• layla2
    geschrieben 1434557318000

Ahso also 15€ pro Person.  :shock1:   Das Chaweng Chalet von mir genannt kommt dem noch am Nächsten, aber wie ich sehe habt ihr schon was gefunden.

Aber das Chaweng Beachcomber kostet doch auch 55€ oder wo habt ihr das zu dem Preis gefunden? hab bei agoda geschaut.

• Truschel
    geschrieben 1434559762000

@ LeiLa,

das Beachcomber ist ein Traum und wird ein Traum bleiben ! ;)

• layla2
    geschrieben 1434566875000

Das kommt davon wenn man schnell drüber ließt. habe gelesen das Beachcomber ist ein Traum und wir werden dabei bleiben :D

@pike5 schau dir mal den link an den ich dir per PN schickt habe an

vielleicht findest du ja da was

Orchid Residence nicht direkt am Strand, kein Frühstück 19,66€

Akwa Guesthouse 2 Reihe hinterm Poppies, kein Frühstück 22,35€

Nantra Chaweng Beach Samui mit Frühstück 15€ aber glaube die Zimmer haben kein Fenster, wie das Frühstück aussieht möchte ich auch nicht wissen

Marine Bungalow direkt am Strand ohne Frühstück 29,99€

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1434575383000

pike - ich hätte noch was für dich.....vor/zwischen ArkBar 1 und 2 ist ein kleines privateres Backpacker-Resort, was ich bislang noch nicht in den Buchungsseiten im Net gefunden hab.....Coconut + *irgendwas-noch*.....ich guck nach und sags dir dann....dort bist dann in erster Strandlinie und preislich schätz ich mal so um die 800-1200 Baht/Nacht...aber absolut basic....meld mich dann nochmal diesbezüglich......ansonsten - guck auch mal bei Airbnb.de, vielleicht gefällt dir noch was.....könnte dir einige Hostels/Low-Budgets noch nennen, aber die sind eher Richtung Lake und dir wahrscheinlich zu weit vom Beach......auch das Panupong-Apartment wäre nur durch die Chaweng Beachroad vom Strand getrennt und hat neu renoviert/drangebaut....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:)
  • unique2
    geschrieben 1434575918000

@pike - es gibt Orte in Thailand die deutlich günstiger als samui sind, warum versuchst du es nicht wo anders?

Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok
  • palme30
    geschrieben 1434582961000

pike - hab jetzt noch ne andere Nachbaranlage angedacht für dich - das Lucky Mother Bungalow......schau es dir mal an, preislich würds passen...

• bernhard707
    geschrieben 1434589291000

@unique, in der Reisezeit Ende August/Anfang September gibt es so viele Alternativen zu den Inseln im Golf nun auch wieder nicht.

Im Anschluss an Samui ist auf Phangan zwar das Angebot mit preiswerten Bungalow-Resorts direkt am Strand deutlicher grösser, in den Tagen vor- zur- und nach der Fullmoonparty werden jedoch auch dort zumindest per walk-in höhere Preise aufgerufen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    geschrieben 1434596524000

pike - hab jetzt selber nochmal nachgecheckt, was die Preise betrifft - warum nimmst nicht das P+P Samui Resort? Das liegt direkt am Strand, die Haupthauszimmer sind in seitlichen Wohngebäuden und wirken durch den "Dschungelgarten" eh nicht wie eine "Betonbau-Unterkunft", sondern eher tropisch....und kostet 40 Euro/Nacht - gut, du hast 30 Euro angesetzt, aber dafür biste direkt im Zentrum und hast was Ordentliches für das Geld...die Zimmer sind sehr geräumig und wurden renoviert.....mir gefällt das Dekor ganz gut, was man jetzt in den Zimmern angebracht hat - somit wirkt es bißchen aufgewertet.....am Abend wird der Strand super schön hergerichtet - mit Sitzkissen und Fakeln im Sand.....

Ansonsten - das Akwa Guesthouse wäre mit ab 25 Euro/DZ auch im preislichen Rahmen und liegt genauso wie das Chaweng Skybar Hotel direkt an der Chawengbeachroad....auch noch preislich drin und nicht in Chaweng wäre das Samui Beach Resort am Ende vom Lamai Beach oder das New Lapaz Villa in Maenam....einen super schönen Strand hat das Crystal Bay Beach Resort am Thongtakian Beach, den ich dir hier schon öfters empfohlen hatte...das Resort ist wirklich nett gemacht, Zimmer total ok mit gigantischer Aussicht und preislich mit 38 Euro/Nacht doch erschwinglich....

• Pike5
    geschrieben 1434701083000

Nochmals danke für die Empfehlungen:

wir haben den Urlaub jetzt gedreht und wollen erst nach Phangan und dann nach Samui, durch die Full Moon Party gehen die Preise deutlich nach oben (wie bernhard ebenfalls angemerkt hat).

Wir haben jetzt die folgenden Unterkünfte in die nähere Auswahl genommen (7 Nächte):

- Weekender Villa Beach Resort (Bungalow Strand, preiswert)

- Moonhut Bungalow (Bungalow mit Fan, preiswert, am Strand)

- Replay Residence and Pool Villa (traumhaft, allerdings zu weit vom Strand entfernt)

- Samui Beach Resort (DZ mit Fan, direkt am Strand, preiswert)

Das AKWA Guesthouse hört sich auch gut an :-)

Könnt ihr mir etwas zur Weekender Villa sagen? Die ist meines erachtens nach perfekt für uns geeignet!?

• Pike5
    geschrieben 1434709102000

Hallo nochmal,

wir hätten noch eine zusätzliche Frage zum Transfer:

geplant: Bangkok-->Surat Thani-->Donsak-->Samui (zurück nach Bangkok in umgekerhter Reihenfolge)

Problem: ich habe gerade gesehen, dass wir um 15:30 in Samui ankommen, dann fährt aber keine Fähre (Lomprayah) nach Phangan.

Ein Kombiticket nach Phangan erscheint nicht sinnvoll (schlechte Flugzeiten und 2,5 Stunden länger bis nach Phangan, als nach Samui)...ich hatte gelsen das die Fahrt nach Phangan von Samui aus nur 30 Minuten braucht!? Ist das richtig?

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!