Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Das erste Mal Rhodos

Wir (4 Erwachsene und ein 3-jähriges Kind) überlegen 2011 in der ersten Oktober-Woche nach Rhodos zu fliegen. Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen. Das wichtigste für uns wäre ein schöner Strand und in der Nähe Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. Läden für unsere Mädels zum shoppen.

Für eure Mithilfe bereits im voraus besten Dank.

Mehr lesen

Urlaubssuche

@sammi

aida hat recht mit dem selbst auferlegten druck.

jedes urlaubsland ist anders, und so können die erwartungen, die du jetzt im kopf hast, andernorts vielleicht gar nicht erfüllt werden.

dort sind vielleicht aber wieder andere dinge viel besser/schöner/erinnerungswürdiger.

@vs

aha. also jetz doch nicht "headline änderung", sondern wohin thread.

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Auf einer DISKETTE fand ich den Beitrag, daß CLEOPATRA mit einem BLUMENTOPF auf dem Kopf und einer GOLDENEN KETTE um den Hals eine MICKY MOUSE - Puppe auf den Armen trug und von TRAUMREISEN nach ASIEN träumte !

Schließlich ist es in Asien dreimal schöner als in Ägypten !!!

----------------

Traumtänzer - Lebensmittelkontrolle - ******* - Organspende

Leckerbissen - Tunnelsystem -Muttermal

Mehr lesen

Süden oder Osten?

Hallo, 

ich habe schon ganz viel in diesem Forum gelesen, jedoch reisen mein Freund und ich nächstes Jähr zum ersten Mal in die Dom. Rep. und fragen uns nun: Süden oder Osten?  Wie wir gehört haben soll das karibische Meer im Süden viel schöner sein??

Kann uns da jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank!

Mehr lesen

Hotels in Bueons Aires

Ich kann das Fierro-Hotel empfehlen. Hat einen Pool auf´m Dach. Wir waren in 2012 4 Nächte dort, sehr empfehlenswert. Ist etwas außerhalb in Palermo (sehr schöner, hipper Stadtteil). Vom Hotel 10min Fußweg und 15 min Metro (ich meine die grüne Linie?) bis zur City.

Aber: BA ist kein Schnäppchen (mehr?).

Mehr lesen

Salzburg oder Linz Weihnachtsmarkt schöner?

Kenne auch beide Märkte in Salzburg und Linz. 

Ich persönlich finde den in Salzburg auch schöner. (Kulisse der Häuser, Berge, etc.)

Auch ist es in Salzburg eher möglich ev. Schnee zu haben. 

Alternative wäre noch der Weihnachtsmarkt am Wolfgangsee. Sehr schön !

wordpress.p207144.webspaceconfig.de/oeffnungszeiten-2014/

Mehr lesen

Philippinen

klinke mich mal kurz hier ein..........

habt ihr evtl einen tip für eine insel, die noch so halbwegs "unerschlossen" vom pauschaltourismus ist? ich suche eine kleine hütte am strand, mit ner imbissbude im sand, keine großen hotelanlagen mit spa.  wichtig: schöner strand, schnorchelwasser. klimaanlage muss nicht, ventilator reicht.

danke sehr!

lg

meike

Mehr lesen

Grand Park Lara

Hallo,

wir waren zweimal, Rundreisen, in dem Hotel. Ich würde dieses Hotel für einen stationären Urlaub nie buchen. Wie gesagt, es waren viele Rundreisegäste und Benelux Gäste vor Ort. Das Essen war noch das Beste in diesen Hotel (Wohnanlage). Service ist eher nicht vorhanden. Die Lage, na ja. München Neuperlach ist schöner.

VG

Mehr lesen

Sommerurlaub ohne Auto

Dann schau dir auch mal Cala Millor an. Schöner langer Sandstrand mit Promenade., Geschäfte und Lokalitäten jeglicher Art. Kein Ballermannfeeling. Lediglich die vielen mehrstöckigen Hotelbauten stören den einen oder anderen. Uns nicht, da der Ort ansonsten sehr viel bietet und nicht langweilig ist.

Paguera könnte ich mir für euch aber auch gut vorstellen.

Mehr lesen

Hotelsuche Punta Cana

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Hallo Günter

Ja stimmt, das wäre wohl noch wichtig gewesen, sorry :)

1. Nein mit meinem Freund

2. So bis höchstens CHF 2'200.-

3. Must have: Schöner (Traum-) Strand, gutes Essen, All inklusive, Sauberkeit

Nice to have: Wellnessbereich (Massagen, Jakuzzi), Sportangebot , moderne (und luxuriöse) Anlage

Vielen Dank!

LG Jasmin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!