10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??
@albundy77 sagte:
da bleibt mir nur euch einen superschönen urlaub zu wünschen.....sind selbst vom 05/09-19/09 das erste ma in bulgarien *jetztschonaufgeregt*......
aber das gleiche prob. steht mir im februar bevor (also ferien in meckpom)
-wohin (wetter muß ja stimmen )
-kosten (sind halt ferien)
-flugzeit (mein zwerg fliegt nich gern)
-usw.
lg lars
Februar ist schon schwierig - wettertechnisch.
Da fallen mir nur die Kanaren ein. Und die Preise dort - da schlägt man lang hin! Außerdem ist der Flug lang.
Familienurlaub 2011
@klitze100 sagte:
Nach acht Jahren Mallorca wollen wir auch 2011 mit Familie nach Bulgarien reisen. Suchen für uns( 2 Erw.+2 Kinder) einen schönen Ort mit Strandnahem AI- Hotel. Wer kann mir Tipps geben. Danke im voraus!!
Von wo aus wollt ihr denn fliegen und ab wann? Hab mal geschaut. In den Sommerferien ab 25.7.2011 kostet das Club Bor für euch 2248 Euro komplett Al, ich denke das Club Bor kann man empfehlen?
Preis wäre von Nürnberg!
Gruß Elmar
Bäckereien in Nessbar, Sonnenstrand, Vlas?
Hallo,
ich fliege im Sommer nach Bulgarien. Früher gab es am Sonnenstrand einen Bäcker, dieser hat aber vor Jahren zu gemacht. Wollte mal fragen, ob jemand weiß wo es noch einen guten Bäcker gibt in Nessebar, Sonnenstrand oder Vlas. Ich weiß das es noch einen Bäcker in Nessebar und in Vlas geben soll. Weiß jemand wo die genau sind? Hab letztes Jahr schon mal einen gesucht, aber ihn nicht gefunden. Wäre toll, wenn mir jemand sagen kann, wo ich einen finde.
Liebe Grüße
L´TUR
Ich war im Mai in Bulgarien - RIU Hotel mit TUI Last Minute EUR 284,- für ein Meerblickzimmer mit AI bezahlt - bei L´tur gab es das gleiche Hotel für EUR 296,- aber ein Zimmer zur Strassenseite!
Bei TUI gab es die Zugtickets zum Flughafen gratis, bei L´Tur nicht! Zum Vergleich: Bei L´Tur für das Meerblickzimmer EUR 349,- ohne Zugtickets!
Haben oftmals schon bei L´Tur vorbei geschaut, aber immer woanders billiger gebucht! Ist wohl aber nicht immer so...
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Muss auch mal aktualisieren, sind ja doch noch ein paar Reisen in den letzten 2 Jahren dazu gekommen.
1998 Türkei - Side
1999 Dänemark
2000 Ungarn
2001 Italien - Toscana
2001 Bulgarien
2002 Türkei - Alanya
2004 Ägypten
2004 Mallorca
2005 Griechenland - Rhodos
2005 Andalusien
2006 Tschechien, Skiurlaub
2006 Fuerteventura
2007 Gran Canaria
2007 Italien - Gardasee
2008 Mallorca
2009 Dubai
2009 Karibikkreuzfahrt "Freedom of the seas" + Florida
2010 Teneriffa
2010 New York + Washington+Philly+Niagara Fälle+Toronto (Kanada)
2011 Sardinien (Norden)
2011 Prag
2011 Mallorca
Ägyptenurlaub
Hallo zusammen😃,
wir würden gern im Sommer nach Ägypten reisen.
Waren jetzt schon auf Mallorca, in Bulgarien und in der Türkei. Jetzt möchten wir mal gern was anderes sehen. Hab mir schon im Internet einige Hotels angesehen, kann mich leider nicht entscheiden...😩
Was könnt ihr denn empfehlen?
Wir möchten auf jeden Fall strandnah, kein Riff und auch Rutschen für unseren Sohn (12J.).
Und gibt es ein paar Tipps für den ersten Urlaub in Ägypten?
