Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven im November

Hi Manuela!

Ich hab mir deine Insel mal angesehen. Sieht super aus. Und das Hausriff ist ja auch nicht so weit weg. Das ist schon mal ein großer Pluspunkt. Kannst mir ja mal eine email schreiben, dann kann ich dir so erzählen, was ich so erlebt habe auf den malediven. (linoli@freenet.de)

Gruß, Linda

Mehr lesen

Urlaub im November

@santamarinello sagte:

Türkei, Zypern, Tunesien, Kanaren, Ägypten, Indischer Ozean, Kapverden, Karibik, Südsee.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann sollte der Urlaubsort nicht zu teuer sein. Da entfallen einige deiner angegebenen Ziele: wie, Indischer Ozean (da fallen mir Seychellen, Mauritius, Malediven ein) Karibik und Südsee? alles zu teuer, aber Kanaren wären zu empfehlen.

Gruss

EBI

Mehr lesen

Aus Herathera wurde J Resort Handhufushi

@Handhuurlauber sagte:

Hallo an ALLE die zu Hause sitzen...und wir hier wohl eine der schoensten Insel der Malediven geniessen.....

hätte mir jetzt beinahe vor lachen in die hose gepinkelt :laughing:

ach neee, schon wieder jemand der sich rein zufällig nur anmeldet, um von der tollen insel handhufushi zu berichten. wer's glaubt...ich nicht!!!

Mehr lesen

Traumreise - wohin würde eure gehen?

Hallo zusammen!

Eine Traumreise reicht mir nicht ;)

Ich habe gleich mehrere Wünsche...

... Rundreise durch Peru

... schnorcheln auf den Malediven

... relaxen auf Hawaii

... Rundreise durch Mexiko (da war ich wenigstens schon mal)

... Wellness/Ayuweda in Asien

... Rundreise durch Neuseeland

... relaxen auf den Seyschellen

... ach, es gibt soooo viele Traumziele!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Steffi

Mehr lesen

Reiseziel Insel ;-)

Hallo,

da fällt mir nur Malediven ein ;)

Kann dir die Insel "Veligandu Island" empfehlen, jedoch seit dem Umbau etwas teurer....

Thailand wäre da schon etwas günstiger, und auf ein paar Inseln wirst sicherlich auch deinen Traumurlaub finden. Kannst dir ja mal ein paar nette Resort auf Ko Samet, Ko Chang oder Ko Yao anschauen.....

Mehr lesen

gibt es spezielle veranstalter für..

Vielleicht sollte man sich mit einer scheinbar doch für manch ein RB-Team komplizierten Anfrage eher an einen Kombi- oder Rundreisesezialisten wenden ... Dann klappts sicher auch mit Neckermann!Übrigens, die Auskünfte scheinen mir nicht abwegig. Neckermann hat nicht alle Flüge Frankfurt-SriLanka- Malediven-Frankfurt, nach Katalog nicht eingeschlossene Transfers können auch zugebucht/zugerechnet werden.

Mehr lesen

Welches Hotel in Mauritius?!

Hallo.

War selbst noch nicht auf Mauritius. Finde die schönen Hotels dort viel zu teuer. Das Le Cannonier habe auf fotos von einer Bekannten gesehen, der Strand war überhaupt nicht schön, sehr viele Korallen.

Also wenn du schon 2000 ausgeben willst und schnorcheln möchtest, für den Preis kriegst du einiges auf den Malediven :D

Mehr lesen

Preiswertes Stadthotel in guter Lage in Dubai

Hallo Dubai-Insider,

bin im Mai auf der Durchreise auf die Malediven für 3 Tage in Dubai (mit einjährigem Baby).

Gibt es DAS Hotel, was vom Preis her nicht so hoch ist (brauche kein Luxus) aber von der LAge sehr zentral ist und in der nähe der Metro.

Vielen DAnk schon mal für die Tipps!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!