10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
HVD Clubhotel Miramar, Obzor
MattyDE:
Wie heißen die Orte wo man auch als Tourist keine "Angst" haben muss?[/quote]
Kenne keinen, habe ständig Angst in Bulgarien -
ich denke, Deine Frage ist nicht wirklich ernst gemeint
Bezüglich der Wanderung empfehle ich eine Strandwanderung - die Strände bei Obzor (in Obzor, in Byala, Karadere + Irakli) eignen sich super für eine längere Strandwanderung. Ich würde die Wald-und Wiesenwanderung vergessen, es gibt definitiv keine Wanderwege an der Küste und die schon genannten Gebirge sind mehrere hundert Kilometer entfernt.
Gruss, Josh.
Urlaubsziele für Junge Leute
Hallöchen ihr zwei
Für euch zwei hab ich ein super Ferienziel,die Sonne Strand und abfeiern möchten,denk ich mal ihr auch,oder????
Das Ferienziel heisst: Bulgarien
Tolle Strände,gute hotels,sauberes Wasser,viele Junge Leute,partys Disco's alles was ihr wollt kiegt ihr in Bulgarien und das zu unschlagbaren günstigen Preisen.
Ob Goldstranbd oder Sonnenstrand in Bulgarien kommt ihr immer auf eure Kosten.Jeoch gilt der Goldstrand eher für Junge Leuteweil mehr Party's und feiern abgeht.Der Sonnenstrand ist eher für Familen mit Kindern geeignet,da es am Goldstrand viel schneller und tiefer ins wasser geht als am Goldstrand.Auch ist es einbisschen ruhier am Sonnenstrand aer Unterschiede sind nicht zu bemerken,der Goldstrand wäre für euch gnau das richitge,fliege im Sommer selbst daihn und freu mich schon riesig drauf
Der Ballermann am Balkan ist am Goldstrand
2005!!!
Wenn ihr euch entschieden abt,dann wäre ich um eine Antwort dankbar.
Auch für Fragen stelle ich mich zur Verfügung
Grüsse: Maja
Würde der Anspruch an den Hotels ohne HC nicht so hoch sein?
Urlauber-Umfrage: "Mecker-Hitliste"
In den günstigsten Urlaubsländern gibt's auch den meisten Ärger: Ein Reisemagazin ermittelt die Reiseziele mit den meisten Beschwerden.
Wer nach Tunesien in den Urlaub fliegt, hat danach ziemlich oft Grund zur Beschwerde. Das ergab eine Umfrage des Reisemagazins "Urlaub Perfekt", bei dem 1208 Reisebüro-Mitarbeiter zu aktuellen Reisetrends befragt wurden. Danach nennen 751 der Befragten Tunesien als das Land, über das sich Urlauber am häufigsten beschweren. Auf den weiteren Plätzen der sogenannten "Mecker-Hitliste" fanden sich die Türkei (552 Nennungen), Bulgarien (535) und Ägypten (462). Bereits im vergangenen Jahr führten Tunesien, die Türkei und Bulgarien die Meckerliste an. Die wenigsten negativen Erfahrungen machen die Urlauber dagegen in Deutschland (24), Österreich (30) und Portugal (27).
Offenbar gilt die englische Redewendung "You buy cheap, you get cheap" (sinngemäß: "Du kaufst für einen billigen Preis, du kriegst billige Qualität") gerade für den Urlaub. Denn die Länder, die in der Mecker-Hitliste oben stehen, haben laut den Reise-Experten zugleich das beste Preis-Leistungsverhältnis - an erster Stelle die Türkei mit 893 Nennungen. Ebenfalls viel für ihr Geld - beispielsweise Grund, sich zu beschweren - bekommen Urlauber in Bulgarien (686), Tunesien (613) und in Ägypten (508). Relativ teuer fällt nach Expertenmeinung der Urlaub dagegen in Italien (23) und Portugal (27) aus. Am schlechtesten schnitt Frankreich in der Kategorie "Preis-Leistungsverhältnis" ab: Nur sechs Reisebüro-Mitarbeiter glauben, dass man hier viel für sein Geld kriegt. Wenn man der Einschätzung der Reisebüro-Experten glauben darf, meckern die Urlauber lieber, als mehr zu bezahlen. Der Preis einer Reise ist mit 941 Nennungen das wichtigste Argument bei der Wahl des Urlaubslands, gefolgt von Sonne (529) und guten Hotels (511). Eher unwichtig ist den Leuten, die im Reisebüro buchen, dagegen das Kulturangebot (99) und die Landschaft (97) am Urlaubsort.
