• Glamour
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1176902205000

    Hallo,

    wir sind zwei junge mädels, die gerne ende juni in den süden fliegen möchten, wissen aber nicht genau wohin :-)

    wichtig ist uns, daß man abends unterhaltung in form von disco oder mehr eigentlich netten bars findet und sich tagsüber an einem schönen strand bräunen kann. ;)

    favorisierte länder sind griechenland oder spanien, wir sind aber auch offen für was neues! der blonden haare wegen sollte es aber nicht unbedingt türkei oder ähnliches sein... :?

    vielleicht kann uns jemand einen tipp geben?

    das würde uns wirklich sehr weiterhelfen!

    viele liebe grüße

    carina

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176904173000

    Warum willst Du mit blonden Haaren nicht in die Türkei ? :disappointed:

    Wie wäre es mit Rhodos, Faliraki ? Was könnt Ihr denn ausgeben und wie lange wollt ihr weg ?

    Du kannst hier bei HC ja mal Deine Eckdaten eingeben, dann siehst Du, was noch frei ist für Euren Reisezeitraum, dann schaust Du in den Bewertungen nach /Reisetipps (wegen Party etc). Nur als Vorab-Tipp.

    Grüsse

    Dagmar

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12743
    geschrieben 1176904538000

    wir sind zwei junge mädels mit 25 :(

    Na ja ;)

    Gerade mit blonden Haaren in die Türkei!

    :laughing:

    Dagmar- die Griechen sind auch nicht "besser"

    Da gibt es auch weniger Blonde.

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Glamour
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1176904960000

    fands in der türkei zwar wirklich schön, aber einfach männertechnisch zu stressig. sind sehr aufdringlich dort! aber vielleicht war ich auch einfach nur am falschen ort, nähe side...

    wir hatten am strand keine ruhe, weil sich dauernd jemand auf unsere liegen gesetzt hat und kein "nein" akzeptiert hat und durch die stadt schländern und einfach durch die läden schauen war auch kaum möglich ohne sich gleich in den laden ziehen zu lassen.

    war eher nervig als erholsam! das war in griechenland bisher immer entspannter... ;)

    wollten so maximal 500 € pro Person für 1 Woche ausgeben.

    Denke das dürfte im juni machbar sein :D

    danke für den tipp mit den eckdaten, das werd ich auf jeden fall mal versuchen.

    viele liebe grüße

    carina

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176905100000

    @juanito

    Häääääääääääääääääääääääääää??????????????????????????????

    Die wollen nicht mit blonden Haaren in die Türkei, weil sie dann befürchten eher "angemacht" zu werden als dunkelhaarige ?????????

    Ich glaubs nicht.

    Aber jetzt hab ichs verstanden. :shock1: :shock: :shock:

  • Glamour
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1176905596000

    nein...nicht ganz...

    war damals mit einer dunkelhaarigen freundin, die es genauso nervig fand... liegt also nicht an den blonden haaren!

    und wie gesagt, vielleicht wars auch einfach der falsche ort...

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176906475000

    Ja, daß glaube ich auch.

    Also Griechenland, Faliraki - da ist ordentlich was los und da habt ihr auch schönen Sandstrand.

    Oder Kreta, Malia - schöner Strand und abends kann man dort auch gut Party machen.

    Schau doch mal welches Hotel zu Eurer Zeit noch frei ist und melde Dich dann nochmal hier.

    Grüsse

    Dagmar

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1176907320000

    Hallo Glamour,

    habe gerade mal nachgeschaut, auf Rhodos/Faliraki gibts das Calypso Beach Hotel, direkt am Strand, sehr gute Bewertungen, Weiterempfehlung ist 96% -schau doch mal, was es kostet mit Deinen Daten.

    Grüsse

    Dagmar

  • Glamour
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1176909937000

    Hi,

    danke für den tipp, :D

    habs mir gerade mal angeschaut, hört sich echt gut an... wegen zeitraum muß ich heut nachmittag nochmal von daheim aus suchen!

    liebe grüße

    carina

  • Chiquita1985
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1176928692000

    also sorry, ich habe mal eine Frage:

    Warum brauchst du bei der Suche Hilfe von andern? Es gehört doch schon fast zum Urlaub dazu, sich auf die Suche nach dem geeigneten Land und Hotel zu machen. Das macht doch Spaß und bringt schon vorfreude!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!