

geplant: Bangkok-->Surat Thani-->Donsak-->Samui (zurück nach Bangkok in umgekerhter Reihenfolge)

Problem: ich habe gerade gesehen, dass wir um 15:30 in Samui ankommen, dann fährt aber keine Fähre (Lomprayah) nach Phangan.

Ein Kombiticket nach Phangan erscheint nicht sinnvoll (schlechte Flugzeiten und 2,5 Stunden länger bis nach Phangan, als nach Samui)...ich hatte gelsen das die Fahrt nach Phangan von Samui aus nur 30 Minuten braucht!? Ist das richtig?

LG

Mehr lesen

Inlandsflüge Thailand

Schau auf den HP von Thai Airways nach Nonstop-Flügen CNX - HKT, oder bei Bangkok Airways nach Nonstop CNX - USM, auch USM - HKT. Von Samui nach Bangkok geht's eh' nur mit einer der beiden. Dort findest Du auch die Preise...und vor Ort ist es nicht günstiger.

"...Und einige haben etwas von 50€ Flügen erzählt...."

Prima, dann sollen "einige Erzähler" es auch für Dich buchen. Air Asia bietet sehr günstige Flüge sogar unter diesem Preis an, aber nicht für diese Verbindungen.

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Für den Transfer Airport - City und City - Laem Chabang gib einfach mal "transfer bangkok - laem chabang" in Google ein, man kann auch Mini-Busse mieten. Ein Hotel in Nähe einer Skytrain Station ist natürlich optimal, es gibt auch recht günstige grosse Serviced Apartments in Bangkok.

Zum Königspalast etc. fahrt Ihr am besten mit Skytrain bis zur Station Saphan Taksin, von dort weiter mit dem Expressboot. Aber dazu findest Du reichlich Infos hier in anderen Threads und natürlich in einem guten Reiseführer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!