10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Es ist soweit, Billigflüge nach Bulgarien buchbar!
@'Urlauber61' sagte:
Seit heute sind auf der Homepage von Germanwings Billigflüge nach Sofia, Varna und Burgas ab Köln/Bonn und Berlin-Schönefeld buchbar. Endlich kann man günstig ans Schwarze Meer. Damit eröffnen sich neue Möglichkeiten, Bulgarien zu entdecken.
Günstig ?
Hast du mal die Kosten für die Flüge geprüft ?
In meinem Fall handelt es sich um einen Flug im September 07( Ab CGN), bei dem der Hin und Rückflug 198 € kostet !!
Das ist für mich nicht "BILLIG"
Gruss Chris !!
Gruss
Gute und billige Restaurants am Sonnenstrand???
Hallo Leute,
Mein Freund und ich fliegen mitte Juni das erste mal nach Bulgarien an den Sonenstrand.
Da wir nur Halbpension gebucht haben, wollte ich hier mal fragen, ob uns einer von euch Tips geben kann,wo man mittags mal ganz gut (und günstig) essen kann.
Denn ich fände es schade,wenn wir erst einige Tage rumsuchen müssten, bevor wir irgendwie durch Zufall was gutes finden.
Ach ja und wo gibt es schönes günstiges und leckeres Obst???
Danke schonmal
Silke
Gruesse aus Bulgarien
@'Silvia40' sagte:
exclusiv auf Sveti Vlas schicke ich Euch ein paar Gruesse. Ausfuehrliches dann nach meiner Rueckkehr, hab noch ein paar Probleme mit der tastastur hier.
Wetter ist superklasse, seit ich hier bin, nur Sonne, z. T. sehr heiss, Essen klasse, die Leute meist sehr freundlich, der Strand sauber.
Sonnenstrand waren wir auch schon, aber das ist wohl wirklich was fuer Partzfreunde, mir waere es zu laut.
Vorlaeufig schoene Gruesse
Silvia, deryeit in Bulgarien *sch**** Tastatur
Und? Fahrrad bekommen? Schöne Zeit noch
Hotel Sea Wind in Sveti Vlas
Hallo wir fliegen am 1August ins Sea Wind,
umbuchen wäre ja toll aber wohin uns bleibt nichts anderes als zu fliegen
wir wollen 10Tage bleiben und da ist es etwas schwierig.In einem anderen Land aber da gibt es so wie wir es brauchen mit dem Datum keine Flüge und nach Bulgarien haben wir den Flug ja sicher nur kein anderes Hotel das Paradiese Beach wurde uns noch angeboten aber der ist nicht der hit.
Wann fliegt ihr oder du?
Gruß Michaela
hotel kotva sonnenstrand
hallo fahre anfang juli mit ner freundin ins hotel kotva am sonnenstrand. werden zum ersten mal da sein. hab schon gesehen das das hotel etwas ab vom trubel liegt wie siehts denn da aus kann man nachts auch zurückkommen oder muss man da laufen und wenn ja wie weit ist es ca. von den guten diskotheken und bars bis zum hotel? wie ist das hotel sonst so? haben nur ÜF gebucht hoffe man kann in bulgarien wirklich so günstig essen.
Mit welcher Airline würdet ihr nicht fliegen
BALKANAIR!
Mit denen bin ich 1997 nach Bulgarien geflogen. Dies war meine 1. Flugreise. Seither erkundige ich mich vor der Buchung gründlich über die Airline. Die Maschine der BalkanAir war schon älter. Bei der Landung qualmte es fürchterlich aus den Lüftungen, die Klappen der Handgepäcksfächer sprangen auf und einige Leselampen vielen aus ihren Halterungen.
Einmal mußte ich mit der SHOURUKAIR (Ägypten) fliegen, würd ich auch nicht mehr freiwillig machen.
Gruß, Silvi!
Safe Mieten oder nicht?
Hallo,
kann auch nur jedem raten einen Safe zu mieten.
Wir fahren jetzt zum 3. Mal nach Bulgarien und hatten immer einen Safe.
Bei uns war es auch immer ein 2 Schlüssel System,also einen Schlüssel hatten wir und den anderen die Reception. Es ist einfach besser nur das nötige Geld mit sich zu tragen. Sonst mußt du ja ständig auf deine Taschen aufpassen, das wird tierisch lästig,bei uns jedenfalls, denn wir haben noch drei Kinder dabei.
Gruß Antje
Billiges All-Inklusive Hotel
@'JürgenW' sagte:
Zur Verpflegung: Ich würde an Eurer Stelle auch zu AI tendieren, da weiss man im Voraus, was es kostet!
naja....dafür weiß man im Voraus nicht, welchen Fraß man auf gut Deutsch bekommt und hat dann bezahlt und isst doch auswärts.
Gerade in Bulgarien hat die Hotelküche keinen guten Ruf. Man kann am Gold- und Sonnenstrand überall lecker essen. Ich war am Goldstrand und würde das nächste mal nur noch Frühstück buchen, nicht mehr HP
zwei Erwachsene / ein Teenager - wohin?
Tja, wir waren vor 3 Jahren am Sonnenstrand und fanden es nicht sehr schön:
- viel zu laut (das kann ich partout nicht leiden)
- zu viele Menschen und alles nur auf Touristen ausgelegt
- Hotel schlechter als erwartet
- schlechter Service von ITS
Das hat mir Bulgarien als Sonnenziel erst einmal verleidet.
Vielleicht ist ein Club ja wirklich eine gute Idee. Eine Reise auf einer der AIDAs (das hat mein Patenmädchen nämlich jetzt nachgeliefert) sprengt wohl das Budget.
Für weitere Tipps immer dankbar,
kvacke
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Na, dann will ich doch mal zu Ende kommen.
Fazit:
Fest steht: Laut Auswärtigem Amt ist das Risiko, als Pauschalurlauber in Bulgarien einem Verbrechen zum Opfer zu fallen, auch nicht wesentlich größer als in anderen Urlaubsregionen. Die Einschätzung des AA deckt sich mit den Erfahrungern der meisten User hier und diversen Hotelbewertungen.
Nach mir ist JürgenW der beste Diskutant in diesem Thread. Insbesondere ist sein Einsatz von Smilies hervorzuheben. Auch die Zitierfunktion beherrscht er vorbildlich.
Gruß und Schluss
Bulgarienfan