Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thai Airways

Wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet, für den Online Check-In und die Sitzplatzreservierung bei Bangkok Airways benötigst du die Buchnungsreferenz-Nummer von PG

Mehr lesen

Swiss

Hallo

Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist bei Swiss eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen wenn man von Hannover über Zürich nach Bangkok fliegt?Gepäck wird doch sicher durchgecheckt,oder?Danke

Mehr lesen

4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...

...und nicht vergessen fotogudrun, berichte mal übers Santhiya Resort Ko Yao Yai.

Ich hatte das Resort nur mit Frühstück zuletzt im Anschluss an Bangkok nur als Baustein über TUI gebucht.

Mehr lesen

Flug nach Saigon -welche Airline bevorzugen?

Hallo Aida 3,

wir fliegen am 10.2. nach Vietnam mit Vietnam Airlines (Direktflug von Frabkfurt nach Hanoi). Habe mich vorher auch über die Fluglienie erkundigt und bis jetzt nur Positives gehört.

Von den Deutschen Fluggesellschaften bin ich immer enttäuscht. Unfreundlicher Service. Wenn ich nach Asien fliege, dann bevorzugt mit bekannten asiatischen Airlines.

Ich finde einen Zwischenstop in Bangkok nur ratsam, wenn mans ich ein paar Tage die Stadt ansieht (Bangkok ist übrigens meiner Meinung nach sehr sehenswert ;).

Viele Grüße

Bambi

Mehr lesen

HILFE!! unser BKKund Koh Phangan Bilder auf SD Karte gelöscht

@M 1860 LOEWE sagte:

...und jede menge Bilder gemacht. Diese wurden leider alle gelöscht endweder beim Durchleuchten am Flughafen Koh Samui oder Phuket. Die SD Karte war im Rucksack. Die in der Camera war ok.

:shock1: Au, weia! Ein absolutes Horrorszenario! Wobei ich ehrlich gesagt bezweifle, dass die Daten beim Durchleuchten gelöscht werden können.

Ja, es gibt Software zur Datenrettung. Unbedingt ausprobieren!

Und meine Bangkok-Fotos könnt ich Dir schon zur Verfügung stellen, ich war im Mai 2006 fünf Tage in Bangkok.

Mehr lesen

Pauschalreise individuell verlängern

Sammy-Sina, warum bucht Ihr nicht kurzerhand die gesamte Reise individuell? Für die Rennstrecke nach Bangkok gibt es sehr günstige Linienflüge, und für den Weiterflug stehen Euch günstige Carrier wie z.B. Bangkok Airways zur Verfügung. Hotels sind über die einschlägigen Bausteinanbieter und/oder Spezial-Thailand-Anbieter zu buchen.

So braucht Ihr Euch keine Gedanken darüber zu machen, wer von den Anbietern Euch gnädigerweise Leertage anbietet und wer nicht. Wenn Ihr individuell bucht, seid Euer eigener Veranstalter und nicht abhängig vom Goodwill irgendwelcher Veranstalter.

Mehr lesen

Tourguide für Bangkok

Hallo GM-Fans!

Habt ihr eine Lieblings-Tour?? Wir sind Anfang Dezember auch für 4 Tage in Bangkok und wir überlegen bei GM eine Tour zu buchen um auch eine andere Seite der Stadt kennen zu lernen als nur Tempel und Shopping Center. Die Haupt-Sights werden wir auf eigene Faust machen.

Hat wer Erfahrung mit der Tour nach Ayutthaya? Zahlt sich das bei knapp 4 Tagen Bangkok aus einen Tag dafür zu "opfern"?

Danke an alle fleißigen Antworter!! :kuesse:

Mehr lesen

Rundreise in Bangkok buchen ?

Habe in unseren alten Unterlagen gekramt. Wir haben damals(1999) ca.1050.-DM bezahlt.

Und zwar für 5 Tage Rundreise - mit allen Eintrittgeldern, Übernachtung mit Halbpension.

Flug Chiang Mai - Bangkok; Bangkok - Koh Samui(hin und zurück). 9 Nächte in einem Beachbungalow auf Koh Samui mit Frühstück.

Ich weiß es ist schon ein paar Jahre her, dass wir diesen Preis bezahlt haben. Aber wir waren inzwischen weitere 2 mal in Thailand, und die Preise sind nicht so furchtbar gestiegen.

LG

Ria

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Für den Transfer Airport - City und City - Laem Chabang gib einfach mal "transfer bangkok - laem chabang" in Google ein, man kann auch Mini-Busse mieten. Ein Hotel in Nähe einer Skytrain Station ist natürlich optimal, es gibt auch recht günstige grosse Serviced Apartments in Bangkok.

Zum Königspalast etc. fahrt Ihr am besten mit Skytrain bis zur Station Saphan Taksin, von dort weiter mit dem Expressboot. Aber dazu findest Du reichlich Infos hier in anderen Threads und natürlich in einem guten Reiseführer.

Mehr lesen

Flugpreis BKK - USM?

hallo suche gerade nach günstigen flügen für anfang august(bkk-usm-bkk)finde bis jetzt leider nichts unter 15.000 THB :?

meint ihr es kommt bis august noch was günstigeres von bangkok air?!?!

wie sieht es eigentlich aus mit "vor ort" buchen??gibt sich das viel vom preis??

habe nur bedenken , wenn ich vor ort ( in bangkok) buche, dass ich nichts mehr kriege so auf die schnelle.....es geht  das erste mal nach thailand....sorry für die unwissenheit u danke für euere antworten ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!