10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Geburtstag in Kuala Lumpur
Hallo,
ein schöner Rahmen zu einem solchen runden Geburtstag wäre vielleicht eines der Restaurants im Kolonialhotel "Majestic". Seht euch mal auf deren HP um (Link (Dining). Auf den Petronas Towers oder dem Fernsehturm kann man ja immer noch einen Drink nehmen, aber zum Essen würde ich beide nicht so empfehlen.
VG
Eberhard
Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
Oder aber gezielt HC als Werbeplattform nutzt.
Dazu muss man sich die Bewertungen auch schon durchlesen, sobald in schöner Regelmäßigkeit die Animateure und Gästebetreung namentlich lobend erwähnt werden, und ansonsten kaum Informatives geschieben wird, werde ich zumindest recht hellhörig, besonders wenn oftmals augenscheinlich keine mitteleuropäische Tastatur zum Schreiben der HB benutzt wurde. 
Strand/Hotel Playa del Carmen oder Akumal
Das RIU Hotel in Playacar kann ich auch sehr empfehlen (wir waren im RIU Tequila). Der Strand ist in Tulum/Akumal vllt. wirklich etwas schöner, aber wie schon gesagt sind in Playa del Carmen einfach mehr Möglichkeiten außerhalb des Hotels gegeben. Und da ihr noch jung seid, ist dies vllt. wirklich etwas besser
Ende Mai nach Thailand
Hallo ich und meine Frau würden gerne zum ersten mal nach Thailand, können nur für 8 Tage hin kennen uns aber noch nicht aus.
Vielleicht gibt's hier paar wo uns paar Tipps geben könnten wo es am schönsten ist.
Schöner Strand und es sollte nicht all zu ruhig sein.
Budget so 1250€ pP
Urlaub mit Teenie
Das Calimera Moderna ist in Sharm...
Mein Tip:
Papa tauchen, Tochter Disko, sehr schöner Strand für alle, für Junior einen eigenen Aquapark mit Rutshen. Und alle anderen können, wenn papa taucht ein paar meter laufen uns am Strand schnorcheln, weil es noch tolole Hausriffe gibt?
Sunrise Royal Makadi, Makadi Bay
LG
Nadine
Flughafen München
Ich kann coala aus dem Blickwinkel ihres Vaters zustimmen. Bin auch in der Nähe von Landshut und für uns ist der Flughafen so ganz gut gelegen.
Und ich finde das Terminal 2 zwar ganz hübsch gestaltet, aber ansonsten finde ich das Terminal 1 übersichtlicher und vor allem bei der Ankunft viel schöner.
Tunesien oder doch Ägypten??
In Tunesien kann ich euch Mahdia empfehlen, der Strand ist breit, feinsandig, und kilometer lang. Vom Strand her ist Tunesien sicher besser geeignet als Ägypten, von der Klarheit und der türkisblauen Farbe des Meeres ist Ägypten jedoch deutlich schöner. Es hat wie du siehst beides seine Vor- und Nachteile.
LG Lady Luna
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
Ja, daß glaube ich auch.
Also Griechenland, Faliraki - da ist ordentlich was los und da habt ihr auch schönen Sandstrand.
Oder Kreta, Malia - schöner Strand und abends kann man dort auch gut Party machen.
Schau doch mal welches Hotel zu Eurer Zeit noch frei ist und melde Dich dann nochmal hier.
Grüsse
Dagmar