10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Schauinsland Reisen
Für die Wintersaison 2011/2012 sind 3 Kataloge da, neu aufgenommen wurden Ziele wie Zypern, Andalusien, Abu Dhabi und die Malediven.
Ein mehrstufiges Frühbuchermodell bietet Preisnachlässe, die kombiniert mit anderen Vergünstigungen wie dem Spartipp bis zu 40 Prozent Ermäßigung bringen.
Auch hier gibt es den "Fair-Quality-Button“, der die Reklamationsquote der Hotels offenlegt.
Airport Abu Dhabi
Der Weg zwischen T1 und T3 ist problemlos zu Fuß zu bewältigen und die Zeit reicht in der Tat dicke. Alles ist sehr gut beschildert und ihr werdet nicht allein "auf Wanderschaft" sein.
Wir waren im Januar auch mit Etihad auf den Malediven und auch davor hat dort alles immer prima geklappt.
Gruß
Frank
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Hallo an alle!
Wir fliegen im Apirl in die Dom. Rep., Punta Cana, das ist schon gebucht für 14 Tage!
Das Jahr drauf würde ich soooooo gerne wieder ein Malediven-Inselchen besuchen, mal schauen ob das der Geldbeutel hergibt.....wenn nicht dann wird es vielleicht mal Ägypten, oder wieder die Dom. Rep.
Lieben Gruß Sabina
In naher Zukunft?
Hallo zusammen!
Hab vor ca. 3 -4 Wochen einen Bericht gesehen, indem desagt wurde das die Malediven in naher Zukunft ( 10-20 Jahren) so gut wie verschwunden sein sollen, wegen dem Anstieg des Meeresspiegels.Haltet Ihr das für warscheinlich? Würde zumindest erklären warum einige Hotels nicht mehr renoviert werden. Wie ist Eure Meinung dazu? Rita
Velassaru
wenn ich die Lage richtig einschätze, hast Du mit den Jets nichts zu tun, sind ja immerhin ca. 30 min mit dem Speedboot von Hulule, und die Jets kommen ohnehin aus anderer Richtung (man möge mich berichtigen), allenfalls mit den Wasserfliegern.
Aber Wasserflieger und Malediven ? Da weiss man wenigstens, wo man ist
Grüsse
Heiko
HILFE!!! Bräuchte dringend euren rat!
sicherlich hast du in thailand auch schönen strand und traumhaftes wasser, doch nicht mit dem karbischen zu vergleichen, ist meine meinung. ich liebe thailand keine frage, doch richtigen badeurlaub hatte ich bisher in der karibik am schönsten (außer malediven). falls ihr einen reinen badeurlaub machen wollt empfehle ich euch eher die karibik.
gruß
sascha
Interconti & Tauchen
Da wir beide nicht gerne x-Stunden rumkurven (je nach Fahrstil wird es mir schnell übel beim Fahren), lassen wir das wohl eher sein - konzentrieren wir uns auf's Nichtstun und Essen
Danke für die nützlichen Infos. Zum Glück sind die Malediven schon bald wieder angesagt, dort werden wir das verpasste gebührend nachholen )
Gruss
Bruno
hawaii
Also, "ungewöhnliche" Ziele wie Hawaii bietet Airtours an, vor allem im "hochsternigen" und "hochpreisigen" Bereich. Davon abgesehen waren meine Eltern vor Jahren mal auf Maui und fanden, das es keine Reise wert war: ständig bewölt, sehr windig, hohe Wellen, Ami-überlaufen, Bettenburgen etc pp.
Da würde ich doch eine 5-6 Sterne Malediven Insel bevorzugen....
Gepäckaufbewahrung
Hallo
Gibt es in Dubai evtl. Airport eine Gepäckaufbewahrung für 10 Tage.
Ich möchte erst 6 Tage nach Dubai zum Shoppen und dann noch 10 auf die Malediven.
Da wir in Dubai Shoppen wollen und das ganze Gepäck nicht mit nach Male nehmen wollen dachten wir, ich lasse es am Airport in Dubai.
Gruss ingo
Krabbeltierchen auch in den Wasserbungalows?
Ich sags nur ungern, aber meine "schlimmste" Kakerlaken-Erfahrung auf den Malediven hatte ich im Wasserbungalow auf Thulhagiri (20 Stück in 10 Tagen, überwiegend im/unterm Bett). Von daher würde ich was den Krabbeltier-Alarm angeht auch im Wasserbungalow vorsichtig sein.Es gibt übrigens auch Wasserbungalows mit offenen Badezimmern - liegen allerdings in den höheren Preisgefilden.