Quelle: XXXXXXXXX reisen
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Hallo Jürgen,
den Reichtum meinte ich nicht mit Protzen, sondern überhaupt. Es ist nunmal immer noch so, dass die Bulgaren ein ziemlich ärmliches Volk sind, das hat man vor allem in Varna gesehen. Dazu braucht man keine Cartier Uhr anhaben, das merkt man auch so.
Nutten gab es am Goldstrand zur Dämmerungszeit jede Menge.
Es ist bekannt, dass die Touristen lieber beklaut werden als die eigenen Leute. Klar, gibt es auch mehr zu holen.
Abschließend möchte ich aber betonen, dass man sehr wohl tollen Urlaub in Bulgarien haben kann. Nur muss man halt immer die Augen geöffnet haben und darf nicht so leichtsinnig sein. Ich traue sowieso keinem Fremden, schon gar nicht in einschlägigen Urlaubsländern. Ich hatte meinen Hotelsafe und meinen Brustbeutel und war Nachts nicht mehr alleine unterwegs. Dass das keine Garantie ist,war mir stets bewusst. Aber so konnte ich im schlimmsten Fall mit gutem Gewissen die Sache betrachten, andernfalls hätte es mich gewurmt. Aber mir ist nichts passiert, ich hab noch alle sieben Sachen beinander gehabt....also was solls.
Bulgarien, vor allem Sonnenstrand, möchte ich auf jeden Fall wieder / noch bereisen!
Sonnenstrand im Juni 2006
@'Mulli' sagte:
@ melbelle
Die Bulgaren müssen euch ja wirklich alle ganz schön in ihren Bann gezogen haben
*auslach*
Man merkt doch hier zu Lande schon Unterschiede zu manchen Produkten - das muss ja wohl jeder zu geben!
Das wäre ja auch schlimm,wenn Billigprodukte genauso wie teure Produkte schmecken würden oder?????
Und Bulgarien hat zum Beispiel nun mal kein Original Lagnese-Eis (das Eis hat nicht gut geschmeckt - viel zu süß)
!!
Und wieso sind die Getränke dort alle sooo babbsüß und wässrig???
Das sind nur Beispiele!!!!!!
Bist du blind oder willst du das einfach alles nicht sehen oder wahr haben???
Das ist natürlich totaler Quatsch - Kartoffeln von Puma - wie kann man sich sooo reinsteigern *kopfschüttel*
!!
Die Katzen kennen ja auch nichts anderes,deshalb ******* sie alles!!!
Vielleicht sind wir in Deutschland auch etwas verwöhnt mit guten Produkten,deshalb fällt es uns in armen Ländern dann besonders auf,wie gut es uns eigentlich geht - ich hatte auch geschrieben,dass Bulgarien NICHTS DAFÜR kann,dass es keine oder wenige Markenprodukte hat....
Aber das sieht doch (besser gesagt:schmeckt) ein Blinder,dass es hierbei um "No Name Produkte" handelt!!!!!
Du bist nur stur und willst es nicht sehen!!!
Preise für 2009 in der Türkei !!!
Ich habe gerade nebenbei einen deutschen Reise-Fersehsender geschaut und habe mit Erschrecken festgestellt, dass die Türkei und die in der Vergangenheit immer wieder angebotenen Hotels fast komplett aus dem Programm verschwunden sind.
Es wurde Bulgarien 3 mal angeboten, dann mehrmals Spanien, Deutschland und Italien. Aber von der Türkei ...keine Spur. So langsam sollten die Hoteliers und Reiseveranstalter für diese Region die Ohren spitzen und reagieren. Vor 4 bis 5 Jahren war die Türkei echt preiswert(in fast jeder Kategorie), aber inzwischen in den Sommerferien für viele (insb. Familien) unbezahlbar geworden. (Ausnahmen gibt es natürlich...)
So ist das wohl, wenn der Ruhm zunimmt...
Bulgarien läuft der Türkei den Rang ab, obwohl dort immernoch die für mich tollsten und sehr modernen (Luxus-) Hotels stehen. Aber preislich hat die Türkei extrem zugeschlagen und ist inzwischen einfach auf gleichem Preisniveau wie Spanien. Und gerade dann entscheiden sich sicherlich viele Familien für letzteres Reiseziel. Früher hat der Sender viele türkische 5* Hotels im Programm gehabt, jetzt kam ein 3,5 * Hotel mit schon recht knackigem Preis.
Bin gespannt, wie sich das noch bei den Deutschen beliebte Reiseland preispolitisch entwickeln wird.
Euer André
Sonnenstrand - Hotel Orel
Hallo Susanne,
Danke für deine Antwort!
