10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Gepäckaufbewahrung
Hallo
Gibt es in Dubai evtl. Airport eine Gepäckaufbewahrung für 10 Tage.
Ich möchte erst 6 Tage nach Dubai zum Shoppen und dann noch 10 auf die Malediven.
Da wir in Dubai Shoppen wollen und das ganze Gepäck nicht mit nach Male nehmen wollen dachten wir, ich lasse es am Airport in Dubai.
Gruss ingo
Kombi: Malediven+ Sri L./oder Oman
Hallo Alexandra!
Wir haben die Kombi Oman (Muscat) und Malediven 2012 gemacht...Sri Lanka kennen wir nicht!
Aber was ist denn Deine Frage?
Kombireisen bietet z.B. Suntrips an, oder man stellt sich die Reise im Reisebüro zusammen.
Wo wohnst Du?
Was willst Du ausgeben?
Ohne konkrete Frage kann Dir eigentlich hier keiner helfen...
Grüße
wb
Malediven November 2014 - aber wohin?
Hallo zusammen,
wir haben jetzt mal abgewartet und nun sind die Preise fast alle um mindestens 500,00 € p.P. teurer geworden. Sind jetzt denn alle Veranstalter freigeschaltet bzw. sind jetzt die "richtigen" Preise im System hinterlegt? So wird das wohl nichts mehr mit den Malediven... und die Preise für Dez. bis März sind noch teurer.
Turks and Caicos - Nebenkosten?
Hallo,
wollen im Juli 2013 auf die Turks and Caicos - entweder Provo oder Parrot Cay ...
wie hoch sind die Nebenkosten für Speisen und Getränke bzw. kann man überhaupt außerhalb der Hotel essen gehen - gibts eine gute Infrastruktur oder ist alles eher Malediven-ähnlich = außerhalb der Hotels nix - Preise in den Hotels sauteuer?
Bitte / danke
Schauinsland Reisen
Für die Wintersaison 2011/2012 sind 3 Kataloge da, neu aufgenommen wurden Ziele wie Zypern, Andalusien, Abu Dhabi und die Malediven.
Ein mehrstufiges Frühbuchermodell bietet Preisnachlässe, die kombiniert mit anderen Vergünstigungen wie dem Spartipp bis zu 40 Prozent Ermäßigung bringen.
Auch hier gibt es den "Fair-Quality-Button“, der die Reklamationsquote der Hotels offenlegt.
Selbe Reise mit unterschiedlichen Preisen
Hallo,
danke schon mal für die Antwort.
Also der Flug ist der selbe (gleiche Uhrzeit, gleiche Airline)
Und Zimmer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Es geht um eine Malediven Reise. Der Unterkunftstyp ist der selbe.
Da gibt es keine Unterschiede in der Zimmerausstattung.
Ich habe nur Angst das ich eventuell das "falsche" Angebot nehme.
Airport Abu Dhabi
Der Weg zwischen T1 und T3 ist problemlos zu Fuß zu bewältigen und die Zeit reicht in der Tat dicke. Alles ist sehr gut beschildert und ihr werdet nicht allein "auf Wanderschaft" sein.
Wir waren im Januar auch mit Etihad auf den Malediven und auch davor hat dort alles immer prima geklappt.
Gruß
Frank
Reiseveranstalter will Rückflug stornieren
Jason hat am 18.01. für Abflug Mittwoch (20.01.) gebucht und ist losgeflogen.
Jetzt sitzt er auf den Malediven und hat Angst, dass sein Rückflug storniert wird, weil die Abbuchung, die für 26.01. avisiert war, bereits am 22.01. seitens Neckermann abgebucht wurde und die Lastschrift zurückgewiesen wurde.
Familie anfunken, dass die eine Sofortüberweisung machen = einfachste Lösung
2 getrennte Betten / Verbindungstür / Familienzimmer
Hallo
Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten es gibt, wenn ich einen Beachbungalow oder Wasserbungalow suche, wo 2 räumlich getrennte Schlafmöglichkeiten vorhanden sind? Gibt es in solchen Bungalows auch eine Verbindungstür oder Familienzimmer oder eventuell die Möglichkeit für ein Zustellbett?
Wäre für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar wo es auf den Malediven möglich ist.
Entscheidungshilfe benötigt!!!
Hi,
persönlich kenne ich keine der genannten Inseln, daher nur ein Hinweis: Man kann Dir eigentlich nur dann wirklich helfen, wenn Du verrätst, was Dir wichtig ist.
- Unterwasser-Welt? (Schnorcheln/Tauchen)
- Bilderbuch-Strand?
- Essen und Trinken?
- Ein tolles Zimmer?
- ....
Oder geht es nur darum, mal einen Malediven-Urlaub verbracht zu haben?
Viele Grüße
Oli