• tani1977
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1406414460000

    hallo..wir waren dieses Jahr schon einmal auf Sri lanka und so begeistert,dass wir gerne nächstes Jahr nochmal hin möchten...

    nun haben wir gesehen,dass man auch recht gut auf die Malediven fliegen kann..

    hat da jemand erfahrungen..wir würden gerne 16 tage nach Sri lanka,und von dort anschließend 3 Tage auf die malediven und von dort dann heim..ist es möglich,so etwas zu buchen und wenn ja,wie teuer ungefähr wäre das ungefähr?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406420624000

    Buchbar ist ein Routing Deutschland - Colombo - Male - Deutschland durchaus mit einer ganzen Reihe Airlines.

    Gib doch einfach deine in Frage kommenden Flugdaten mit der Multi-Stop Funktion in eine der Flugsuchmaschinen im Net, wie beispielsweise kayak.de ein, mögliche Verbindungen und Preise werden dir dann angezeigt.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • uweder1
    Dabei seit: 1175990400000
    Beiträge: 923
    geschrieben 1406457740000

    Mir erschliesst sich jetzt grad nicht der Sinn dieser Kombination, ich meine Aufwand und Nutzen. 3 Tage Stopover Stadt x (z.B. Dubai) würd ich verstehen, aber was wollt ihr 3 Tage auf den Malediven?

    Nun gut, die Asiaten machens ja vor.  Ihr werdet euch aber ärgern, wenn ihr am dritten Tag abreisen müsst!

    Uwe

    "Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles) --- Aug´18 Korfu --- Feb‘19 BKK/Phuket- - Mai‘19 Kuda Rah Maldives - - -
  • tani1977
    Dabei seit: 1300665600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1406464255000

    wir hatten dieses jahr im urlaub gesehen,dass 3 tage malediven von sri lanka als ausflug buchbar gewesen ist...deswegen kamen wir drauf...als schöner schlusspunkt...

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406466126000

    Jedenfalls kannst du auch ohne erforderlichen Rückfug von Male nach Colombo entsprechende Flüge buchen. Wenn es dir zu kompliziert erscheint erledigt das jedes halbwegs brauchbare Reisebüro für dich.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Aida3
    Dabei seit: 1150934400000
    Beiträge: 1728
    geschrieben 1406468569000

    na wir wollen nächstes Jahr auch die Kombi Sri Lanka/Malediven machen. Allerdings spendiere ich uns für die Males 7 Nä. :p   Ist auch schon kurz genug!

    Und das mit den Flügen ist auch eine Wissenschaft für sich, man muss sehr auf die Flugzeiten achten, dass das mit dem Transfer auf den Males dann passt. Von Colombo könnte man ja quasi zu jeder Tages und Nachtzeit rüberfliegen..

    Wir fliegen nun mit UL hinzu non stop. Dann rüber nach MLE und auf dem Rückweg  wieder über Colombo, aber dann auch nonstop nach FRA. Und ob ich nachts in CMB oder irgendwo in den VAE umsteige bleibt sich fast gleich.  Mir hatte das RB zuerst einen Flug mit Emirates ausgesucht, da war der Hinweg nach Sri Lanka über Dubai und Male: FRA-MLE-CMB , dann zurück CMB - MLE -  FRA  -na toll, was sollte das denn? Also umsteigen muss man eh irgendwann und irgendwie immer.

    Na und 3 Tage wären mir auch echt zu wenig. Gönnt euch minimal 5 Nä.

    Grußi

    **** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) **** 09/2018 - Rom, die ewige Stadt --- 10/2018 - Amari Havodda Malediven --- 03/2019 Luang Prabang/Laos, Koh Yao Yai/Thailand ---
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1406481166000

    Nur als Antwort auf die eigentliche Frage, bei der oben verlinkten Suchmaschine werden mit fiktiven Flugdaten im November alleine 719 unterschiedliche Kombinationen beginnend mit € 673 für die Kombi-Flüge angezeigt Klick, eine passende heraussuchen muss man schon selbst.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • sabine1965
    Dabei seit: 1204848000000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1406536589000

    Hallo!

    Und wie schon gesagt, wenn es Dir selbst übers Internet zu mühsam ist, wir haben im Reisebüro gebucht:

    Wir sind Wien/Dubai/Colombo, dann nach einer Woche Colombo/Male und nach einer Woche Male/Dubai/Wien geflogen.

    Wartezeiten in Dubai waren so um die 3 Stunden, also ganz angenehm zum Beine vertreten. Und beim Flug von Dubai nach Colombo hatten wir ein Upgrade auf Businessclass. Das blöde war nur, dass es in dem Flugzeug keine Businessclass sondern nur Firstclass gab. :laughing: :rofl: Das war fast wie ein kleiner Lottogewinn!!! Mei war des scheeee!!!!

    LG Sabine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!