10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Was kann man bei Regentagen machen?
Ja, was kann man an Regentagen machen ... sind vor 2 Jahren vom 15.-29.9. geflogen und hatten sage und schreibe eine Woche (Dauer)regen ... haben dann halt mal einen Tagesausflug nach Burgas und einen nach Varna gemacht ... oder ins bulgaruísche Hinterland ... aber auch wenn gutes (aber schon recht kühles) Wetter angesagt ist, ist es Ende September doch schon sehr ruhig in Bulgarien, wie oben beschrieben haben viele Läden/gastronomische Einrichtungen bereits geschlossen, Hotels leer, auch Tagesausflüge werden nur noch eingeschränkt angeboten ...
aktuelle Ausgehtips Sonnenstrand
@Frankenstephan: yep werde den Pool testen und gerne berichten, danke auch für die Tips. @xenaares : danke auch, die Threads kenne ich, allerdings sind die Beiträge dort von 2008, die jüngsten von 2011 haben eher weniger mit konkreten Ausflügen zu tun - das gleiche gilt für "Nightlife" mir scheint nach 2008 war niemand mehr in Bulgarien , daher wollte ich mich mal nach wirklich aktuellen Gegebenheiten erkundigen
also wer noch aktuelle Tips von diesem oder letzten Jahr hat, bin ich sehr dankbar für
Gruss
Geheimtipps gesucht
Hallo Nadja,
ich denke, Bulgarien steht nach wie vor ziemlich weit oben in der Hitliste der jungen Partyurlauber.
In der Türkei dürfte auch Marmaris ein Ziel sein, da haben wir letztes Jahr zweimal im Hafen übernachtet und jedes mal ging es bis in die frühen Morgenstunden "zu als wie".
Kürzlich habe ich auch mal irgendwo gelesen, daß Rumänien in Sachen Party auf dem Vormarsch ist, das müßte frau halt nochmal recherchieren, kann auch nur ein Gerücht sein.
Viele Grüße,
BlackCat70
Ziel gesucht Sommer´14
Hab mich im Datum geirrt. Es wird erst Ende August/Anfang September. Ändert das großartig was an der Stimmung bzw an den Massen von Urlaubern?
War nämlich letztes Jahr gegen Ende August auf Gran Canaria, ja es war kein reiner Partyurlaub, jedoch bemerkte man schon die abflachende Sommersaison.
Weiter im Text: Scheint so als käme man da nicht drum herum sich Bulgarien mal anzuschauen. So recht passt mir das jedoch noch nicht in den Kram, aber vllt kann ich mich damit anfreunden.
Ibiza - Party - wohin? :)
Hallo,
wir fliegen evtl. last minute nach Ibiza.
Was wir wollen:
* Party, ähnlich wie Ballermann oder Bulgarien Sonnenstrand
* weitläufiger langer Sandstrand
* Einkaufsmeile mit Bars, Restaurants usw... vor Ort
* schönes 4 oder 5 Sterne Hotel mit guten Preis-Leistungsverhältnis
am besten in unmittelbarer Nähe zum Strand
Was wir NICHT wollen:
* Buchten
* Kieselstrand oder ähnliches
* ruhige Lage
sprich wohin, wo was geboten ist.
Nur wo müssen wir dahin? Ibiza Stadt? Playa den Bossa?
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen
liebste grüße
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
Ne ich glaube du hast was falsch verstanden, wir reden über 2 Sachen gleichzeitig, ich darf nochmal kurz zusammenfassen ?
1.)
Die Geschichte von UteEberhard, wo es um den in Dortmund von der Runway gekommenen Airbus A-321 (Nouvelair Tunesien) geht.
2.) Über die Geschichte wo es um die Boeing 727 geht, die für Pegasus im Einsatz war, in Bulgarien registriert war, und Istanbul Airlines Farben trug.
bulgarien ende mai? schon was los?
Hallo,
wir waren auch mal Ende Mai in Bulgarien und würden es nicht wieder machen. Das einzig wirklich Positive war der Preis, der war natürlich unschlagbar. Aber sonst... na ja. Das Wetter war teilweise nicht so toll (von 10 Tagen hatten wir 5 Regen), das Meer an manchen Tagen so wellig, dass man nicht reinkonnte und generell war die Stimmung noch nicht so mitreißend. Allerdings hatten eigentlich alle Clubs, Restaurants usw. auf, war nur nicht überall voll.
Empfehlen würde ich es persönlich nicht.
Reisekataloge Sommer
carofeli:
Ab heute sind bei ITS und Jahn Reisen Angebote für den Sommer 2013 buchbar. Dabei handelt es sich um 200 der beliebtesten Hotels in 24 Urlaubsregionen auf den Balearen und den Kanaren, in Portugal, der Türkei, Ägypten, Tunesien, Bulgarien, Griechenland und auf Zypern. Die Häuser sind als Nur-Hotels und über die X-Veranstalter ITS Indi und Jahn Reisen Indi zu reservieren.
Quelle: touristik aktuell
AKTUELL Dienstag 25.09.2012 14:57 - KEIN einziger von den beiden hat Saison 2013 etwas online
Evrika Beach Club Hotel Sonnenstrand
Hallo,
wir fliegen im August nach Bulgarien in das Riu Evrika Hotel. Kann mir jemand infos geben zu dem Hotel? Der Umgebung? Irgendwelche wissenswerte Infos?
Wir haben ein Zimmer mit Poolblick gebucht. Irgendwelche Infos hierzu? Strand? Getränke? Gibt es Cocktails? Alles wissenswerte.
Vielen, vielen Dank.
[color=#ff00ff][size=medium][color=#0000ff]Threadtitel geändert ![/size]
[/color][/color]
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
MattyDE:
Wie heißen die Orte wo man auch als Tourist keine "Angst" haben muss?[/quote]
Kenne keinen, habe ständig Angst in Bulgarien -
ich denke, Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint
Bezüglich der Wanderung empfehle ich eine Strandwanderung - die Strände bei Obzor (in Obzor, in Byala, Karadere + Irakli) eignen sich super für eine längere Strandwanderung. Ich würde die Wald-und Wiesenwanderung vergessen, es gibt definitiv keine Wanderwege an der Küste und die schon genannten Gebirge sind mehrere hundert Kilometer entfernt.
Gruss, Josh.