10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Preiswertes Stadthotel in guter Lage in Dubai
Hallo Dubai-Insider,
bin im Mai auf der Durchreise auf die Malediven für 3 Tage in Dubai (mit einjährigem Baby).
Gibt es DAS Hotel, was vom Preis her nicht so hoch ist (brauche kein Luxus) aber von der LAge sehr zentral ist und in der nähe der Metro.
Vielen DAnk schon mal für die Tipps!!
Thailand und Asthmatiker??
Ich habe auch mit Asthma zu kämpfen, aber die feuchte Meeresluft tut mir eigentlich nur gut.
Auf den Malediven hatte ich überhaupt keine Probleme, hab halt meine Allergietabletten und mein Sprai mit. Habe mehr Probleme immer mit der Zeitumstellung usw.
da muss ich mir meistens am Anfang eine halbe Schlaftablette geben, damit das klappt.
Summer Island Village
Hallo Malediven Fans!!! Wir haben für Januar 2016 2Wochen AI im Gartenbungalow auf Summer Island gebucht.Ich hätte da mal ein paar Fragen: 1.Welchen Strandabschnitt kann man als Gartenbungalow-Mieter nutzen und kann man da auch Liegen benutzen?
2.Welche Ausflüge werden angeboten zu welchen Kosten? und 3.Gibt es viele Mücken oder Sandflöhe?
Welches Hotel in Mauritius?!
Hallo.
War selbst noch nicht auf Mauritius. Finde die schönen Hotels dort viel zu teuer. Das Le Cannonier habe auf fotos von einer Bekannten gesehen, der Strand war überhaupt nicht schön, sehr viele Korallen.
Also wenn du schon 2000 ausgeben willst und schnorcheln möchtest, für den Preis kriegst du einiges auf den Malediven
Insel Suche
Super Riff und Sandstrände hast du überall auf den von dir genannten Inseln.
Die von dir genannten Inseln sind von sehr unterschiedlicher Qualität,Größe und somit auch von unterschielichem Preis.
Athuraga doppelter Preis von Embudu. Top ai.
Da musst du schon ein paar zusätzliche Kriterien anführen. Du willst auf die Malediven nicht nach Kroatien.
Zigaretten
Wir waren im Februar auf den Malediven*
ich hatte mir vorab von daheim welche mitgenommen- 2 Stangen
meine bessere Hälfte hat sich dann im Dutyfree daheim noch 2 gekauft und im Handgebäck über Dubai mitgenommen.
** Gott sei Dank hatten wir uns eingedeckt, da die nächste Zigarettenlieferung auf der Insel erst nach unserem Heimflug eintraff**
BigXtra Teil II
Wir fliegen am 24.5. für 9 Tage auf dir Malediven, jetzt möchten wir gerne noch 2 Tage länger bleiben bis 3.6.23. Mein Wunsch wurde von BigXtra abgelehnt, es gäbe dort keine Möglichkeit zum Umbuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder sollte ich vielleicht nochmal telefonisch mein Glück versuchen?
Danke und einen schönen Sonntag
Dagmar
Suche Bathala Infos!
Ich war zwar noch nie auf Bathala, gehe aber mal davon aus, dass das dort nicht anders ist als auf anderen Malediven-Inseln: Du kaufst im Souvenir-Shop der Insel eine Karte (rechne mal für Karte und Porto 3$) und lässt sie von der Rezeption wegschicken. Rechne mit einer Ankunftszeit der Karte von 14 Tagen.
Kandolhu oder Lily Beach?
Liebe Malediven-Spezialisten,
suche ruhige Insel, auf der ich am liebsten direkt vom Overwater Bungalow schnorcheln gehen kann, wo technisch nicht zu schwierige Tauchgänge angeboten werden und es super gute (AI) Verpflegung gibt.
Welche der og. Inseln würdet ihr bevorzugen, oder gibts noch einen viel besseren Tip?
Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien,
Michael