10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Das 1. Mal Malediven
Zu diskutieren ob 5 oder 7 Tage Malediven Unsinn sind, macht keinen Sinn.
Es kommt auf das Urlaubsverhalten des einzelnen an. Wir sind am Montag vom 5. Maledivenurlaub zurückgekommen und fliegen noch maximal 7-8 Tage hin. Mehr wollen wir nicht.
Wir sehen uns deshalb nicht als "Insider" denn wir sind generell eher die kurz und dafür öfter Urlauber. Ein langer Flug macht uns dafür nichts aus.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Bei vielen spielen natürlich die Kosten eine Rolle. Aber gerade auf den Malediven sind es nicht nur die Flugkosten die ordentlich zu buche schlagen, sondern auch die Hotelkosten, es ist eben nicht so, dass man mal eben die Verlängerungswoche für 150 Euro bekommt, das ist in vielen Fällen grade mal der Tagespreis pro Person.
Angaga HP oder HP+/AI ??
Ok lieber uwe - du hast den letzten BeachBungi bekommen, gratuliere
Wir waren dieses Jahr sehr spontan ... Haben letztes Jahr September schon nach Angeboten gesucht, gute bekommen und uns dann aufgrund privater Themen dazu entschlossen, nicht zu fahren. Aber einmal Malediven - immer Malediven ... Ging dann doch nicht, dass wir nicht fahren und Mitte Jänner kam die Panik "HOFFENTLICH BEKOMMEN WIR NOCH WAS!!!" Tja .. Und scheinbar hatte ich echt Glück
Bin eigentlich auch eher die "ich buche viiiiel zu früh und muss seeeehr lange warten"-Bucherin *gg*
Und ja, ich bin auch der Meinung dass die Beach Bungis echt die gefragteste Kategorie sind - sie sind auch am, mMn, schönsten Strandabschnitt! Außer denen würde für mich nur eine Deluxe Beach Villa (anderes Ende, andere Seite) in Frage kommen.
PS.: Ende OffTopic - SORRY
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
@pzl64 sagte:
Wenn du schon jetzt so skeptisch bist, würde ich unbedingt zu einer anderen Insel raten.
Wenn du dann so an die Sache rangehst kann es nur schief gehen...
Selbst wenn du jetzt noch einen Befürworter findest, ändert das an der Situation nichts...
Deine Aussage kann ich nur bestätigen, wenn einmal die Skepsis überhand nimmt, dann ändert sich daran nichts und man sollte unbedingt zu einer
anderen Insel oder Reiseziel zugreifen.
Hallo @Kourion, danke das du es zum Verständnis nochmal zitiert hast 🙂. (Keine ironie)
Zum Thema Malediven: Auch wenn man sich die Malediven als Traumland vorstellt, wird es keine Insel geben auf die man nicht auf Müll treffen KÖNNTE, außer vielleicht die sehr hochpreisigen 5-6 Sterne Resorts. @marcelinabri
Empfehlung an @marcelinabri : Eine andere Insel als Dreamland wählen.
Lg
Hondaafushi
Sag mal--Holginho ---der Partner von Schauinsland bei dieser ganze Geschichte ist ja wohl AAA Hotels/Resorts-- die sind ja recht bekannt in der Branche, nicht nur im Bereich Malediven--- und müssten wissen wie sowas geht..
Kennst Du evtl Hintergründe- ist ja zudem nicht deren einiges Objekt( Filitheyo, Medhufushi, Bathala ) und noch erheblich mehr, international.
Kennst Du mehr Details ?- Wäre mal interessant. AAA nur als Betreiber ---möglich, aber eher wohl nicht.
Franchise würde ich hier erstmal ausschliessen- strategischer Partner?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Veranstalter hier alleine ins offene Messer-- oder besser gesagt in ein Malediven -Abenteuer hineinrennt...
Und-- wir reden nicht gerade von einem Kleinveranstalter--sondern von der Nummer 7 in D.
Macht die Geschichte für die vielen verärgerten Hondaafushi-Bucher nicht wirklich besser, aber vielleicht mal transparenter?
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
September / Oktober soll vom Wetter her wirklich nicht so gut sein, aber nicht immer ist die Nebensaison die Schlechtere! Hinfliegen...Erfahrungen sammeln. Ist ja auch eine Frage des Preises. Im März /April würde es mich nicht auf die Malediven ziehen( mir persönlich einfach zu teuer)Die schönsten Fotos bekommst Du natürlich wenn die Sonne die Farben wiedergibt aber so ein bischen bewölkt ist auch nicht schlecht
Beim schnorcheln kann es Dir passieren das Du nur 5 Meter freie Sicht hast, aber so schlimm ist das auch nicht. Selbst wenn es regnet und die Wellen etwas höher sind...mir hat das im Nov 06 nichts ausgemacht. Das war eh ein verrücktes Jahr. Und im Dezember 06 herrschte Weltuntergangsstimmung auf den Malediven.
