10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Übrigens; fällt mir da noch das Zitat von Kolumbus ein, als er einst in der Bucht von Bariay, in der Nähe von Guardalavaca bzw. der Playa Esmeralda, an Land ging
"Niemals habe ich ein schöner Land erblickt"
Urlaub mit Teenie
Das Calimera Moderna ist in Sharm...
Mein Tip:
Papa tauchen, Tochter Disko, sehr schöner Strand für alle, für Junior einen eigenen Aquapark mit Rutshen. Und alle anderen können, wenn papa taucht ein paar meter laufen uns am Strand schnorcheln, weil es noch tolole Hausriffe gibt?
Sunrise Royal Makadi, Makadi Bay
LG
Nadine
Bayahibe schöner als Punta Cana Strand?
Das Wasser ist defacto schöner - der Strand defacto NICHT... Punta Cana hat den längsten und besten Strand der Dom.Rep (IMHO)...
Der Strand in Bayahibe ist einfach zu kurz... für nen reinen Liegenurlaub ist aber Bayahibe die bessere Wahl....
Zum Hotel und Strand haben wir hier nen Bericht geschrieben: http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=180622
Mexico Playa d. Carmen
Hallo an die Mexico Profis
Family möchte im Frühjahr 2004 ins Iberostar Tucan, Quetzal oder Paraiso
suchen Hotelanlage mit viel Flair, dicht bewachsen, gut für Kid.s, schöner Strand und nicht zu viel Trubel
Wer kann und helfen - in welchem Hotel wir besser aufgehoben sind.
Danke für de Tips und eine schöne Woche
Patrick
Zwei 25-jährige Mädels wissen nicht wohin...
Ja, daß glaube ich auch.
Also Griechenland, Faliraki - da ist ordentlich was los und da habt ihr auch schönen Sandstrand.
Oder Kreta, Malia - schöner Strand und abends kann man dort auch gut Party machen.
Schau doch mal welches Hotel zu Eurer Zeit noch frei ist und melde Dich dann nochmal hier.
Grüsse
Dagmar
Flughafen München
Ich kann coala aus dem Blickwinkel ihres Vaters zustimmen. Bin auch in der Nähe von Landshut und für uns ist der Flughafen so ganz gut gelegen.
Und ich finde das Terminal 2 zwar ganz hübsch gestaltet, aber ansonsten finde ich das Terminal 1 übersichtlicher und vor allem bei der Ankunft viel schöner.
Tunesien oder doch Ägypten??
In Tunesien kann ich euch Mahdia empfehlen, der Strand ist breit, feinsandig, und kilometer lang. Vom Strand her ist Tunesien sicher besser geeignet als Ägypten, von der Klarheit und der türkisblauen Farbe des Meeres ist Ägypten jedoch deutlich schöner. Es hat wie du siehst beides seine Vor- und Nachteile.
LG Lady Luna
Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist
Hallo Katrin,
wenn du nach Sharmel Sheik willst, dann ab ins Ghazala Beach(Naama Bay). Schöner Sandstrand, Täglich sauber gemacht und flach ins Meer. Zudem ein netter Holzspielplatz. Wenn du am Strand spazieren gehst, siehst du bereits einige bunte Fische. Korrallenriff bei anderen Hotels (frei zugänglich) breits bei 50 ca. Wassertiefe.
Gruß
Rathaus
Neuseeland Nordinsel
Hallo!
Wir planen gerade unsere Folgeroute kommend von der Südinsel und überlegen wolang es mit dem Camper auf der Nordinsel gehen soll. Ist auf der Nordinsel die Ost- oder die Westküste schöner? Was sind hier die Unterschiede? Wir starten in Wellington und wollen bis nach Auckland hoch...aber wolang?
Danke für Eure Hilfe!