10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Taschendiebe am Sonnenstrand ?
hallo peet, ja,was die anderen schreiben, stimmt. ein tipp noch: verteile dein geld am körper an verschiedenen stellen, dann ist nicht alles weg, lass dich nicht auf geldwechseln ein z.bsp. scheine in kleingeld, du könntest im nächsten moment alles beides los sein. aber ich muss auch sagen : ich war 8x in bulgarien, mir ist nie etwas gestohlen worden.trotzdem: gut aufpassen schadet nicht. in keinem land. viel spass im urlaub, in 12 wochen fliege ich auch wieder hin, viele grüsse, anne
Wohin im Mai?
Wir wollten mit ein paar Mann nach dem Abi dieses Jahr in den Süden. Also Reisezeitraum wäre da mal der gesamte Mai zu sehen.
Diese ganzen Abi-Reisen Angebote kommen eigentlich nicht in Frage, selbst ist der Mann.
Scherz beiseite, zur Diskussion standen erstmal die üblichen Verdächtigen Ziele, besonders Malle und Bulgarien (Preistechnisch wohl auch das vernünftigste, sowohl bei Unterkunft + Verpflegung). Ich zweifel allerdings etwas an dem restlichen Publikum was um diese Zeit anwesend ist. Erzählt mal von euren Erfahrungen.
Suche nettes Hotel für September
Hallo ihr b eiden,
danke schon mal für die schnelle Antwort.
Beide Hotels hören sich ja echt gut an. Waren ja die letzten Jahre im schönen Ägypten und nun wollen wir mal woanders hin. Hatten uns mal am Wochenende mit Bulgarien beschäftigt und waren aber doch, ob der Sauforgien ( schreiben sehr viele) in den Hotels, etwas erschrocken. Denke aber, wenn man kein AI-Hotel aussucht, dann dürfte es sich im Rahmen halten. Aber persönlche Eindrücke zählen ja doch vie mehr.
Gruß
Hubert
Türkei - kennt jemand das Hotel Blue Wave Suite oder Semoris?
Danke für die Antworten,
also wenn man nach den Bewertungen geht, fällt das Blue Wave wohl raus, das Semoris hat sich ja angelbich verbessert....
2000€ sind leider definitiv zu viel.
Türkei scheint so kurzfristig schwierig zu sein. Hm vielleicht sollte ich den Zielort überdenken?
Ein Land wo es zu der Zeit warm ist und man baden kann und eben in diesem preislichen Rahmen.
Vielleicht Bulgarien - Sonnenstrand oder muss ich das dann in nem anderen Forum erfragen?
Danke schonmal für Eure Antworten.
LG smile007
partyurlaub? wo nun?
danke fuer die fixe antwort...
nein es soll NICHT wieder ungarn oder bulgarien sein da wir dort schon waren.... in 2 3 jahren gerne wieder... aber so wollen wir erstmal was "neues" irgendwo" im urlaub erleben...
das hotel selbst soll AI haben...!!! 3 4 sterne kann man bei der summe die wir ausgeben wollen schon drin sein.... also wenn star beach von den videos das zeigt was dort tatsächlich vom juni in juli abgeht... dann werde ich dies in die engere wahl ziehen!!!!
Flugzeiten mit BUC von FRA-Burgas
Hi ! also bei uns haben sich die Flugzeiten in den letzten Jahren NIE geändert. Bis jetzt waren die immer so ungefähr gleich (je nach Airline)
Ja die BUC macht mir auch noch Kopfzerbrechen verstehe auch nicht warum ITS mit so nem Scheiss fliegt !! muss mal warten bis die anderen Kaltaloge da sind. Man kann ja bis ende Januar kostenlos umbuchen. Vielleicht findet sich ja noch was besseres.
Wenns bei Bulgarien bleibt dann muss ich mir halt wieder vorher die
Dröhnung geben
welchen veranstallter nehme ich nur???
@carofeli sagte:
...
Bekannt sind mir:
Öger Tours - Türkei
BG-Tours - Bulgarien
OFT - Naher + Mittlerer Osten
Adventure Holidays - Australien, Neuseeland, Südsee
nach so etwas habe ich gesucht.
und die vorgehensweise, wie ich meinen urlaub buchen will, ist doch eigentlich egal. ich bin die letzten male meist mit thomascook verreist. dachte, vielleicht könnte ich das ändern..aber vielleicht bleibe ich doch bei dem mir bekanntem..
wie ihr merkt, ich bin im allem momentan noch recht unsicher. trotzdem habt ihr mir geholfen
Fahrradverleih Obzor
Hallo,
nächste Woche gehts zum ersten mal nach Bulgarien, Hotel Miramar in Obzor.Auf der HP des Hotels stand das man auch Ausflüge mit dem Fahrrad unternehmen kann. Da das mein bevorzugtes Hobby ist und ich nicht nur am Strand liegen will hier meine Frage(n). Kann man in Obzor Räder leihen?. Wenn ja, gibt es einen Geheimtipp? Wie liegen die Preise? Gibt es spezielle Ausflugsziele fürs Rad in der Umgebung von Obzor?
Ich würde mich sehr über ein paar Tips freuen.
Gruß Thomas
Preise 2009
Also ich bin in Bulgarien mit insgesammt 1000 € gut hin gekommen für eine woche!
Sprich, also Hotel plus Nebenkosten, trotz AL waren wir immer ausserhalb Essen und Trinken.
Wenn ich das auf 2 Wochen aufrechne würde ich auch bei c.a 1700 € kommen.
Je nach dem was man so verbraucht, und wieviel man einkauft.
Naja dan ist das doch Recht günstig mit den Malediven.
Da kann man schon Neidisch werden!
Hoffe du schickst n Bischen Sonne hier rüber wenn du da bist.
Ist es Vorteilhaft, wenn viele innerhalb der EU Urlaub machen ?
Moinmoin,
hat es Vorteile für die EU bzw. für uns als Einwohner von Deutschland, wenn möglichst viele innerhalb der EU Urlaub machen ?
Wenn man das Dilemma mit Griechenland sieht, liegt es neben vielen anderen Problemen auch daran, das wohl zuwenig Bruttosozialprodukt generiert wird. Aus meiner Sichtweise würde es durchaus sinn machen, andere EU-Länder durch Urlaubsreisen zu unterstützen und so die Wirtschaftslage dieser Länder zu unterstützen und zu stabilisieren.
Wie seht ihr das ?
Gruß
Norbert
PS: Geplante Reisen: 2010 Bulgarien, 2011 Griechenland