• Tifflor
    Dabei seit: 1324512000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1338904578000

    Hallo zusammen,

    Habe mal nach Threads zu aktuellen Ausgehtips für den Sonnenstrand gesucht aber die meisten Infos sind doch ein wenig älter deswegen hoffe ich ist ein neuer Thread hierzu genehm .

    ich fliege kommenden Sonntag für eine Woche an den Sonnenstrand (Hotel Nessebar Beach Nord&Süd)

    Wer mag mir hier ein paar aktuelle Ausgehtips nennen - Bars, Clubs, Diskotheken, Ausflüge - alles herzlich willkommen :-)

    Danke und Gruss

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1338908692000

    Hallo!

    Informiere dich bitte ggflls. mal im bereits bestehenden Thread zum Thema aus dem Partyforum

    KLICK http://www.holidaycheck.de/thema-Sonnenstrand+Welche+Disco+Restaurante+Strandbar-id_57363.html?page=3#paginateAnchor

    Im "11 seitigen Thread zu den Ausflügen" findest du wirklich schon jede Menge "Anregungen".

    http://www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+am+Sonnenstrand-id_63024.html?page=11#paginateAnchor

    In den div. Reisetipps "Nightlife & Co" hast du nichts gefunden?

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5836
    Verwarnt
    geschrieben 1338924310000

    Könnt ihr ja gleich mal den neuen Pool des Hotels testen!

    Die Mexo Bar dürfte ein guter Tipp sein. Sind aber so ca gemütliche 15-20 Minuten zu laufen von eurem Hotel.

    Nette Kneipe direkt bei euch am Strand ist die Bar Evgeni

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp-Reiseinformationen+Strandbar+Bei+Evgeni-zid_34251.html

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Tifflor
    Dabei seit: 1324512000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1338933298000

    @Frankenstephan: yep werde den Pool testen und gerne berichten, danke auch für die Tips. @xenaares : danke auch, die Threads kenne ich, allerdings sind die Beiträge dort von 2008, die jüngsten von 2011 haben eher weniger mit konkreten Ausflügen zu tun - das gleiche gilt für "Nightlife" mir scheint nach 2008 war niemand mehr in Bulgarien :-), daher wollte ich mich mal nach wirklich aktuellen Gegebenheiten erkundigen :-) also wer noch aktuelle Tips von diesem oder letzten Jahr hat, bin ich sehr dankbar für

    Gruss

  • Désirée
    Dabei seit: 1137283200000
    Beiträge: 74
    geschrieben 1338938247000

    Wir gehen immer sehr gerne in die Amigo Bar direkt an der Promenade die haben echt super Coktails und da ist immer was los. Ansonsten ist in der Nähe deines Hotels die Disco Lazur die immer einen Besuch wert ist. Ansonsten gibt es noch die Disco Iceberg und Mania. Wenn du an der Promenade entlang läuft findest du auch auf alle Fälle viele gute Bars die jeden Tag Happy Hour haben. Einfach mal jeden Tag ne andere Bar ausprobieren :-)

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1339004458000

    Mach doch einfach gleich mal zu Beginn den Sonnenstrand Bar Crawl bzw. Pub Crawl mit.

    Da lernst in einer Nacht gleich mehrere Läden kennen und stellst dabei fest, welcher zu Dir passt.

    Thread dazu ist in der Partyurlaubsrubrik!

    http://www.holidaycheck.de/thema-Sonnenstrand+Bar+Crawl-id_124124.html

    Und schau Dir doch einfach mal die Auflistung auf folgender Seite an. - Du wirst begeistert sein:

    http://disco.bg/de/search_results_de.php?city=224

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Tifflor
    Dabei seit: 1324512000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1339074871000

    @Kessi : danke für den Tip das werden wir sicher ausprobieren (den Crawl) und die Übersichtsseite ist auch Gold wert.

    Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!