Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Manche Gäste meckern nur herum....

[quote=Aussteiger]@Aussteiger sagte:

.

In Griechenland z.B. gibt es überall einen leeren Kühlschrank.

.

Ja, und wenn man Glück hat, kann man den auch öffnen.

Es sei denn, man wird für den Schlüssel zur Kasse gebeten. Ich war im Apollo Palace auf Korfu. Alle Gäste, egal ob AI oder HP, "dürfen" 12 Euro für vier 0,5 l Wasserflaschen zahlen. Natürlich tappen viele in eine Falle: Fragt man nur nach dem Schlüssel, und sagt nicht, daß man nur Wasser möchte, darf man 30 Euro zahlen.

Als Billighotel würde ich dieses Hotel aber nicht.

Da lob ich mir das Horizon Beach auf Kos. Man kauft seine Wasser im Hotelshop. Flasche 1,5 l ohne Gas kostete im Vorjahr 0,80 Cent, mit Gas 1,40 €.

Du glaubst gar nicht, wie da noch gejammert wurde über den überteuerten Hotelshop...

Mehr lesen

Chalkidiki - Hotel mit großem Pool und Wasserrutschen?

Hallo,

ich weiß, Chalkidiki bucht man eigentlich für etwas Ruhe und schönes Sightseeing :p

Aberrrrr, unsere quirlige kleine Tochter (dann 3Jahre alt), ist ne richtige Wasserratte und liebt Rutschen über alles (je höher je besser!). Für uns wäre der Urlaub ideal wenn man abwechseln kann. Einen Tag Pool/Strand, anderen Tag fahren und gucken.

Wenn ich mir die Chalkidiki-Hotels ansehe sehe ich allerdings meistens etwas kleinere, familiäre Hotels. Obwohl wir meistens in größere anlagen fahren (z.B. Luca Blue Lagoon auf Kos), würde uns das auch gefallen, aber wie gesagt möchten wir unserer Kleinen auch was bieten.

Ich habe bei Thessaloniki einen großen Wasserpark gefunden, aber wir haben wenig Lust an den 'Pooltagen' Stunden lang dahin zu fahren.

Wer hat Tipps für uns??

Danke im voraus!

Ciao

Marco

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

HAllo alle zusammen...

die letzte bewertung hoert sich ja grausam an :( :( , ob das kos aqua beach wirklich die richtige wahl war?????

na ja, ändern koennen wir jetzt nichts mehr und wir freuen uns trotzdem riesig auf den urlaub, vielleicht ist das personal bis zum 25. hochmotiviert und die animateure auch?? wer weiss!!!die sonne ist uns aber trotz allem sicher, lt wetter .de waren heute morgen schon 30 grad, das ist doch auch was, oder??? kein wölkchen trübt den himmel, anders als bei uns, wo es ja nur noch permanent regnet, und solange es unseren kids gefällt, können wir uns auch auf einen ruhigen urlaub freuen.

also lasst euch die vorfreude nicht vergällen - heute in 3 wochen sind wir schon da..juhu

lg von der verregneten bergstrasse

birgit

Mehr lesen

Hamburg International

@Pingu sagte:

Wir fliegen in drei Wochen mit der Fluglinie "Hamburg International" nach Kos. Ich habe noch nie von dieser Fluglinie gehört und dass es diese überhaupt gibt. Weiss jemand näheres darüber? Ist sie sicher und zu welchem Konzern gehört sie, ist das ein Billigflieger? Man lernt ja nie aus...

@Günter

DANKE für Dein Posting

-----------------------------

kurz OT: mir liegt es fern, für irgend jemand Werbung zu machen, weder hier noch bei meinen Hotelbewertungen und Reisetipps, warum sollte ich?

Die "Threaderöffnung" habe ich oben nochmal zitiert, nur darauf bezogen sich meine Worte und ich hoffe, auf die gestellten Fragen zum Thema Hamburg International aus meiner Sicht sachlich geantwortet zu haben, nicht mehr und nicht weniger, wenn ich helfen kann, antworte ich gerne auch auf PN`s,

LG Peter

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@reiselilly sagte:

Hallo,

. Ich wünsche dir eine schöne KF und hoffe, dass du den Altersdurchschnitt ein wenig senkst ;) .

LG

Da bin ich mir aber überhaupt nicht sicher.  :laughing:

Ob heben oder senken, hauptsache das Schiff sinkt nicht. :laughing:

Danke für den Tip. Aber ganz so empfindlich ist meine Frau auch nicht. War halt mal auf einer stürmischen Überfahrt von Nissyros zurück nach Kos auf einem kleineren Schiff. (Ca 200 Personen.) Und einmal auf einem Tragflügelboot, da ging es selbst meinen zwei Jungen nicht wirklich gut. Wenn so ein Boot mit 80 Kmh gegen fast 2 Meter hohe Wellen "donnert" ist das nicht mehr lustig.

