• wunderwas
    Dabei seit: 1198108800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266939249000

    Hallo zusammen, 

    ich recherchiere gerade für einen Artikel die neuen Partyziele 2010. Ziel ist es, neben den altbekannten Zielen wie Mallorca Ballermann, Gran Canaria, Ibiza, Rimini herauszufinden, wo man Sonne und Party noch so toll kombinieren kann. 

    Hier im Forum bin ich schon auf ein paar tolle Tipps gekommen, wie Ayia Napa, Novalja, Ios, Tarifa und St. Julian's. 

    Bestimmt gibt es aber noch ein paar mehr Orte, wo junge Partyurlauber ein paar super Tage verbringen können. Ich habe evtl. noch Bodrum und Alanya auf dem Plan, ist da viel los? Gibt es noch mehr Tipps, am besten in Europa?

    Danke für Eure Hilfe, Grüße Nadja

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1266941040000

    Ich kann mir nicht vorstellen, das hier einer was neues weiß. Alle Partyziele wurden wohl im 25seitigen Themenangebot bei Partyurlaub für jeden einzelnen Monat ausreichend beleuchtet.

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 8101
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1266941321000

    Hallo Nadja,

    wie wäre es mit Deutschland? Da scheint ja auch ab und zu die Sonne ;) z.B.

    Partydorf Grüne Hölle am Nürburgring, oder der Ort Willingen im Hochsauerland.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • wunderwas
    Dabei seit: 1198108800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266941802000

    Vielen Dank für den Tipp, da muss ich mich wohl ein wenig korrigieren, ich suche Ziele, wo viele junge Leute zu finden sind und abends in zahlreichen Bars und Clubs feiern UND es Strand und Wasser gibt...da fällt der Nürburgring leider aus :) (wird aber definitiv zu den Top-partyzielen in deutschland gehören). 

    Wie gesagt habe ich hier wirklich fast alles gelesen, aber die Welt dreht sich ja weiter und Europa ist groß, darum dachte ich gibt es vielleicht in ein paar Urlaubsorten eine neue Entwicklung und sie sich heute als Geheimtipp zum Partyurlaub erklären lassen. Ein Forum lebt ja auch von neuen Fragen und Antworten, auch wenn es immer ums Gleiche geht ;) ;) Sonst könnte ich mir auch einen alten Reiseführer mit "Nightlife-Tipps" zur Hand nehmen. (Falls sich das böse anhört entschuldige ich mich schon mal im Voraus, ist nicht so gemeint!)

    Ich habe noch das Sziget Festival in Budapest gefunden, da soll es wohl auch außerhalb der Veranstaltung sehr lebhaft zugehen, Strand und See sorgen für das nötige Urlaubsfeeling. War da schon jemand?

  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1266943638000

    Hallo Nadja,

     

    ich denke, Bulgarien steht nach wie vor ziemlich weit oben in der Hitliste der jungen Partyurlauber.

     

    In der Türkei dürfte auch Marmaris ein Ziel sein, da haben wir letztes Jahr zweimal im Hafen übernachtet und jedes mal ging es bis in die frühen Morgenstunden "zu als wie". ;)

     

    Kürzlich habe ich auch mal irgendwo gelesen, daß Rumänien in Sachen Party auf dem Vormarsch ist, das müßte frau halt nochmal recherchieren, kann auch nur ein Gerücht sein.

     

    Viele Grüße,

     

    BlackCat70

  • wunderwas
    Dabei seit: 1198108800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1266943947000

    Das sind doch schon mal 3 neue Anhaltspunkte (wieso gibt es kein klatschendes Smiley)  :D

    Vielen lieben Dank

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1266945105000

    Hallo Nadja,

    gehört denn Alanya noch nicht zu den offiziellen Partyzielen? Dann sollte man es auf jeden Fall in die "Geheimtipps" mit einbeziehen, denn ein richtig tolles Ziel zum Feiern mit Sonne, Sand und Meer ist es auf jeden Fall! Bei Bedarf kann ich dir auch gern ein paar Disco's und angesagte Bars nennen :D

    Lieben Gruß

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1267201538000

    Novalja in Kroatien wurde noch nicht erwähnt!

    Auch Kazantip noch nicht (Ukraine).

    Alanya und Bodrum (Türkei) und der Goldstrand und Sonnenstrand (Bulgarien) wurden ja bereits erwähnt.

    Sonst hat sich nicht so wahnsinnig viel getan was Partyurlaubsziele betrifft.

    Vielleicht sollte man sich Richtung Osten noch etwas umsehen. Es gibt wohl in Tschechien so nen See, wo auch tierisch was abgehen muß. Vielleicht finde ich es ja noch raus. - Ah, jetzt habe ich es! Doksy am Macha-See!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • BlackCat70
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 8897
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1267207944000

    Und was hat es mit der Wörtherseetour auf sich? Ich sehe immer mal wieder so junge coole Typen mit irgendwelchen GTIs rumfahren, Arm mit Kippe aus dem Fenster hängend ... und auf der Heckscheibe steht dann ganz groß "Wörtherseetour" und die Jahreszahl.

     

    Ich glaube nicht, daß es sich dabei um Roy Black Fans handelt ... :laughing:

  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1267213939000

    Naja, das ist das alljährliche VW-Treffen in Reifnitz am Wörthersee! - Aber ob das jedermanns Sache ist.

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!