Gebucht habe ich über 1-2-Fly obwohl ich eigtl. über Holidaycheck buche wollte, aber das war so das ziemlich einzige Angebot (und habe den letzten Platz bekommen, den es zu haben gab ), der mir zeitlich usw gepasst hat.
Nun ja, Fluggesellschaft ist TUI!
Bekommen habe ich auch alles, werde evtl am Montag nochmal anrufen in der Service Hotline, aber du meinst, dass da der Transfer schon inklusive ist oder? Wäre schön blöd wenn nicht eigtl! Schließlich habe ich ne Pauschalreise gebucht!
Wie schauts aus Klamottentechnisch?
Was sollte ich am meisten dabei haben?
Ich dachte an viele Tshirts, ein paar Tank Tops(Muscle Shirts), und auch Jeans (oder ist das sehr unangebracht bzw unpassen bei der Hitze?)... Und denke paar kurze Hosen!
Und noch ne Frage,
in welchen Klamotten wird dort Party gemacht in den Clubs? Beach-Like oder auch so wie hier? Kenne diese Strand/Party-Urlaube nicht...
Denke viele meiner Sorgen bzw. Fragen werden vor Ort sich von selbst lösen, aber nun ja, man macht sich halt Gedanken!
Und spätestens wenn ich zurück bin,
und ich mir denke: Ein Mal Bulgarien - immer Bulgarien,
ist wohl alles bestens gelaufen!
Empfehlung für Badeurlaub in Bulgarien gesucht
Hallo Derhander,möchte mich fast auf die Beantwortung Deiner Frage beschränken.Das geistlose Geschwätz irgendwelcher Selbstdarsteller hier mal ausschließen.Bin seit 2 Tagen von einem wunderbaren Aufenthalt aus Bulgarien zurück.Bulgarien war oft mein Reiseziel und auch oftmals habe ich dort wunderschöne Urlaube verbracht.In diesem Jahr ist alles etwas anders.Vorstellung : Mallorca ohne deutsche Urlauber-in Bulgarien fehlt in diesem Jahr die Hauptreisegruppe Russen,Ukrainer und andere Osteuropäer ,die Hotels zum Teil wenig ausgelastet für Erholungssuchende ideal.War in Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand .Ein kleinerer Badeort in einer Parkanlage ,nur einige Strandhotels sonst die Hotels verstreut in der Parkanlage,in Goldstrand 10 km weiter" steppt der Bär" laut und sehr belebt.Mein Hotel hiess Estraya Residence,nicht den Hotelteil Palace buchen. super Essen ,Zimmer ,Ai sehr gut, diese Einschätzung kann ich nur für meinen Zeitraum treffen,das Hotel war nicht ausgebucht.
Viele Gäste zu Heil und Spa Behandlungen für deutsche Maßstäber sehr billig,in der Nähe ein Thermalbad.Es gibt aber am Hotel direkt keinen Strand 400 m durch die Parkanlage.Selbst wenn du nicht AI buchst Nebenkosten Essen und Trinken für deutsche Verhältnisse billig (Bier 0;5 L 1€,Hauptmahlzeit 5-7 €9Flasche Krimsekt am Kiosk 2 €)Ausflüge auch nicht teuer.Gern beantworte ich weitere Fragen.Dietrich
Bulgarien Neuling
Hallo!
Im letzten Sommer haben wir uns zusammen mit meiner Familie auch dafür entschieden, dieses Mal in Bulgarien den Urlaub zu verbringen. Sonst in den letzten Jahren waren wir immer entweder in der Türkei oder Griechenland. Über Bulgarien: alles ist es schön, es hängt davon ab, ob du und deine Familie Zeit habt, ein bisschen zu fahren und die schöne Natur zu genießen. Wir waren in Varna. Da war unser Hotel. Ehrlich gesagt, konnte die Infrastruktur ein bisschen besser auschauen, aber die Stadt ist sonst sehr schön. Wir haben paar gute und muss ich sagen sehr billige Orte zum Essen gefunden. Soweit ich mich erinnern kann, war das eine Restaurant so was wie Bräuerei und es heißt Alba oder so. Wenn ihr zufällig nach Varna fahrt, bitte, unbedingt da essen. Traditionelle Küche und wahnsinnig billig. Sonst waren wir noch in Albena, am Goldenen Strand, Kaliakra (wunderschön, lohnt sich total). Das Hotel war super. Die meisten Leute sehr nett. Wir haben nirgendwo Probleme gehabt. Die meisten Leute sprechen entweder Englisch oder Deutsch. Ich wünsche euch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ihr auch Glück habt und schöne Zeit da verbringt