10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Sri Lanka Aufenthalt inkl. Malediven
Mir erschliesst sich jetzt grad nicht der Sinn dieser Kombination, ich meine Aufwand und Nutzen. 3 Tage Stopover Stadt x (z.B. Dubai) würd ich verstehen, aber was wollt ihr 3 Tage auf den Malediven?
Nun gut, die Asiaten machens ja vor. Ihr werdet euch aber ärgern, wenn ihr am dritten Tag abreisen müsst!
Uwe
Kandolhu oder Lily Beach?
Liebe Malediven-Spezialisten,
suche ruhige Insel, auf der ich am liebsten direkt vom Overwater Bungalow schnorcheln gehen kann, wo technisch nicht zu schwierige Tauchgänge angeboten werden und es super gute (AI) Verpflegung gibt.
Welche der og. Inseln würdet ihr bevorzugen, oder gibts noch einen viel besseren Tip?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien,
Michael
BigXtra Teil II
Wir fliegen am 24.5. für 9 Tage auf dir Malediven, jetzt möchten wir gerne noch 2 Tage länger bleiben bis 3.6.23. Mein Wunsch wurde von BigXtra abgelehnt, es gäbe dort keine Möglichkeit zum Umbuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich vielleicht nochmal telefonisch mein Glück versuchen?
Danke und einen schönen Sonntag
Dagmar
Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?
Kind klein und ich haben das Glück ( wir haben ja die Malediven gebucht) und beide zweimal biontec bekommen.
GG un Kind mittel will zum Tauchen im Sommer, wohin auch immer , den tifft es. Aber warten wir alle ab was da noch kommt bis zur Abreise, ob ggf noch ne dritte mRNA dann Pflicht wird
Summer Island Village
Hallo Malediven Fans!!! Wir haben für Januar 2016 2Wochen AI im Gartenbungalow auf Summer Island gebucht.Ich hätte da mal ein paar Fragen: 1.Welchen Strandabschnitt kann man als Gartenbungalow-Mieter nutzen und kann man da auch Liegen benutzen?
2.Welche Ausflüge werden angeboten zu welchen Kosten? und 3.Gibt es viele Mücken oder Sandflöhe?
Suche Bathala Infos!
Ich war zwar noch nie auf Bathala, gehe aber mal davon aus, dass das dort nicht anders ist als auf anderen Malediven-Inseln: Du kaufst im Souvenir-Shop der Insel eine Karte (rechne mal für Karte und Porto 3$) und lässt sie von der Rezeption wegschicken. Rechne mit einer Ankunftszeit der Karte von 14 Tagen.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo, verstehe deinen Reiseveranstalter nicht ,wie willst du denn auf die Malediven kommen wenn es ein Einreiseverbot gibt außerdem steht beim AA das kein Boot Transfer zu den Inseln gibt.Wer ist den dein Reiseveranstalter? Ich denke die warten noch ab und bis April ist ja sowas Zeit .wir wollen auch im Mai, das wird schon
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Die Inzidenzwerte sind nur ein Teil der Risikobetrachtung des RKI. Eine Neueinstufung erfolgt offensichtlich erst nach Stabilisierung der Werte.
Die Malediven sind seit 9. Mai als Hochinzidenzgebiet deklariert. Da waren sie bereits bei einer 7-Tages-Inzidenz von über 800. Also wird man nun sicher noch eine Weile beobachten, ob sich der Abwärtstrend fortsetzt.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo zusammen,
meine Frau und ich wollen Ende 2008 auf die Malediven (Vilu Reef).
Jetzt unsere Frage: WANN?
Wegen dem Wetter.
November, Dezember?
Bis Januar/Februar/März 2009 wollen wir nicht warten
Im Internet gibt’s mehrere Seiten , die unterschiedliche Angaben machen betreff Regen- und Sonnentage.
Könnt ihr uns vielleicht weiter helfen?
Danke!
Gruß
Carsten
Herathera @ Malediven
Hallo liebe Community, auch wir sollten am 26.02.08 für 2 Wochen nach Herathera fliegen, aber wie so viele vor uns haben wir uns dazu entschlossen umzubuchen. Der Grund liegt an den unzähligen schlechten Berichten in verschiedenen Foren.
Folgendes kann man in verschieden Foren (auch englischsprachige) über Herathera lesen:
1. Bei Flut ist KEIN Strand vorhanden (also ist mit laufen schon mal gar nix)
2. Bei Ebbe gibt es 2 Strandabschnitte der eine 200 m lang der andere 300 m lang
3. Es finden auch Arbeiten an Villen statt die neben der eigenen sind, diese sind zwar nicht laut aber den Arbeitern in Badehose zuzusehen ist auch nicht toll
4. Im Meer befindet sich überall ein dichter Seegrasteppich mit Seegurken
5. Hinter dem Seegrasteppich versinkt man bis zur Wade im Schlamm und selbst danach ist es nicht möglich zu schwimmen, da das Wasser zu niedrig ist.
6. Das Wasser macht einen sehr verschmutzten und dreckigen Eindruck
7. Essen ist fantastisch und ist mit den absoluten 5 Sterne Top Hotels in der Karibik zu vergleichen
8. Service ist super. Zimmerreinigung, Rezeption, Kellner und Barkeeper versuchen einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen
9. Die Villen sind alle modern und äußerst komfortabel eingerichtet. Um auf den Malediven etwas Vergleichbares zu bekommen bezahlt man bestimmt das Doppelte.
10. Unterwasserwelt ist ein absoluter Traum. Korallenbleiche kennt man auf Gan nicht und auch die Fischwelt zählt zu den besten was die Malediven zu bieten hat
Also haben wir uns die Frage gestellt warum wir Urlaub auf den Malediven machen wollten. Wegen dem guten Essen? Weil der Service so toll ist oder wegen tollen Villen? Nein! Wir wollten ein türkisklares Wasser. einen super langen Strand und eine tropische Vegetation haben. Ich fliege nicht über 10000 km mit dem Flugzeug um einen Poolurlaub zu verbringen und um ein Wasser zu haben das aussieht als würde es neben eine Chemiefabrik stehen.
Wenn ich gutes Essen und tollen Service haben will kann ich auch in den Schwarzwald fahren, mit dem Unterschied das es da wesentlich preiswerter ist als auf den Malediven. Außerdem sollte es einem zu denken geben wenn alle die schon öfters auf den Malediven waren die Insel schlecht bewerten und alle Ersttäter positiv schreiben.
Bei den Malediven kommt es auf die Natur und die Umgebung wie Wasser und Strand an und nicht auf Luxus.
Viele machen hier wahrscheinlich den Fehler sich nur an den positiven Berichten zu hängen und die negativen als Schwarzmalerei abzutun. Dabei sollte man aber auch ehrlich zu sich selbst sein. Wer hätte Herathera gebucht wenn er alles was in den Foren steht vor der Buchung gewusst hätte.
Und für einen misslungenen Urlaub sind selbst 1400 Euro zu viel.
Tom