10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Preiswert schönen Schmuck in Thailand?
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Gerade für Funkeljunkies kann Thailand mit einem riesigen Angebot an Fakes aller Art nahezu jeden Wunsch erfüllen, so beispielsweise völlig überteuert auf den Ramschmärkten auf denen unbedingtes Handeln angesagt ist. Ganz besonders günstig sind die an jeder Ecke angebotenen Fahrten mit dem TukTuk zu einschlägigen "Juwelieren"/Händlern.
Informiere dich bitte über mehr zum Thema im hier bereits bestehenden Thread zum Schmuck kaufen in Bangkok.
Schauinsland Teil II
Hallo,
ich habe hier gerade eine Reise nach Khao Lak nächstes Frühjahr gegoogelt und bin auf ein Angebot von Schauinsland gestoßen, da wird ein Direktflug von Frankfurt bis Bangkok als Direktflug angegeben..... wie kommt man nach Phuket weiter? Buchen will aktuell noch nicht, aber mich interessiert schon warum nur bis Bangkok angegeben wurde. Macht ja nicht wirklich Sinn und leider kann ich telefonisch aufgrund der aktuellen Situation von HC keine Antwort bekommen.
Danke für eure Rückmeldungen - vermutlich gab es das schon häufiger.....
Tourguide für Bangkok
Hallo GM-Fans!
Habt ihr eine Lieblings-Tour?? Wir sind Anfang Dezember auch für 4 Tage in Bangkok und wir überlegen bei GM eine Tour zu buchen um auch eine andere Seite der Stadt kennen zu lernen als nur Tempel und Shopping Center. Die Haupt-Sights werden wir auf eigene Faust machen.
Hat wer Erfahrung mit der Tour nach Ayutthaya? Zahlt sich das bei knapp 4 Tagen Bangkok aus einen Tag dafür zu "opfern"?
Danke an alle fleißigen Antworter!!
Rundreise in Bangkok buchen ?
Habe in unseren alten Unterlagen gekramt. Wir haben damals(1999) ca.1050.-DM bezahlt.
Und zwar für 5 Tage Rundreise - mit allen Eintrittgeldern, Übernachtung mit Halbpension.
Flug Chiang Mai - Bangkok; Bangkok - Koh Samui(hin und zurück). 9 Nächte in einem Beachbungalow auf Koh Samui mit Frühstück.
Ich weiß es ist schon ein paar Jahre her, dass wir diesen Preis bezahlt haben. Aber wir waren inzwischen weitere 2 mal in Thailand, und die Preise sind nicht so furchtbar gestiegen.
LG
Ria
Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK
Für den Transfer Airport - City und City - Laem Chabang gib einfach mal "transfer bangkok - laem chabang" in Google ein, man kann auch Mini-Busse mieten. Ein Hotel in Nähe einer Skytrain Station ist natürlich optimal, es gibt auch recht günstige grosse Serviced Apartments in Bangkok.
Zum Königspalast etc. fahrt Ihr am besten mit Skytrain bis zur Station Saphan Taksin, von dort weiter mit dem Expressboot. Aber dazu findest Du reichlich Infos hier in anderen Threads und natürlich in einem guten Reiseführer.
Inlandsflüge Thailand
Schau auf den HP von Thai Airways nach Nonstop-Flügen CNX - HKT, oder bei Bangkok Airways nach Nonstop CNX - USM, auch USM - HKT. Von Samui nach Bangkok geht's eh' nur mit einer der beiden. Dort findest Du auch die Preise...und vor Ort ist es nicht günstiger.
"...Und einige haben etwas von 50€ Flügen erzählt...."
Prima, dann sollen "einige Erzähler" es auch für Dich buchen. Air Asia bietet sehr günstige Flüge sogar unter diesem Preis an, aber nicht für diese Verbindungen.
Flugpreis BKK - USM?
hallo suche gerade nach günstigen flügen für anfang august(bkk-usm-bkk)finde bis jetzt leider nichts unter 15.000 THB
meint ihr es kommt bis august noch was günstigeres von bangkok air?!?!
wie sieht es eigentlich aus mit "vor ort" buchen??gibt sich das viel vom preis??
habe nur bedenken , wenn ich vor ort ( in bangkok) buche, dass ich nichts mehr kriege so auf die schnelle.....es geht das erste mal nach thailand....sorry für die unwissenheit u danke für euere antworten
Thailand im Mai...
@Helmut & Ulla sagte:
Ab Mai würden wir auch eher zu den Inseln Samui, Phangan und Koh Tao tendieren. Wahrscheinlich auf jeder ein paar Tage
![]()
Haben wir letztes Jahr im Mai auch gemacht: Samui-Koh Phangan-Koh Tao-Bangkok. Die Route war total unproblematisch, würden wir jederzeit wieder so machen. Wetter im Ma letztes Jahr (was natürlich NIX heisst...) heiss, schwül, manchmal bedeckt, Mitte Mai in Bangkok auch mal Regen ein Mal heftiges Gewitter. Aber insgesamt wirklich okay. Viel Spass!
Transport im Bangkok Airport
Gute Frage. Ich würde mich mal bei Emirates schlau machen ob man Dir dort helfen kann. Ggf. kann so eine "Abholung" am Gate in Bangkok erfolgen. Dein Mann fällt zwar nicht direkt in die "Handicap-Personengruppe" aber in der Serviceoase Thailand sollte man Dir den Transport zum Bangkok Airways Gate ermöglichen können.
Ich würde mich freuen wenn Du die Lösung deines Anliegens hier anschliessend posten würdest. Wir werden ja alle nicht jünger und können in die gleiche Situation kommen.
Viele Grüsse
Merz
Einen Strandtag aus Bangkok
@salamander1 sagte:
Ich würde Euch raten in BKK ein Hotel mit schönem Pool zu buchen
![]()
Kann Salamander1 nur zustimmen. Nehmt euch in Bangkok ein gutes Hotel mit nem schönen Pool und nem guten Spa! Empfehlung: Dream Hotel Bangkok *****!
Ihr werdet nur Stress haben und dauernd auf die Uhr schauen, und dass will man doch im Urlaub nun wirklich nicht oder? Zudem kann man sich über die Strände bzw. deren Qualität von Pattaya bzw. Jomtien ja auch ausführlich streiten...
Frohen Gruß
Johannes