10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
keine günstigen Last Minute Angebote mehr?
Wie oben schon geschildert haben wir schon einige Vorstellungen von unserem Urlaub. Die da sehen wie folgt aus:
- 4 Sterne Hotel
- 1 Woche
- AI oder HP
- strandnähe
- ca. 500 Euro
- Spanien, Portugal, ... (auf keinen Fall Türkei, Bulgarien oder Tunesien)
Ich halte diese Anforderungen nicht wirklich für übertrieben, besonders wenn man bedenkt, dass ich schon ab 700 Euro bei einem Asienreiseveranstalter für 12 Nächte nach Thailand fliegen kann. Und innerhalb von Europa soll ich mich dumm und dämlich an Urlaub zahlen
Ab Paderborn Sunset Resort Family nur Bulgarian Air Charter buchbar?
Also ganz Plomp sage ich jetzt mal, wenn es von Paderborn mit Air Via gehn soll, dan Donnerstags Fliegen!
Donnerstags Air Via und Freitags Bulgarien Air Charter
hier der Flugplan Sommer 09
Sorry hab grade erst gesehn das Air Via von Paderborn erst ab 25.06 fliegt.
Also bleibt ja eigentlich nur eben ab 25.06 zu fliegen oder ein Anderer Flughafen!
partyurlaub inkl. sandstrand und kultur...geeignet für mädels zwischen 17 u. 18!
Also, von Ibiza würde ich den jungen Damen aber auch abraten.
Dort können sie auch in ein paar Jahren noch hin. - Es gibt zwar dort bestimmte Hotels, die etwas für dieses Alter bieten, aber auch die können noch später besucht werden.
Fahre da auf der gleichen Schiene wie oZIM.
Lloret (Spanien), Goldstrand oder Sonnenstrand (Bulgarien) oder evtl. sogar nach Siofok (Ungarn).
Dort ist zumindest garantiert, dass sie auf viele Leute ihres Alters treffen werden und sicher ne Menge Spaß haben.
All inclusive - eine Mogelpackung?
Hallo Manfred, Guten Morgen! Nein, das ist per se kein Argument gegen AI. Aber glaubst Du nicht auch, daß die meisten Bulgarien-Urlauber deshalb dort hin fahren, weil da die AI-Unterkünfte, auch die höherrangigen, noch "bezahlbar" sind. Vor allen Familien mit Kindern, die es nicht so "dicke haben" bevorzugen die bulgarischen Seebäder. Und die fahren ganz überwiegend nicht dahin, um sich Land und Leute anzusehen, sondern um ihr "billiges" AI auszunutzen. Sonst könnten sie ja gleich Ü/F buchen.
Gruß Wolfgang
Taschendiebe am Sonnenstrand ?
Das ist kein Thema das allein für Bulgarien gilt.
Ich habe schon seit Jahren eine billige Geldbörse in der sich das Geld befindet welches für den Tag benötigt wird, sonst nichts. Dafür mache ich mir auch nicht die Mühe großartig darauf aufzupassen und irgendwie hat sich für das Teil noch kein Taschendieb interessiert. Als Notgeld befindet sich ein Schein im Gürtel.
Alles Andere bleibt im Hotelsafe. Bei Rundreisen, bei denen man größere Beträge mitführt, muss eben der altbekannte Brustbeutel herhalten.
Suche den richtigen Urlaubsort
@Schnecke100 sagte:
...
Weil es ist so, dass wir fast gratis mitn Zug nach Italien reisen könnten und also nur die Unterkunft bezahlen müssten!
...
Aufgrund dieser Angabe ist so ziemlich alles was wir hier vorschlagen (teils deutlich) teurer als ihr vorjähriges Ziel.
Sollte der Preis dann doch nicht das Haupt"Argument" sein, werfe ich ergänzend auch noch Destinationen wie z.B.:
- Gold- / Sonnenstrand - Bulgarien
- Cala Ratjada / Arenal - Mallorca
- Malia - Kreta
- Mykonos
- Bodrum / Türkei
- Kemer / Türkei
in den thread.
...oder im Winter Pattaya
Bulgarien - welches Hotel ist gut ??
Mal von den grottenschlechten Bewertungen abgesehen, ist vom Prima Sol Magnolia & Spa der Strand auch nur über Stufen zu erreichen. Steht in den Bewertungen und auch in der Hotelbeschreibung.
Mein Tipp:
Wenn Ihr nicht so viel Trubel braucht, dafür aber einen tollen Strand, würde ich Albena in die engere Wahl nehmen.
Liegen reservieren-wie geht Ihr damit um?
Hallo,
es ist schon komisch, keiner will es gewesen sein und doch sind wir Deutschen mit Recht dafür verschrien.
Bei einem Urlaub letztes Jahr ende September anfang Oktober in einem Hotel in Bulgarien habe ich doch tatsächlich von meinem Balkon aus beobachtet, wie mehrere Gäste morgens um 7.00 Uhr Liegestühle mit Handtüchern reservierten.
Das Hotel war mäßig belegt.
Da war ich drauf und dran zu fragen : Leute gehts noch oder tuts schon weh?
Aber vielleicht verstanden sie auch kein deutsch
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
Hallo,
was bezahlt ihr für euren Sommerurlaub mit der Familie?
Wir haben das RIU Helios Bay (95 % Weiterempfehlung) im Nov. 2009 gebucht für 2 E + 2 K (9+13 Jahre) und bezahlen für AI im FZ 3.300 €. Ist zwar ein recht stolzer Preis für Bulgarien, wie ich finde, aber wir waren 2009 in einem RIU-Hotel in Tunesien und waren so begeistert vom Essen, Service, einfach rundum, dass wir und diesmal auch ein Hotel dieser Gruppe "leisten" wollten.
Was meint ihr?
LG Simone