Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Reethi Beach

Wir wollen dieses Jahr auch das erste Mal auf die Malediven, in meinem anderen Thread hatte ich drei zur Auswahl und nun wollen wir uns doch für Reethi entscheiden.

Meint ihr das, das Problem bis August wieder gelöst sein sollte? Bin deswegen ein bisschen verunsichert.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit im August Mantas zu sehen?

Mehr lesen

Entscheidungshilfe benötigt!!!

Hi,

persönlich kenne ich keine der genannten Inseln, daher nur ein Hinweis: Man kann Dir eigentlich nur dann wirklich helfen, wenn Du verrätst, was Dir wichtig ist.

- Unterwasser-Welt? (Schnorcheln/Tauchen)

- Bilderbuch-Strand?

- Essen und Trinken?

- Ein tolles Zimmer?

- ....

Oder geht es nur darum, mal einen Malediven-Urlaub verbracht zu haben?

Viele Grüße

Oli

Mehr lesen

Zigaretten

Bitte nicht lachen - es ist eher zum heulen: ich hab noch einen 3. account @Moni-90838709 (Malediven-Forum)

Wie das alles passiert ist, weiß ich nicht, denn meine letzte Anmeldung vor ein paar Minuten war eindeutig Moni8, und dann kam die 8er-moni

Die 8er-moni ist mir eh der liebste Nick!

lg

Moni

Mehr lesen

Summer Island

Hallo,

unsere erste Malediven Reise wird uns auf Summer Island führen. Im Januar ist es soweit. Ich bin schon ganz gespannt, vor allem auf die Tauchplätze!

Weiß einer von Euch, ob die Fernseher in den Superior Zimmern einen USB Anschluß haben?

Kennt jemand vielleicht auch die Preise im Spa?

Danke und viele Grüße,

Tanja

Mehr lesen

Velidhu

Hallo Diana, es gibt dort Jaccuzi Bäder, aber die braucht im Normalfall kein aber auch überhaupt gar kein Mensch. Das ist massive Trinkwasservergeudung und entspricht m.M. nach nicht dem, weshalb man auf die Malediven fliegt!!! Mach dir da mal Gedanken oder flieg wenn Du auf sowas Wert legst nach Südtirol oder nach Malle!

Grüße

Mehr lesen

Tauchen im Juli auf Malediven

WIe gesagt, ich wollte euch die Malediven nicht ausreden. Auch wenn ich noch nicht da war, bin ich mir ziemlich sicher, dass man auch als Anfänger dort toll tauchen kann. Da werdet ihr nicht die Ersten sein:wink:. Nur kann ich dort keine konkreten Tipps geben, was für Unerfahrene empfehlenswert ist und was eher nicht.

Mehr lesen

Internationale Prepaid Sim Karte

Ich kenne diese internationalen SIM-Karten von anderen Ländern, für die Malediven habe ich keine Erfahrung. Im Vergleich sind die internationalen SIM-Karten allerdings wesentlich teurer als lokale Prepaid-SIM-Karten, die bekommst du z.B. in Male am Flughafen mit verschiedenen Daten-/Sprachpaketen. In der Linkliste ist der entsprechende Thread mit allen Informationen dazu verlinkt.

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

DANKE MKlump

d.h. im Umkehrschluss, wenn ich nicht selbst stornieren (mit Verlusten) oder umbuchen möchte habe ich das Risiko dass meine Reise am 22.06. stattfindet falls die Malediven dann auf sind ? Bestehen keine Reisewarnungen müsste ich fliegen bzw bestehen Reisewarnungen aber es wäre möglich habe ich ganz großes Pech und weder Geld noch Reise?

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Timo- Anette: man braucht bei Einreise von den Malediven keinen Test sondern erst innerhalb 48h nach der Einreise. Quarantäne sind in jedem Fall 10 Tage auch mit neg. Test. Nach 5 Tagen kann man sich nochmals testen lassen um die Quarantäne zu verkürzen. 3x Test für die Rückreise geht dann ganz schön ins Geld.

Mehr lesen

Können uns nicht entscheiden

Hai Manni,

mach ein paar Taler mehr locker..ist ja Hochzeitsreise..meistens nur 1 x.. geh nach Fihalhohi.. in die Premium. Vergiss die anderen..

Schicke dir gern meine 2 x 25 Seiten Berichte der Males.. 30 Jahre Malediven..bin auch nicht auf de luxe Level. 

Erstmal alles Gute für euer Vorhaben.

Nette Grüße  Gero

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!