Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Ruhe auf kuba

da muss ich auch meinen senf dazugeben:

wir waren seit der eröffnung 1999 schon 4 mal im rio de oro,

zwischendurch mehrmals in mexiko und auf den malediven.

auch dort gibt es schöne hotels, strände, nette leute, usw.

aber nach wie vor bleibt das rio de oro unser traumhotel.

warum :question:

selbst ansehen und geniesen.

Mehr lesen

Post von den Malediven

Hallo Gruß an Xfirst 1 und Connymonny !!!

Auch an Euch natürlich liebe Grüße und danke für die Antworten

Ist beruhigend zu wissen, dass Post auch ankommt....werd die Leute, denen ich schreiben werde einfach drauf vorbereiten, dass die Malediven weit weg sind und die Post von Insel zu Insel transportiert wird ;) !

Ganz liebe Grüße Silvia

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Hallo

Wir waren im November mit LTU auf den Malediven. Der Service war sehr gut. Wir haben auch rote Socken, Zahnbürste, Zahnpasta und Seife bekommen.

Mit Getränken wurden wir auch sehr gut versorgt und bekamen sogar 1 Flasche Wasser.

Nur der Sitzabstand ist miserabel, und wir konnten in der Nacht nicht schlafen.

Gruß Babsi

Mehr lesen

Reisveranstalter in der Schweiz

Achja - nochwas, betreffend den Malediven hab ich Hotelplan, Kuoni und Manta angefragt Alle haben mir das teuerste Angeboten, erst als ich sagte, ich hätte ein um einiges besseres Angebot ab München, da war es auf einmal für alle möglich auch ab München was rauszusuchen. Schlussendlich aber trotzdem teuer, da ja auch noch die Pauschalgebühren anfallen.

Mehr lesen

Flug von Colombo nach Male gesucht!

Hallo Leute!

Kann mir jemand helfen?

Möchte einen Gabelfug Frankfurt-Colombo und zurück von Male nach Frankfurt buchen. Rundreise Sri Lanka, anschließend Badeferien auf einer schönen Malediven-Insel.

NUR wie komme ich kurzfristig und günstig an einen Flug von Colombo nach Male? :shock1:

Hat da jemand Ahnung oder vielleicht schon Erfahrung?

Liebe Grüße

nelilein :D

Mehr lesen

Reise gratis/gewonnen - Veranstalter seriös ?

@'sharkproject' sagte:

hi,

habe zur Abwechslung mal 1 Reise auf die Malediven gewonnen, ohne EZ-Zuschläge, Flugzuschläge oder sonstiges. Reisezeitraum Mai-Juli 07!

Das nenn ich seriös.

Freu mich jetzt schon und trauere nicht meinen nicht angetretenen Türkei- oder Zypern-Reise-Gewinnen nach !

Sharky,

darf man fragen an welchem Rätsel du teilgenommen hast ?

Mehr lesen

Traumreise gewonnen

Eine Malediven-Reise gewonnen? Ich - fast! Zumindest war das der Hauptpreis ... jetzt habe ich ein paar *ironiean* wunderschöne *ironieaus* neon-orangene Flip-Flop Sandalen die mir die Füße aufreißen und Insekten anziehen. Sind allenfalls gut zum duschen im Fitness-Studio...!

Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann klappt´s mit der gewonnenen Traumreise!

Mehr lesen

mit Sri Lankan Airlines nach Malediven, wie ist bei denen der service?

Hallo wir fliegen im April auf die Malediven mit srilankan airline wollten eigentlich mit was europäischen fliegen ging aber leider nicht mehr wo meine frau davon erfuhr war sie erstmal geschockt zwecks der airline weil sie noch nie davon hörte kann mir jemand helfen und was über die airline bitte schreiben wäre total super!!!!!!!!!!! :frowning:

Mehr lesen

Condor-Flugzeug muss notlanden

Naja aber wenn selbst der Pilot nach der Landung gesagt hat das sie Glück gehabt haben!! Langsam werd ich auch bissel Nervös, habe in 2 Wochen auch einen 11 Std Flug vor mir auf die Malediven, eben mit so einer 767 Condor Maschine. Das auslaufende Kerosin hätte sich ja auch entzünden können!!

MFG Dennis

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!