10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?
Kanaren und schöner, flacher Strand: da fällt mir eigentlich nur Fuerteventura ein.
Was präferierst du denn noch? Verpflegungsart? 5 Sterne? Suite?
Wie wäre sonst Griechenland? Das ist noch dichter dran als die Kanaren (Flugzeit je nach Region 2,5 bis 4 Stunden). Fliegen mit unseren Kindern dort hin, seit sie alleine sitzen können.
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo!
Dinotoll hat mit den Zimmern absolut recht und das mit den Restaurant stimmt auch.Die Zimmer (Junior Suit) im Palladium Bavaro sind sicher schöner!!Aber das ist eben Geschmacksache
Ich bin ihm dankbar,dass er auch während seines Urlaubs sich die Zeit nimmt,um endlich mal eine ehrlich Bewertung abzugeben.
lg jenny
Concorde De Luxe Resort, Lara
Kann Catsegler nur zustimmen.
Ich war vor ein paar Jahren auch im Concorde, war ein schöner Urlaub. Siehe meine Bewertung. A la carte Restaurants sind meiner Erinnerung nach 1x pro Aufenthalt buchbar. War im Sommer da, daher kann ich zu deiner Frage nach dem beheizten Pool nichts sagen.
Schönen Urlaub...
Gruss Tara
Royalton Hicacos Varadero
Hallo Andreas,
danke für die Infos. Wir haben jetzt im Januar ohne DC gebucht, da dieser nicht mehr zu bekommen war. Ich schau' mir das vor Ort an und versuche eventuell ein Upgrade zu bekommen, wenn es Sinn macht.
Ein schöneres oder schöner gelegenes Zimmer kann das vielleicht Wert sein.
Gruß
Peter
Flughafen Hurghada
entgegen einiger anderer bin ich eher tiefenentspannt, bevor du mir dieses vorschlägst, solltest du dir selbst die Mühe machen und dich belesen über angebliches Chaos, Schikanen und anderes „Schlimmes“ was man auch immer zum Flughafen und Co. Von anderen Usern hier lesen kann. Aber wichtiger, informativer und schöner 2. Beitrag von dir!
Laber- und Quatschthread Süd
Wäre ja noch schöner, nach nem Wiesnbesuch noch nach Hause fahren zu müssen. Geht ja mal gar nicht!
Liebe Grüsse übrigens an alle Daheimgebliebenen von den beiden Kätzchen! Hab ein tolles Bild bekommen von deren Hotelzimmerblick auf den Dom.
Muss dringend bald wieder hin. Geht bei uns aber frühestens im August wieder:-(
Khao Lak
Mittlerweile müßte ich ja schon fast Provision bekommen....JW Marriott Khao Lak Resort und Spa
Mit dem Riesenpool ein Kindertraum. Schöner langer Strand zum Spazierengehen. Direkt neben dem Hotel einige kleine günstige Restaurant. Gemischtes Publikum, mit Familien und Pärchen.
Das angegebene Hotel ist falsch ....ich kann es trotz zahlreicher Versuche nicht ändern.
Sri Lanka Colombo Tipps Ausflüge Januar 2018
vielen Dank, hört sich gut an, so machen wir das.
Trubelig ist vollkommen ok, aber in Indien/Mumbai wird einem tatsächlich komplett davon abgeraten, da kommt man wohl echt nicht heil über die Straße...
aber in Colombo machen wir das so, ist ja viel schöner und kriegt man viel mehr mit
Iberostar Makadi Beach, Dana Beach, oder Jaz Lamaya?
Hallo zusammen,
Welches der Hotels erfüllt folgende Kriterien?
Schöner Strand mit guten Möglichkeiten zum reinlaufen und Schwimmen.
Schnorcheln ohne weite Wege.
Gutes Essen, Service und Getränke.
Gepflegtes Ambiente.
Essen und Trinken in Strandnähe.
Nicht reservierte Liegen am Pool und Strand (gibt es bestimmt nirgendwo?)
Für alle Tips bin ich sehr dankbar!
Gruß Ralf
Koh Samui Teil II
Hallo,
waren erst vor kurzem auf samui. Wir waren in Chaweng was uns abet definitiv zu laut war, also der Ort Chaweng (Verkehr). wir waren im Hotel Buri rasa, ein absolutes klasse Hotel.
Der ort lamai ist etwas idyllischer und schöner, aber in keinster Weise ausgestorben. Genau die richtige Mischung, detto fisherman Village.