10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Karibik ja, aber was und wo?
Hi Karibikfans,
wir planen für Anfang nächsten Jahres unseren Urlaub - Karibik!
Jetzt stellt sich uns die Frage wohin und was?
Wir suchen gute Schnorchelmöglichkeiten, die leicht und schnell auch vom Strand zu erreichen sind. Eher eine ruhigere Insel, also da kann schon was los sein, aber halt nicht zu überlaufen. Sandstrände(ist ja klar ), wenns geht etwas felsiger, aber Hauptsache Ruhe.
Zum Vergleich, unsere letzten Urlaube waren die Malediven und Thailand (Koh Samui), Malediven haben uns sehr viel besser gefallen, wenn auch etwas zu ruhig, Thailand war uns zu touristisch, bzw. zu "stressig".
Mit Delphinen zu schnorcheln wäre supergeil.....
Empfohlen wurden uns vom Reisebüro, Grenada, Tobago(wegen der Strände), bzw. ein Segelyacht (klein) für ein paar Tage.
Also, her mit allem wissenwerten, bzw. Tipps!
Danke im Voraus
ciao
Barfußinsel und nicht zu groß?!
Hallo,
wir (8 Pers. zwischen 18 u. 60 J.) möchten im April 2012 das erste Mal auf die Malediven!
Wir habe uns doch schon sehr belesen, aber wir finden immer nur 2 Barfußinseln u.a. auch Veligandu.
Also eine Barfußinsel sollte es schon sein, mit Beach-Bungis direkt am Meer und nicht im Inselinneren.
Außerdem hätten wir gerne ein Open-air-Bad.
Die Insel sollte auch nicht zu groß sein! (Robinsonfeeling wäre schön).
Und da wir bisher mit AI immer gut "gefahren" sind, würden wir das auch gerne auf den Malediven haben.
Ja, wir haben uns schon sehr auf Veligandu eingeschossen, aber eventuell hat hier noch jemand einen guten Tip für uns.
Es sollen ja wohl auch bis 2012 noch eineige Hotelinseln hinzukommen, weiß jemand darüber schon mehr?
Bin für jeden Tip dankbar!
LG
NAHE "Alternative" zu den Malediven
Die kanarischen Inseln haben mit den Malediven soviel gemein wie Grönland mit New York - nämlich nichts. Bei der Vorgabe - 5 Stunden Flug - einfach mit dem Zirkel auf einer Karte einen entsprechenden Kreis von 4.000 km um den Abflughafen ziehen und schauen was innerhalb des Kreises ist. Es wird wenig mehr als das Mittelmeer übrig bleiben und das ist im April ganz einfach noch bei weitem nicht badetauglich. Für entsprechende Einsamkeit im Mittelmeergebiet kämen, allerdings nur im Zeitraum von Mitte bis Ende Juni (wegen der Wassertemperatur, danach überlaufen) z.B. die Isole Tremiti in der Adria in Betracht. Kleine, unbekannte Inseln, vor der Saison nicht überlaufen, italienische Hotelinfrastruktur und halbwegs gut erreichbar.
Alles, was im Mittelmeergebiet von Veranstaltern angeboten wird, das wird auch bei einer sehr gedehnten Kompromissbereitschaft den Malediven nicht im Ansatz entsprechen.
Ciao Francesca
unser erstes mal ;)
Hallo Leute!
Meine Freundin und ich wollen zum ersten mal Ferien auf den Malediven machen. Habe mich schon informaiert aberirgendwie bin ich mit der vielfallt der Inseln und dem Angebot ein wenig überfordert.
Wollen im Februar 2015 auf die Malediven reisen, unser Budget p.P. beträgt ca. 3000-3200Euro, Anlage 4-5 Sterne, wenn möglich hätten wir gerne einen Wasserbungalow wo man vom Zimmer ins Wasser hüpfen kann, oder zumindest einen tollen Beach Bungalow, die Zimmer sollten schön und wenn möglich neu sein. Gepfelgte Anlage, gerne mit Unerhaltung und Aktivitäten aber nicht zuviele Kinder oder Familien.
Hätten uns gedacht All Inklusiv, da wir doch gute Esser sind, und Essen und Getränke als Nebenkosten doch ziemlich zu buche schlagen?!
Könnt ihr uns was empfehlen? die tollen Inseln kosten ja alle 4000 und mehr...
Besten Danke und Grüsse!
Fihalhohi
@jackpot 777 sagte:
@ gero
Nein Gero, ich war 3 mal auf Velidhu. Den neuesten Bericht aus Januar 2011 habe ich noch nicht eingestellt. Meine email hast du schon letzte Woche erhalten. Würde mich auf die Infos freuen. Danke.
High Jackpot,
habe doch schon letzte Woche gleich geantwortet bei Frage nach unseren TOP 3.= Fiha, Vilamendo, Filitheyo und div. Infos.
Ist das nicht direkt unter Deiner Adr. angekommen? Bitte Meldung. Bin gleich mal bis Sa.mittag unterwegs. Schick mir doch mal Deine e-mail adr. Dann kommen 3 sehr ausführl. Malediven Berichte und 4 Seiten aus dem Buch "Resorts der Malediven", 3. Auflage, von Adrian Neville, ges. 163 Seiten. Habe ich mir 2007 dort gekauft. M.E. jede Insel sehr gut beschrieben. 1 Seite div. Fotos, 1 Seite Beschreibung.
Beste Grüße Gero
The Residence oder Hideaway Resort und Spa
Hallo, hier ein Auszug Karte The Residence.
Üblicherweise sind die Preise auf allen Karten ohne Steuer und Tax, also jew. min. 20 % noch draufrechen. Aber das ist bei anderen Inseln ebenfalls .
Was gäbe es sonst noch so "falsch" zu machen bei Erste mal Malediven 5 Sterne? Sagen wir mal so, Euch ist schon klar, dass beide Inseln jeweils eine ziemlich lange Transferanreise haben, da das Hideaway am nördlichsten Zipfel und das The Residence am ziemlich südlichsten Atoll der Malediven liegen und Inlandsflug mit 1h plus Boot ca. 10-15 min dazu kommt. Bei Dauer 7 Nächte muss man das "wollen" .
Gibt genügend 5/6 Sterne Resorts näher an Male, ob Constance, Conrad, Anantara. Schon das neue Hurawalhi Island im Lhaviyani Atoll angeschaut? Ansonsten ist es wirklich reine Geschmacks- und /Budgetsache.
Gruß Uwe
Traumreise - wohin würde eure gehen?
Hallo zusammen!
Eine Traumreise reicht mir nicht
Ich habe gleich mehrere Wünsche...
... Rundreise durch Peru
... schnorcheln auf den Malediven
... relaxen auf Hawaii
... Rundreise durch Mexiko (da war ich wenigstens schon mal)
... Wellness/Ayuweda in Asien
... Rundreise durch Neuseeland
... relaxen auf den Seyschellen
... ach, es gibt soooo viele Traumziele!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Steffi