Fihaalhohi oder Summer Isalnd Village
@Kerstin_MGBrz sagte:
Hallo zusammen,
ich benötige mal Eure Hilfe!!!
Und zwar überlegen mein Freund und ich im Mai oder Juni auf die Malediven zu fliegen.
Leider können wir uns nicht entscheiden, ob wir lieber Fihaalhohi (VP) oder Summer Island Village (AI) buchen sollen? Was meint ihr? War einer von euch schonmal auf beiden Inseln und kann uns einen guten Tipp geben?
Und noch eine Frage, was haltet ihr von der Fluggesellschaft Air Lanka? Kann man da bedenkenlos mit fliegen?
Freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Kerstin
Nimm Fiha! Summer Island ist grösser, auf Fiha kommt da schon mehr das Malediven feeling!
Air Lanka ist die SRI LANKAN . Tochtergesellschaft von EMIRATES. Gleicher Service und Bordunterhaltung wie bei Emirates. Reinsetzen und wohlfühlen.
Demnach fliegt ihr entweder über Dubai oder Frankfurt -Colombo?
Schöne Ferien!!
Ai mit Einschränkungen
sorry, Leute, aber ihr könnt doch nicht Tunesien mit den Malediven vergleichen.
Die ursprüngliche Frage bezog sich auf AI auf den Malediven.
Dort sind die Nebenkosten teilweise sehr sehr hoch und man kann nicht in den nächsten Supermarkt Cola und Bier kaufen gehen.
Wenn ich für eine Flasche Wasser 6 $ bezahle und 0,2l Wein 8 $ kosten sieht die Rechnung ganz anders aus.
Dazu kommt, dass ich beim kleinen Hunger zwischendurch nicht mal eben an die Dönerbude gehen kann, es gibt auf den Inseln keine Frittenbuden oder ähnliches.
Entweder man überlebt mit HP tagsüber oder man greift doch zu AI.
Sicher ist es von Insel zu Insel verschieden und die Aufschläge für AI sind unterschiedlich, aber wenn man sich nicht jeden Schluck
überlegen möchte, sollte man doch zu AI tendieren.
unser erstes mal ;)
Hallo Leute!
Meine Freundin und ich wollen zum ersten mal Ferien auf den Malediven machen. Habe mich schon informaiert aberirgendwie bin ich mit der vielfallt der Inseln und dem Angebot ein wenig überfordert.
Wollen im Februar 2015 auf die Malediven reisen, unser Budget p.P. beträgt ca. 3000-3200Euro, Anlage 4-5 Sterne, wenn möglich hätten wir gerne einen Wasserbungalow wo man vom Zimmer ins Wasser hüpfen kann, oder zumindest einen tollen Beach Bungalow, die Zimmer sollten schön und wenn möglich neu sein. Gepfelgte Anlage, gerne mit Unerhaltung und Aktivitäten aber nicht zuviele Kinder oder Familien.
Hätten uns gedacht All Inklusiv, da wir doch gute Esser sind, und Essen und Getränke als Nebenkosten doch ziemlich zu buche schlagen?!
Könnt ihr uns was empfehlen? die tollen Inseln kosten ja alle 4000 und mehr...
Besten Danke und Grüsse!
NAHE "Alternative" zu den Malediven
Die kanarischen Inseln haben mit den Malediven soviel gemein wie Grönland mit New York - nämlich nichts. Bei der Vorgabe - 5 Stunden Flug - einfach mit dem Zirkel auf einer Karte einen entsprechenden Kreis von 4.000 km um den Abflughafen ziehen und schauen was innerhalb des Kreises ist. Es wird wenig mehr als das Mittelmeer übrig bleiben und das ist im April ganz einfach noch bei weitem nicht badetauglich. Für entsprechende Einsamkeit im Mittelmeergebiet kämen, allerdings nur im Zeitraum von Mitte bis Ende Juni (wegen der Wassertemperatur, danach überlaufen) z.B. die Isole Tremiti in der Adria in Betracht. Kleine, unbekannte Inseln, vor der Saison nicht überlaufen, italienische Hotelinfrastruktur und halbwegs gut erreichbar.
Alles, was im Mittelmeergebiet von Veranstaltern angeboten wird, das wird auch bei einer sehr gedehnten Kompromissbereitschaft den Malediven nicht im Ansatz entsprechen.
Ciao Francesca