Mehr lesen

Vtours Teil I

hallo zusammen,

haben auch gerade unseren über vtours gebuchten urlaub beendet und waren sehr zufrieden. gebucht hatten wir im internet, die unterlagen bekamen wir 2 wochen vorher per mail, ich hatte die dann dummerweise gelöscht, war aber kein problem, nach einem kurzen anruf haben sie die unterlagen nochmal zugeschickt.

die betreuung auf kos übernahm die firma open travel service-von denen hatten wir nochn  nie was gehört, aber die betreuung war sehr kompetent und nett, da wir im hotel ein proble mit einem animateur hatten, der meinen freund inkl handy und kamera in den pool schubste und nicht für die reperatur aufkommen wollte. unsere reiseleiterin kam direkt ins hotel um alles zu klären und nach ein paar tagen war auch alles geregelt.

kann vtours und deren reisevertreter also sehr empfehlen!

Mehr lesen

Griechenland Urlaub trotz Pleite?

Hallo zusammen , wir fliegen am 30.07. nach Marmari / Kos ... Das schon zum 7. Mal.

"Krise" haben die Griechen schon die letzen 5 Jahre. Ich denke auch diese Krise wird überstanden.Ich hoffe es. Der einfache Grieche kann genau so wenig dafür wie alle anderen einfachen EU Bürger... Alle werden irgendwie regiert.

Ich denke durch Stornierung oder Umbuchung machen wir vieles noch viel schlimmer, denn

auf den Inseln leben fast alle vom Tourismus.

Natürlich mache ich mir auch Sorgen, aber vor allem auch wie es den Leuten vor Ort geht.

Klar, wir alle haben für unseren Urlaub gespart und freuen uns schon sehr lange darauf und ja , man möchte einen unbeschwerten Urlaub genießen.

Ich wünsche allen einen schönen hoffentlich unbeschwerten Urlaub in Griechenland und wünsche vor allem den Griechen das nun etwas voran geht ...

Mehr lesen

Hotel Kouros Palace / Mastichari

Hallo SKrab, 

Einflugschneise ist korrekt, kommt aber auch immer viel auf den Wind an.

Mich selbst stört so ein Fluglärm nicht wirklich. Müßt Ihr selbst entscheiden, ob für Euch ertragbar. 

Auf Santorin, am Strand kam mind. jede halbe Stunde ein Flieger rein. Lautstärke war kurzfristig sehr laut. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Hat aber auch was interessantes.

Flieger kommen aber sehr steil runter, also nur eine kurze Angelegenheit.  

Kos ist aber einiges größer als Santorin, demnach auch mehr Urlauber, mehr Flugverkehr. 

Der letzte Abend-Abflug geht ca. um 21.00 Uhr. Danach ist Ruhe. 

Würde es "riskieren". Mastichari ist ein netter kleiner Ort mit einem tollen Strand, guten Tavernen direkt am Meer. Jeden Abend kann man einen perfekten Sonnenuntergang genießen. 

Im selben Ort gibt es auch die Fähre zur Nachbar-Insel Kalymnos. Sehenswert !

lg

Mehr lesen

Erfahrungen mit WTA-X travel?

Wir kommen gerade aus Kos-Griechenland. Ich habe die schlechten Kritiken über den Veranstalter WTA-X Travel gelesen, leider aber erst nachdem ich gebucht hatte. Mich überkam ein mulmiges Gefühl.  Ich habe aber gute Erfahrungen gemacht:

Die Reise wurde nach der Anmeldung umgehend per Mail bestätigt und die Korrespondenz lief sehr gut,

ich habe um einen Sicherungsschein gebeten, der kam umgehend per Email,

die Zahlungseingänge wurden bestätigt,

eine Woche vor Abflug waren die Online-Tickets da,

der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte gut,

Reiseleitung vor Ort gab es nicht, war aber auch nicht notwendig,

die Informationen über den Rückflug kamen einen Tag vor Abflug ins Hotel per Email,

Da in Foren häufig nur die schlechten Erfahrungen stehen, habe ich mich entschlossen, hier auch meine positive Meinung zu äußern.

Mehr lesen

Mediwelt Reisen

Hallo Zusammen,

auch wir sind dieses Jahr mit Mediwelt gereist. Wir haben unsere Reiseunterlagen circa 7 Tage vor Abreise per E-Mail erhalten. Aufgrund von einigen negativen Erfahrungen hier aus dem Forum habe ich im Vorraus bei Airberlin angerufen und gefragt, welche Buchungsnummer meine Flüge nach Kos haben. Diese habe ich telefonisch auch bekommen und somit konnten wir Online einchecken. (Das ist meiner Meinung nach auch der einzige echte Schwachpunkt an Mediwelt: Man erhählt keine Buchungsnummer zu den Flügen.  Ich finde es immer absolut stressfrei am Abend vorher einzuchecken und mir bereits meine Plätze auszusuchen.) Alles weitere hat allerdings reibungslos funktioniert, sprich Transfer vom Flughafen zum Hotel, Betreuung vor Ort, Transfer zurück zum Flughafen und Rückflug. 

Ich würde dementsprechend wieder bei Mediwelt buchen, allerdings immer beim Flugveranstalter nach der Buchungsnummer fragen.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!