10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Kuba oder Dom.Rep.
Hallo!
Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.
Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...
Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.
Übrigens; fällt mir da noch das Zitat von Kolumbus ein, als er einst in der Bucht von Bariay, in der Nähe von Guardalavaca bzw. der Playa Esmeralda, an Land ging
"Niemals habe ich ein schöner Land erblickt"
Bayahibe schöner als Punta Cana Strand?
Das Wasser ist defacto schöner - der Strand defacto NICHT... Punta Cana hat den längsten und besten Strand der Dom.Rep (IMHO)...
Der Strand in Bayahibe ist einfach zu kurz... für nen reinen Liegenurlaub ist aber Bayahibe die bessere Wahl....
Zum Hotel und Strand haben wir hier nen Bericht geschrieben: http://www.holidaycheck.de/bericht.php?id=180622
Mexico Playa d. Carmen
Hallo an die Mexico Profis
Family möchte im Frühjahr 2004 ins Iberostar Tucan, Quetzal oder Paraiso
suchen Hotelanlage mit viel Flair, dicht bewachsen, gut für Kid.s, schöner Strand und nicht zu viel Trubel
Wer kann und helfen - in welchem Hotel wir besser aufgehoben sind.
Danke für de Tips und eine schöne Woche
Patrick
Sharm el Sheikh - Suche Hotel mit Strand der für kl. Kinder geeignet ist
Hallo Katrin,
wenn du nach Sharmel Sheik willst, dann ab ins Ghazala Beach(Naama Bay). Schöner Sandstrand, Täglich sauber gemacht und flach ins Meer. Zudem ein netter Holzspielplatz. Wenn du am Strand spazieren gehst, siehst du bereits einige bunte Fische. Korrallenriff bei anderen Hotels (frei zugänglich) breits bei 50 ca. Wassertiefe.
Gruß
Rathaus
Hotel Dreams Vacation, Happy Life Village oder Dive Inn???
Das Dreams Vacation ist einfach nur klasse.Wir persönlich finden es schöner und ruhiger als das Beach.
Außerdem kann man ja beide Hotels benutzen,das ist ja das gute daran und mal ganz abgesehen vom grillhouse direkt am Strand,wo man jeden Mittag lecker frisch gegrilltes bekommen hat.
hmmmm....
Lg Andrea
Tipps erbeten: Sandos Playacar oder Barcelo Maya Beach
Hallo
Kann mich dem nur anschliessen. Wir waren Ende November/Anfang Dezember im Colonial. Alles war super, jedoch ist der Strand beim Beach viel schöner. Beim Colonial hat es etliche Steine und man muss aufpassen, wo man hintritt. Dies ist beim Beach nicht der Fall. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen.
Hotel-/Ortsempfehlung für Rhodos
Hallo Jux100
Relativ schöner Sandstrand ist bei den Hotels Apollo Beach - Faliraki Beach.
Je weiter nordöstlich (Richtung Hauptstadt) man kommt, umso mehr ist der Strand mit groben Steinen durchsetzt. Das müsste nicht sein, wenn eine entsprechende Strandpflege gemacht würde. Meiner Meinung nach sehr schade. Aber dafür machen die Badeschuhverkäufer ein gutes Geschäft.
Chersonissos
jassu!
muss es denn immer unbedingt AI / HP sein???
Kreta ist individuell viel schöner zu erleben. und das schönste ist doch, am abend in den tavernen kretisch (!!!) zu essen und nicht vom hotel-buffett beschi...en zu werden.
würde dir gerne tipps geben, alternativ zu AI / HP.
gerne pn an mich...
lg - peppi.