• mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1264492700000

    halloschen,

    gibt es auser den "normalen" veranstalter auch spezielle veranstalter für diesen kombiurlaub "sri lanka rundreisen und badeurlaub auf den malediven"? so wie für ägypten den phönix ?

    vlg monika

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1264501882000

    An diesem Urlaubswunsch ist jetzt erstmal nichts sonderlich spezielles, Du wirst diese Kombination bei den "Großen" auf der Fernstrecke genauso vorfinden wie bei vielen kleinen Reiseveranstaltern. Lass Dich einfach von einem guten Reisebüro beraten.

     

    Viele Grüße.

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14511
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1264511140000

    ...in seiner "Privatpraxis" macht Captain das mit der Beratung auch gerne persönlich ;)

  • CaptainJarek
    Dabei seit: 1178755200000
    Beiträge: 1935
    geschrieben 1264511643000

    ... stimmt! :D

    Das ist eines der ganz wenigen Ziele, wo ich´s tatsächlich auch mal persönlich mache, weil mir Sri Lanka sehr am Herzen liegt. Fabelhaftes Land!

    Aber keine Sorge mwil395451, auch wenn Du keine Chance hast durch mich persönlich "verarztet" zu werden, Du findest sicher einen kompetenten Kollegen/-in. Vielleicht ja auch im RB von HC?!

     

    Viele Grüße.  

     

    

    Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1264517657000

    halloschen,

    grins, vielen dank ihr zwei.

    naja, in den normalen reisekataloge ist das so ne sache, ist ziemlich kompliziert beschrieben. zum beispiel, neckermann hat super schöne hotels und die rundreise drin aber ich war in 3 verschiedene reisebüros gewesen und wollte mir das mal ausrechnen lassen. puste kuchen, keiner der damen kam dahinter !! jeder musste bei neckermann anrufen und tatsächlich kam jeder !! auf einen ganz anderen betrag obwohl ich jedem genau das gleiche gefragt hatte !!!! angeblich kann man erst samstags am frankfurt fliegen aber die rundreise fängt da erst am mittwoch an,also paar tage in sri lanka und die würden uns dann aber auf den malediven fehlen. oder man müsste mehr zeit haben, haben wir aber nicht. bei thomas cook genau das selbe. tui hab ich auch nachgefragt, der herr hat auch dort angerufen und einen preis genannt, der niemals stimmen konnte und dann sollte der transfer auch noch im preis inbegriffen sein obwohl überall steht ,sollte man hinzubuchen. auch hab ich tui angeschrieben und die hat mir auch wieder ganz anderes gesagt. nun hab ich bei sun trips gesehen das man sich da alles super kompinieren kann. aber ich bin halt noch auf suche ob es nicht noch was anderes gibt.

    vlg monika

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1264550606000

    Vielleicht sollte man sich mit einer scheinbar doch für manch ein RB-Team komplizierten Anfrage eher an einen Kombi- oder Rundreisesezialisten wenden ... Dann klappts sicher auch mit Neckermann!Übrigens, die Auskünfte scheinen mir nicht abwegig. Neckermann hat nicht alle Flüge Frankfurt-SriLanka- Malediven-Frankfurt, nach Katalog nicht eingeschlossene Transfers können auch zugebucht/zugerechnet werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!