10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Geburtstag in Kuala Lumpur
Hallo,
ein schöner Rahmen zu einem solchen runden Geburtstag wäre vielleicht eines der Restaurants im Kolonialhotel "Majestic". Seht euch mal auf deren HP um (Link (Dining). Auf den Petronas Towers oder dem Fernsehturm kann man ja immer noch einen Drink nehmen, aber zum Essen würde ich beide nicht so empfehlen.
VG
Eberhard
Iberostar Makadi Beach, Dana Beach, oder Jaz Lamaya?
Hallo zusammen,
Welches der Hotels erfüllt folgende Kriterien?
Schöner Strand mit guten Möglichkeiten zum reinlaufen und Schwimmen.
Schnorcheln ohne weite Wege.
Gutes Essen, Service und Getränke.
Gepflegtes Ambiente.
Essen und Trinken in Strandnähe.
Nicht reservierte Liegen am Pool und Strand (gibt es bestimmt nirgendwo?)
Für alle Tips bin ich sehr dankbar!
Gruß Ralf
Sri Lanka Colombo Tipps Ausflüge Januar 2018
vielen Dank, hört sich gut an, so machen wir das.
Trubelig ist vollkommen ok, aber in Indien/Mumbai wird einem tatsächlich komplett davon abgeraten, da kommt man wohl echt nicht heil über die Straße...
aber in Colombo machen wir das so, ist ja viel schöner und kriegt man viel mehr mit
Strand/Hotel Playa del Carmen oder Akumal
Das RIU Hotel in Playacar kann ich auch sehr empfehlen (wir waren im RIU Tequila). Der Strand ist in Tulum/Akumal vllt. wirklich etwas schöner, aber wie schon gesagt sind in Playa del Carmen einfach mehr Möglichkeiten außerhalb des Hotels gegeben. Und da ihr noch jung seid, ist dies vllt. wirklich etwas besser
Hotel Dreams Vacation, Happy Life Village oder Dive Inn???
Das Dreams Vacation ist einfach nur klasse.Wir persönlich finden es schöner und ruhiger als das Beach.
Außerdem kann man ja beide Hotels benutzen,das ist ja das gute daran und mal ganz abgesehen vom grillhouse direkt am Strand,wo man jeden Mittag lecker frisch gegrilltes bekommen hat.
hmmmm....
Lg Andrea
Cala Millor im August
ist in cala millor im august zu viel los?
was ich für meinen urlaub möcht sind ein schöner strand und am abend was fürs essen gehn bzw was trinken gehn.
oder habt ihr andere empfehlungen, wo es einen wunderschönen strand und ein angebot an restaurant und bars?
(sollte nicht zu überlaufen sein!)
Österreich Neuling Wohin?
Wir sind absolut blank. Wir suchen einen Urlaubsort mit schöner Landschaft (Hügel / Berge) zum wandern. Mit einer Gegend mit gutem Essen und guten Weinen. Da aber Österreich wirklich viele Weingegenden hat, sind wir zur Zeit eher ratlos.
Welche Gegend wäre Euer Favorit?
Har
PS.: Fahren mit dem Auto in Urlaub, sind daher flexibel.
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo!
Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.
Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...