Lieben Gruß und Dankeschön🙆
BH Air - operated by Onur Air
Ich fand die Konstellation so interessant, dass ich mal etwas „geforscht“ habe:
Der Flug der „BH Airlines“ (aus Bulgarien und eher im Verkehr in das Vereinigte Königreich bekannt) wird im Codeshare mit der „Small Planet Airlines“ durchgeführt. Als Flugzeugtyp wird ein Airbus A-321 angegeben, welcher in der Flotte der „BH Air“ nicht existiert. Von daher besteht durchaus die Möglichkeit, dass ein Flugzeug von der „Onur Air“ angemietet wird.
Am selben Tag fliegt auch die Germania von LEJ nach HRG......
Air Via
Hallo,
wir waren im Jahr 2006 und 2007 immer im Juni in Bulgarien, jedoch am Goldstrand. Gebucht über TUI. Flieger AIR VIA. Ist überhaupt kein Problem. Flogen beide male mit nem Airbus A320. Sind in einem ordetlichen Zustand. Jedoch kein Fernseher, Trinken nur zu den Mahlzeiten und keine Zeitung bzw. Zeitschriften. Da man aber lediglich zwei Stunden fliegt war das für uns kein Problem. Preis - Leistung ist in jedefall Top. Gehen im Juni wieder an den Goldstrand, fliegen wieder mit AIR VIA.
Gruß
Kriminelle Strukturen in Bulgarien
Ach JürgenW,
du merkst anscheinend gar nicht mehr, was du schreibst (Wo etwa habe ich behauptet, dass es nur die vom AA beschriebenen Gefahren gibt?). Oder deine Beiträge sollen die klaren Aussagen des Auswärtigen Amtes vernebeln.
Denn das AA teilt deine Meinung, dass es für Pauschaltouristen in Bulgarien wesentlich gefährlicher ist als anderswo, nicht. Da kannst du noch so viel schreiben, daran kommst du nicht vorbei. Und diese Meinung vertrete ich in diesem Thread von Anfang an.
Anstatt eine Metadiskussion zu führen, sollte es nur noch um die Gefährdung von Touristen durch Straftaten/Verbrechen/Betrügereien/usw. gehen. Denn das ist hier ein Reiseforum und kein Beratungsstelle für die bulgarische Regierung. Und schließlich war die Gefährdung
in einer Touristenhochburg auch dein ursprüngliches Thema.
Tja, die Meinungen des AA und von mir sind klar. Deine auch. Ich halte das AA für eine seriöse Quelle. Wir beide, Jürgen, haben nur persönliche Einzelerfahrungen, die statistisch kaum ins Gewicht fallen, so bitter sie auch im Einzelfall sein mögen. Da halte ich den Gesamteindruck des AA für aussagekräftiger. Und danach gibt es im Vergleich zu anderen Urlaubsregionen in Bulgarien keine wesentlich größeren Gefahren für Pauschaltouristen.
Gruß
Bulgarienfan
Sonnenstrand im Juni 2006
@'Mulli' sagte:
@ melbelle
Die Bulgaren müssen euch ja wirklich alle ganz schön in ihren Bann gezogen haben
*auslach*
Man merkt doch hier zu Lande schon Unterschiede zu manchen Produkten - das muss ja wohl jeder zu geben!
Das wäre ja auch schlimm,wenn Billigprodukte genauso wie teure Produkte schmecken würden oder?????
Und Bulgarien hat zum Beispiel nun mal kein Original Lagnese-Eis (das Eis hat nicht gut geschmeckt - viel zu süß)
!!
Und wieso sind die Getränke dort alle sooo babbsüß und wässrig
Das sind nur Beispiele!!!!!!
Bist du blind oder willst du das einfach alles nicht sehen oder wahr haben???
Das ist natürlich totaler Quatsch - Kartoffeln von Puma - wie kann man sich sooo reinsteigern *kopfschüttel*
!!
Die Katzen kennen ja auch nichts anderes,deshalb ******* sie alles!!!
Vielleicht sind wir in Deutschland auch etwas verwöhnt mit guten Produkten,deshalb fällt es uns in armen Ländern dann besonders auf,wie gut es uns eigentlich geht - ich hatte auch geschrieben,dass Bulgarien NICHTS DAFÜR kann,dass es keine oder wenige Markenprodukte hat....
Aber das sieht doch (besser gesagt:schmeckt) ein Blinder,dass es hierbei um "No Name Produkte" handelt!!!!!
Du bist nur stur und willst es nicht sehen!!!