Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Fluglinien und -preise nach Thailand

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungen wenn man mit Gulf Air von Frankfurt über Bahrain nach Bangkok fliegt?

Auf dem Rückweg würde ich gerne von Phuket oder Krabi aus nach Bangkok fliegen um dann direkt weiterzufliegen mit Gulf Air und diesen Flug extra buchen (z.B. mit Thai). Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus?

Das wird ja dann vermutlich nicht durchgecheckt oder?

Auf dem Gulf Air Flug sollte das in Bahrain ja kein Problem sein ...

Danke für Eure Hilfe

thomsen

Mehr lesen

Khao Lak oder Phuket? ...oder doch Ko Samui?

Bangkok für sightseeing / kultur. Dort evtl geführte tour mit bangkok vanguards oder green mango... Anschließend inlandsflug nach khao Lak - Merlin Resort waren wir April 2017... Fanden es mega... Das Merkin hat in Facebook ne eigene Gruppe "Freunde des Merlin Khao Lak". Außenrum hat es einige Restaurants und auch Bars, Supermarkt, Apotheke und Wechselbuden/Tourenanbieter/Wäscherei. Hat uns gereicht, ins Zentrum zum Markt kann man auch mal mit dem Taxi!

Schönen Urlaub :-) und vielleicht liest man sich mal in der Facebook Gruppe

Mehr lesen

Planung unserer Thailand Reise im Dezember

Hallo meine Lieben 😊

Mein Freund und ich Planen im Dezember eine Dreiwöchige Reise nach Thailand. Wir möchten von Deutschland aus nach Bangkok fliegen und von Bangkok aus würden wir gern das sogenannte Inselhopping machen.

Habt ihr vielleicht super Vorschläge für uns in welche Richtung uns das ganze ziehen soll ?:grinning: 

Wo es uns nicht wirklich hinzieht wäre Koh samui.

Vielleicht kennt der ein oder andere ja super Hotels Orte und Inseln die einen Besuch wert sind.

Vielen Dank im Voraus!!

Mehr lesen

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

@ Somic,

es ist ja schon erwähnt worden --- wie wäre es ein paar Tage Bangkok und Badeurlaub Khao Lak. Da dürfte das Wetter an der Andamanseite beständiger sein.

Sollte es Regenschauer geben - die Natur freut sich , Luft wird gereinigt und kühlt etwas ab.

Bangkok mit Khao Lak dürfte auch locker pauschal zu buchen sein. Braucht euch um nichts kümmern bei nur 2 Wochen und als Ersttäter.:blush:

Wenn es euch gefallen hat könnt ihr ja das nächste in Eigenregie/ getrennt Flug / Hotels buchen.

Truschel

Mehr lesen

Kontaktlinsen

Danke für eure schnellen Antworten! :D

@ chriwi: wir sind in Bangkok und vorher 10 Tage auf Koh Phi Phi, da wird's mit dem Einkaufen nicht so weit her sein, oder?

Mehr lesen

Einkaufen von....

Hallo zusammen,

keine Antwort........

Noch nicht mal eine negative, d.h. es gibt keine CD´s in Thailand?

War keiner von Euch in Koh samui oder Bangkok shoppen?

Gruß Elena II

Mehr lesen

Reise im April 2015 - Plan so i. O.?

Von Surat Thani kommst du auch nicht mit Budget Airlines nonstop nach Singapur, wäre zwar zeitlich aufwändiger, aber günstiger von dort mit Air Asia über Bangkok nach Singapore zu fliegen.

Mehr lesen

Inlandsflüge mit Thai Airasia??

Ingo, aus einem anderen Thailand Forum weiss ich für die Strecke wirklich nur ein Paar Baht je Kg, so ca. 500 Baht für 5 Kg.

Mit Thai oder Bangkok Airways.

Mehr lesen

Mit dem Boot von Suratthani nach Ko Samui

Vielleicht wäre in Anbetracht der späten Ankunftszeit auf Samui und im Hotel ein Flug mit Bangkok Airways direkt nach Samui der bessere Weg gewesen, wenn auch ein paar Euro teurer.

Mehr lesen

Kriegsrecht über Bangkok ?

sind ab 20.03.10 in Bangkok...und ich muss zugeben, ein bißchen mulmig ist mir schon, auch wenn bis jetzt noch nie Touristen drin verwickelt waren. Aber man weiß ja nie :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!