10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Unruhen in Bangkok???
Hallo,
wir sind gestern abend aus Bangkok zurück gekommen. Wir haben nichts von Unruhen mitbekommen, bin gerade überrascht das zu lesen. Daher würde ich sagen: Schönen Urlaub
Lieben Gruß
Melanie
Swiss
Hallo
Kann mir jemand sagen,ob es möglich ist bei Swiss eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen wenn man von Hannover über Zürich nach Bangkok fliegt?Gepäck wird doch sicher durchgecheckt,oder?Danke
web check in - wer hat damit Erfahrung?
Lisa, wer in Hotels nett fragt, bekommt eigentlich überall von einem Hotelmitarbeiter die Chance zum Ausdrucken der Bordkarte geboten. Alternativ dürfte es auch in Bangkok reichlich Internetcafes mit Druckern geben.
Bangkok Airways
Geh doch am besten zum Transferdesk von Bangkok Airways. Je nach Gesellschaft für den Flug von D nach BKK musst Du da eh hin. Und dann fragst Du dort nach!
Bangkok Airways
Darum weisen ja auch andere und nicht zuletzt ich regelmässig die user mit 30 Kg oder mehr Freigepäck bis BKK im 'Umsteigen in Bangkok' Thread auf den Flyer-Bonus hin.
Koh Samui
@chriwo sagte:
Ich war im September auf Koh Samui und da hörte ich, dass seit kurzem Thai Airways direkt nach Koh Samui fliegt, als Direktflug.
Ja, direkt ab Bangkok!
Bangkok 3 Nächte - Planung realistisch?
Ja, waren wir schon, hat uns auch gut gefallen, sehr idyllisch .
Unser Bangkok-Plan ist komplett, ich hab nur noch verzweifelt nach dem Restaurant an der Memorial Bridge gefandet .
Von Bangkok nach Chiang Mai
Das Abfluggate nach Chiang Mai sollte bereits auf der Bordkarte angegeben sein, andernfalls frage am Check-In von Bangkok Airways nach und folge einfach der gut sichtbaren Beschilderung zum Gate.